Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Liebe-Dein-Haustier-Tag

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland

    Liebe-Dein-Haustier-Tag

    Werte Tierfreunde,

    am heutigen Liebe-Dein-Haustier-Tag haben wir eine besondere Spielerin im Fokus: Hexe8476. Wenn jemand sagt, sie hat einen Vogel, dann bezieht er sich mit Sicherheit auf ihre Chathilfe. Und mit mehreren Helfern ist Multitasking auch gleich viel leichter. Das Zehnfingersystem haben die gefiederten Freunde noch nicht drauf, aber dafür das Ein-Schnabel-Pick-System.



    Weitere Bilder der Helferlein könnt ihr auch hier finden.

    Lasst uns unten wissen, wie euch eure Haustiere beim täglichen Spielen helfen und welche speziellen Kunststücke sie dabei vollführen!

    Froher Liebe-Dein-Haustier-Tag!
    BB_Ondgrund

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Hexe8476
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Huch ....
    Da ist ja Vogel......
    Einer meiner vielen kleinen gefiederten Freunde die mir täglich das Leben beim spielen doch etwas erschweren - weil sie ständig mit spielen wollen

    Vielen lieben Dank

    Gruß von Vogel (Nymphe), Kumpel (Nymphe), Kuki (Halsbandsittich), Popey (Graupapagei) und 3 weiteren Nymphen so wie 6 Welli´s........

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Sind es plötzlich mehr geworden oder waren die anderen gefiederten Freunde auch vorher schon anwesend, nur gut versteckt?

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Hexe8476
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Es waren schon immer so viele.....
    Leider mussten wir jedoch Kojek am 26.01 einschläfern lassen ..... SchnieeeeeffffHeul.... Er hatte einen Unfall gehabt und ich habe mich schweren Herzen zu diesem Schritt entschieden ..... Es ist schwierig ein geliebtes Haustier gehen zu lassen aber er solle nicht weiter leiden...Der Tierarzt hat wohl am Nachmittag noch einiges versucht jedoch stellte sich keine Verbesserung ein ... daher hab ich mich am Ende dafür entschieden Kojek über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen ...... HeulHeulSchnief.... - Tut jetzt noch weh wenn man dran denkt......

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Hexe8476
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    Wir haben PC-Verbot......

  6. #6
    Siedler Avatar von Draugi
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    52
    Welt
    Bernsteingarten
    @ Hexe

    oohhh... fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Ich weiss, wie es dir geht, ich musste auch schon viele, liebenswerte, kleine und große Herzensbrecher gehen lassen *heimlichTränenwegdrück*



    Also ... wir haben einen Schäferhund-Golden Retriever-Mischlings namens Barney.
    Und wenn Frauchen zu lange vor dem PC hockt und zockt dann wirft er sich auf den Rücken und spielt toter Hund.



    Klar, dass ich dann erstmal den Siedlern den Rücken kehren und meinem ... armen, bedauernswerten und völlig vernachlässigten Hundetier das flauschige Bäuchlein kraulen muss.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Hexe8476
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia
    @Draugi..... der arme vernachlässigte...... - der kriegt mal von mir ne extra KraulEinheit........ schöne Grüße an den Hund....... und auch an dich für deine netten Worte

  8. #8
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Barney, neeeein! Du musst dich mehr um ihn kümmern, schau ihn dir doch an - so leblos :O
    Ein Platz neben dem PC muss es sein, schön mit Kuscheldecke, ein paar Kaustangen und der PC heizt ja meist schon sehr gut. Und dann alle paar Minuten leicht runterbeugen und kraulen! Geht übrigens auch gut mit Katzen, außer das kraulen.

  9. #9
    Siedler Avatar von Draugi
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    52
    Welt
    Bernsteingarten
    ich werd alles ausrichten und weitergeben.


    Und keine Sorge, der Fellbomber wird genug gekrault, hat das weichste Hundebett der Welt, die zahlreichsten Kaustangen und Rinderohren und weiß, wie er klarmachen kann, was er will. Ein Blick aus treuen Hundeaugen öffnet sämtliche Türen (außer natürlich die, hinter der sein Futtersack steht)
    und ein anbuffen mit einer kalten, feuchten Nase öffnet die Box zu den Leckerli


    so und nu will ich mal schauen, was es noch für schöne Bilder von anderen Haustyrann... äh... Haustieren gibt

  10. #10
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.946
    Welt
    Grünland
    Wenn man trotz Universalschlüssel nicht an den Futtersack kommt, dann bringt der nichts. Wobei natürlich der menschliche Futterspender auch nicht schlecht ist.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treu und Ehrlich - neue liebe Gilde für liebe Siedler
    Von Jon08 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.16, 23:02
  2. Liebe gilde sucht liebe member (Fliegende Drahcen [F-G-D])
    Von xXPinkDragonXx im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.14, 19:37
  3. Super liebe Gilde sucht ebenso liebe neue Mitsiedler ^^
    Von Esmeralda91 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.13, 10:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.