Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die neue Gilde „JEDER ist WICHTIG“ (J-i-W) sucht Verstärkung!

  1. #1
    Siedler Avatar von Sturmherrin
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    32
    Welt
    Apfelhain

    Die neue Gilde „JEDER ist WICHTIG“ (J-i-W) sucht Verstärkung!

    Wir bieten Dir ein "Zuhause" im Spiel!

    Im Februar 2018 machten sich einige Siedler auf den Weg eine neue Gilde zu gründen! Dazu saßen sie lange zu Rate. Sie waren sich bald einig, was es da alles zu bedenken gibt und der wichtigste Leitsatz war schnell gefunden:
    JEDER in dieser Gilde ist gleich WICHTIG!

    - Wir sind meist so um die 30 Spieler, sehr aktiv, zur Zeit Level 31 bis 73.
    - Im Schnitt ca. 20-25 abgeschlossene Gildenquest am Tag.
    - Für Fragen, Tipps und Hilfe ist eigentlich fast immer jemand im Gildenchat.
    - Selbstverständlich bekommt jeder Hilfe, wenn mal das eine oder andere fehlt.
    - Jeder spielt und levelt in seinem Tempo.
    - Die Plätze bei uns sind kostenlos.
    - Wir unterstützen „die Kleinen“ mit allem, damit sie schnell wachsen um bald selbst gute Abenteuer mit uns spielen zu können.
    - Wir legen Wert auf mindestens ein “Hallo" im Chat.
    - Alle die länger bei uns sind haben Mitbestimmungsrechte bei gildeninternen Entscheidungen.
    - Wir haben 2 Gildenforen, eins für Anfänger und eins für alle. Diverse Infos sind dort relativ zeitnah und umfangreich für alle einsehbar.
    - Wir spielen regelmäßig zusätzliche Games/Quiz , kleine gildeninterne Events mit Preisen um Spaß zusammen zu haben und um den Zusammenhalt zu stärken. :-). Z.B. es gab letztes Jahr ein Fußball-Suchspiel, ein Fußball-Bingo und ein Gilden Koop Event über 2 Wochen und mal schauen was wir für das neue Valentins-Event 2019 auf die Beine stellen, lasst Euch überraschen!
    - Wir spielen sehr viele Abenteuer zusammen, Koops oder Loots gibt es täglich, ohne Tauschverpflichtung bei uns, jedoch mit der Erwartung das es angemessen genutzt wird - jeder soll seine Chancen bekommen. Ausgeglichenes Geben und Nehmen ist uns sehr wichtig!


    Wir sind ein bunt gemischter lustiger Haufen von jung bis alt und freuen uns auf weitere zuverlässige, hilfsbereite und aktive Spieler.

    Egal ob Du aus einer anderen Gilde kommst, mit mehreren Spielern gemeinsam kommen möchtest, oder Du ganz neu bist, bei uns findest du einen Ort wo du dich zu Hause fühlen kannst!
    Wie hört sich das für dich an? Wenn du meinst das passt, würden wir uns riesig freuen, wenn du dich meldest.


    Hast du noch Fragen, dann zögere nicht uns anzusprechen.

    Kontakt: Tesla1000

    Glückwunsch zu 70.jpg
    Geändert von Sturmherrin (11.03.19 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain

    Fussballbingo (Eine geniale Idee, perfekt umgesetzt)

    Liebe Gildenmitglieder,

    Connie, eine unserer Gildenchefinnen hat uns - so denke ich - mit ihrer Idee und Durchführung eines Fussballbingos hellauf begeistert. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einer Menge von Erklärungen via Mail aber auch im Gildenchat funktionierte der Ablauf ab Runde 3 beinahe Reibungslos.

    Am Freitagabend, 13.07.2018 zwischen 18.00 Uhr und ca. 23.00 Uhr sind 11 Runden Fussballbingo - unter der Leitung und Moderation von Conni - durchgeführt worden. Nach jeder Runde konnte die Gewinnerin oder der Gewinner als Preis entweder Münzen oder Fussbälle auswählen. Preise die nicht grosszügiger hätten sein können. Auch ich durfte zweimal einen Preis auswählen.

    Allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Event ein voller Erfolg geworden ist, durch die Organisation, Durchführung und auch durch Preisspenden, sei an dieser Stelle recht herzlich gedankt.

    Ich freue mich auf eine Fortsetzung am Sonntagnachmittag, 15.07.2018 ab ca. 13.00 Uhr und hoffe, dass viele Gildenmitglieder wieder dabei sind.

    Gruss
    René
    Fussballbingo (Eine geniale Idee, perfekt umgesetzt)


    P.S. Und wieder wurde ich durch diese Aktion darin bestärkt, dass ich in der richtigen Gilde gelandet bin.
    Geniale Gildenchefinnen, tolle Gildenmitglieder, perfekte Harmonie.
    Geändert von tschill59 (14.07.18 um 12:16 Uhr)

  3. #3
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Leute,

    einige Events liegen nun erfolgreich hinter uns.

    Das nagelneue Valentins Event steht bald vor der Tür. Die Vorbereitungen laufen. Die Infos sind in unseren Foren aktuell.

    Aber nein das reicht noch nicht, ich bereite gerade unseren ein jährigen Gildenfeiertag vor.
    Zu diesem besonderen Anlass wird es wieder ein paar Spaß machende und Gewinnbringende Tage in unserer Gilde geben.

    Wollt ihr dabei sein, wollt ihr eine Gilde die lebt, wollt ihr Spaß und gute Zusammenarbeit ?

    Dann Bewerbt euch noch heute bei uns.

    Seit lieb gegrüßt eure Tes

Ähnliche Themen

  1. siedler Treff [Si-Tr] sucht zur Verstärkung neue Mitglieder :-)
    Von Felizzia im Forum W03 - Bernsteingarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.18, 05:23
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.15, 21:51
  3. Neue Gilde "Ritter auf Sandalen" - RaufS- sucht Verstärkung
    Von dajomijo im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 18:17
  4. Die Neue Gilde "Männer allein im Wald" sucht Verstärkung
    Von Patrick031083 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.13, 06:44
  5. ---> Jeder der eine Gilde sucht möchte nach Vae Victis (VaVi)<---
    Von Megamann68 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.