Seite 78 von 101 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1004

Thema: [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver

  1. #771
    Siedler
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    36
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hat man eigentlich schon was durchblicken lassen wann es ungefähr auf die Live Server kommen soll?

  2. #772
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    schmat hat Taktikarten von Teil 2, 3 und 4 auf seinem googledrive.
    Teil 5 verzögert sich, weil das At momentan so sehr verbuggt ist, dass ich keinen Plan hab, ob meine Strategie so wie ich sie konzipiert hab überhaupt gehen wird. Daher auf Standby bis die Bugs irgendwann weg sind.

    Zu dieser Kartenreihe mit dem Namen Tiefschnee-Kampagne (geringste Verluste) erstelle ich grade auch eine zweite Reihe mit dem Namen Obsidian-Kampagne (höchste Obsidian-Ausbeute). Leider war es nicht möglich alles wie sonst auch als Varianten in eine Karte zu vereinen, das war zu chaotisch, daher zwei Reihen von Karten.

    In meiner Signatur ist übrigens auch der Link zu meinem Drive.

  3. #773
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #774
    papakolja
    Guest
    @khonfire: etwas OT

    ich würde fast jede Wette eingehen das es nie ein Live Piratenevent geben wird. Meiner Meinung nach kaschiert BB da nur diverse Versuchsreihen, auch um uns etwas bei (Rätsel) Laune zu halten.
    Zumindest flossen bisher fast alle "Piratenevent Besonderheiten" dann in entsprechende andere Events ein.

    Das natürlich ein echtes Krisenevent auf Live nicht ausschließen soll...im Gegenteil :-))
    Ich hätt dann gern einen Drohnen Landeplatz auf dem Wasser, alternativ auch für Generäle nutzbar.

  5. #775
    Wuseler Avatar von khonfire
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    140
    Welt
    Glitzerstadt
    Das passt schon Schmat.
    Dank deiner Karten hab ich das System ja jetzt halbwegs verstanden. Die etwas rudimentäre Version gibt es ja schon bei "die verlorene Stadt" mit ihren Altären, welche gegnerische Einheiten schwächt und eigene Einheiten stärkt.
    Ich vermute, jetzt kommt erst einmal das Fussball - Event. Dann noch das Piraten - Event und gegen Ende August dann der Bergclan.
    Ist also noch ein bischen Zeit.

  6. #776
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Aphanur Beitrag anzeigen
    steht schon fest wann der Bergclan kommt?
    Einen festen Termin gibt es noch nicht. Da gibt es ein paar Dinge an denen wir noch arbeiten müssen und es ist oft schwer abzuschätzen, wie lange es dauert bis alles passt.

  7. #777
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aphanur Beitrag anzeigen
    steht schon fest wann der Bergclan kommt?
    Einen festen Termin gibt es noch nicht. Da gibt es ein paar Dinge an denen wir noch arbeiten müssen und es ist oft schwer abzuschätzen, wie lange es dauert bis alles passt.
    Bitte nicht zu früh. Man braucht sehr viel Zeit zum Testen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #778
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Mal eine Frage zu diesem ominösen Piraten-Event: Besteht das aus mehr als erhöhter Belohnung für bestimmte Abenteuer?

  9. #779
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von El_Schnok Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu diesem ominösen Piraten-Event: Besteht das aus mehr als erhöhter Belohnung für bestimmte Abenteuer?
    Du bist im falschen Beitrag gelandet. Hier geht es um Bergklan-Kampagne auf dem Testserver
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #780
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    699
    Welt
    Tuxingen
    Ich bezog mich auf:

    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    @khonfire: etwas OT

    ich würde fast jede Wette eingehen das es nie ein Live Piratenevent geben wird. Meiner Meinung nach kaschiert BB da nur diverse Versuchsreihen, auch um uns etwas bei (Rätsel) Laune zu halten.
    Zumindest flossen bisher fast alle "Piratenevent Besonderheiten" dann in entsprechende andere Events ein.

    Das natürlich ein echtes Krisenevent auf Live nicht ausschließen soll...im Gegenteil :-))
    Ich hätt dann gern einen Drohnen Landeplatz auf dem Wasser, alternativ auch für Generäle nutzbar.
    Themenbezug: Wann kommt der Bergclan? - These: Nach dem Piraten-Event. - Frage: Was beinhaltet das überhaupt?

    Aber ja: Asche über mein Haupt und weiterhin fröhliches Fachsimpeln hier

Seite 78 von 101 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 21:51
  2. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  3. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.