Seite 51 von 101 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1004

Thema: [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver

  1. #501
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Normal müßte erstmal der Testi so laufen, daß mein Lüfter nicht nach 5 minuten fast durchbrennt. Vorher geht leider kein Testen ....
    ....
    Ich möcht gerne die Gesichter sehen der Spieler die im 4ten AT angekommen sind und sich hinterfragen ob sie nun wirklich mal eben 80k Granit ausgeben sollen für irgendwelche Aussenposten,geschweige denn von den Rest was man noch so bezahlen muss.

    Es würde ja schon reichen wenn wirklich ne handvoll Spieler anfangen würde sich richtig mit dem Testi zu beschäftigen,was ich im Moment bei den bisherigen Feedback absolut bezweifle.Und hier zusammen ihre Erfahrung austauschen.

    Spätestens wenn das Ding live kommt,kommt auch das Erwachen.
    Eins kann ich schonmal sagen.Diese Kampagne und ihre Kosten ist mit so fast nix anderen im Spiel zu vergleichen.
    Wer denkt ich lass mich mal überraschen-wird schon alles nicht so schlimm werden,dem werden spätestens ab der 10ten Kampagne die Augen rausfallen und wird sich wünschen doch schon viel eher sich mit dem Ding da auf dem Testi befasst zu haben.

    Jetzt schon eine Fundgrube für echte Händler^.Mehr sag ich da nicht.

  2. #502
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen

    Hatt denn überhaupt schon jemand verstanden das man erst alle Werte,ich rede echt von absolut allen denkbaren Simulationswerten,vom 5ten At kennen muss,um genau zu wissen wie man im 4ten At seine Entscheidung nimmt und das wiederrum Einfluss hatt auf das 2te und 3te AT?
    Mit anderen Worten: Das 2te At und seine Entscheidung welcher von den 4 negativen Zonenbuffs übrig bleibt abhängig ist von der taktischen Route des 3ten,4ten und 5ten AT.
    Man kann sich natürlich im 2ten ruckzuck entscheiden den Deepsnow mit rüberzuschleppen in die anderen 3,aber ist das wirklich am optimalsten?
    In wie weit rechnen sich die superteuren Aussenposten im 4ten AT um seine Entscheidung im 2ten AT nochmals zu überdenken?
    Wer kennt jetzt schon die genauen Werte aller Lager aller Abenteuer um das ganze zu 100% zu wissen?
    Wer hatt das alles schon überprüft und jeweils einzeln mal nachgerechnet in wie weit sich was am besten lohnt?
    In wie weit die Investierung im 4ten AT sich lohnt?

    Fragen über Fragen.
    Normal müssten die Simulatoren rot glühen und 24 Stunden nonstopp laufen um das alles zu wissen.
    nö, weil mir das, nachdem ich mir das grobe angesehen habe, erst mal egal ist. ich werde das weiter verfolgen, da es ja immer noch änderungen gibt, und entscheiden wenn es live ist. so wie es jetzt ist sehe ich nicht mal bedarf das ding überhaupt anzusehen.

  3. #503
    papakolja
    Guest
    Das klingt alles nach vollkommen berechtigten und hintergründigen Fragen Bigbang.

    Ich rede erstmal nur für mich: Schlußendlich bin ich doch primär nur zum abspannen hier (mehr oder weniger intelligent ATs durchnudeln) und verbringe jetzt schon zuviel Lebenszeit hier (argh auch hier im Forum). Und jetzt soll ich noch ergiebig auf Testi wirklich große ATs durchspielen und deren spannende neue Optionen durchdringen?...eben mit meiner Verständnislücke "Kampfverhalten"! Eher nicht.

    So kann ich BB nur für den wohlgemeinten "Bestechungsversuch" danken (ja, fand die goodies beachtlich) uns auf Testi umzugucken. Wobei ich dort nicht komplett unbekannt bin...aber eher zum vorsondieren von Events.

    Und ich befürchte das gilt auch für viele andere Spieler.

    Wir sind hier ja schon auf Seite 50, und "ihr" habt ja schon viel durchgekaut...was euren Heißhunger auf neue Knobeleien aufzeigt. Dafür können wir euch nur sehr danken, wir werden sehr davon partizipieren. Leider wird die Kampagne für euch ja dann schon ein alter Hut sein, als sich noch drauf freuen zu können.

    Meine Aussage soll gegenüber BB nicht abwertend sein, und euer Bestechungsversuch ist sicherlich nicht vollkommen sinnlos verlaufen

    Für Testi spräche ja tatsächlich das man einfach auf den "Restart" Knopf drückt wenn man spezifisch was austesten will...aber fordert dennoch zuviel (meiner) Lebenskapazitäten.

    So werde die Kampagne auf Live sehr begrüßen und mich bemühen die nicht nur plump nachzuspielen. Inzwischen verstehe ich jedes neue Feature in DSO als Herausforderung, statt nach Nachbrenner oder Weichspülen zu fragen

    ---

    bzgl. Rohstoffabgaben im fast 6 stelligen Bereich: Na da trainieren uns die neuen Quests ja schon ein wenig:-) UND: Vielleicht hätten ein paar Granitfarmer nicht zu sehr mit ihrem Farmen angeben sollen:-) Quark: Auch durch euren Testeifer wissen ja schon davon um vollkommen überrascht zu sein...und wer würde in dem Lvl Bereich 3stellige Zahlen ernstnehmen.
    Geändert von papakolja (11.05.18 um 13:11 Uhr)

  4. #504
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Wer denkt ich lass mich mal überraschen-wird schon alles nicht so schlimm werden,dem werden spätestens ab der 10ten Kampagne die Augen rausfallen und wird sich wünschen doch schon viel eher sich mit dem Ding da auf dem Testi befasst zu haben.
    geht viel einfacher, und vermute beim großteil der ü 65 wird es ähnlich sein, einmal spielen und ab in die versenkung...

    ich wüßte beim besten willen nicht, warum ich das teil 10 mal spielen sollte ?
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #505
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Normal müßte erstmal der Testi so laufen, daß mein Lüfter nicht nach 5 minuten fast durchbrennt. Vorher geht leider kein Testen ....
    ....
    Ich möcht gerne die Gesichter sehen der Spieler die im 4ten AT angekommen sind und sich hinterfragen ob sie nun wirklich mal eben 80k Granit ausgeben sollen für irgendwelche Aussenposten,geschweige denn von den Rest was man noch so bezahlen muss.

    Es würde ja schon reichen wenn wirklich ne handvoll Spieler anfangen würde sich richtig mit dem Testi zu beschäftigen,was ich im Moment bei den bisherigen Feedback absolut bezweifle.Und hier zusammen ihre Erfahrung austauschen.

    Spätestens wenn das Ding live kommt,kommt auch das Erwachen.
    Eins kann ich schonmal sagen.Diese Kampagne und ihre Kosten ist mit so fast nix anderen im Spiel zu vergleichen.
    Wer denkt ich lass mich mal überraschen-wird schon alles nicht so schlimm werden,dem werden spätestens ab der 10ten Kampagne die Augen rausfallen und wird sich wünschen doch schon viel eher sich mit dem Ding da auf dem Testi befasst zu haben.

    Jetzt schon eine Fundgrube für echte Händler^.Mehr sag ich da nicht.
    das kling als wärst du hell begeister.
    ist dem so?
    aber ich denke das es keine 10 kampagnen braucht um das einem die augen rausfallen, geschweige denn sich auf dem testi sich damit befasst zu haben.

  6. #506
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    wenn überhaupt einmal spielen.

  7. #507
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Naja die 4 neuen Gebäude sind schon ein Anreiz würde ich sagen + Schmelze ausbauen

  8. #508
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Naja die 4 neuen Gebäude sind schon ein Anreiz würde ich sagen + Schmelze ausbauen
    Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn BB nicht bis Ende des Jahres/Mitte folgenden Jahres ,Questen mit sehr hohen EP Faktor herausbringt wo eine voll ausgebaute Edelschmiede wahre Wunder dabei bewirkt..Bin sicher BB sorgt noch für mehr Anreiz.
    Genauso wie in den jetzigen Quest wo ein gut ausgebauter epischer Bauernhof so einiges an Arbeit abnimmt,wird die Edelschmelze ihre Funktion bekommen.
    Egal was sie sich einfallen lassen,es wird auf jedenfall um die Prott gehen,das ist jetzt schon klar.

  9. #509
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von rnc-highlander Beitrag anzeigen
    Naja die 4 neuen Gebäude sind schon ein Anreiz würde ich sagen + Schmelze ausbauen
    anreiz? klar mag das sein, aber es geht nicht nur um die 4 gebäude. aber das ist nicht alles. und erst mal muss man sie bekommen.

  10. #510
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.365
    Welt
    Schneefeuer
    Auch wenn ich manchmal schmunzeln muss wenn Big´s Postings lese (nicht böse gemeint Big ),
    so extrem sehe ich das nun auch nicht, aber...

    er hat schon recht mit seiner Meinung, es macht viel Sinn sich etwas damit auseinander zu setzen.
    Es werden einem mehrere Zusammenhänge klar aus den verschiedenen Updates, die bisher oft von Spielern zerrissen werden.
    Z.B. gestern .... da ärgern sich Spieler, das sie BL, BSS, GSS für Pfadfinder basteln müssen. Wartet nur ab, wenn ihr sie nicht jetzt bastelt, könnt ihr sie später machen.
    Gebraucht werden sie auf jeden Fall.
    Oder bei den neuen Questen die Aufregung mit den Steaks.... bei den Abgaben die da auf uns zukommen, wird es kein "Kinderspiel" die Steaks werfen zu können.
    Und wer sich ein wenig damit auseinander gesetzt hat, kann jetzt noch günstig im Handel "Krempel" kaufen, da werden so manche Preise steigen.

    Ich für mein Teil passe lieber jetzt schon wo nötig meine Wirtschaft an , auch wenn ich Siedler weiterhin auch nur als Spiel sehe.

Seite 51 von 101 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 21:51
  2. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  3. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.