Seite 4 von 101 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1004

Thema: [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver

  1. #31
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    ja, ne augenfreundliche landschaft, etwas ware aus dem lager und sterntalerbelohnung.
    das wird was ganz großes.
    lasst euch zeit damit, das vermisst jetzt schon keiner.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Und etwas Offtopic noch ein paar andere Änderungen aus dem Update:
    * Die Pfadfinder Belohnungen wurden geändert:
    3 tasks = 300 Grout
    6 tasks = 2500 Star Coins
    9 tasks = 15 Crystals

    * Die Platinschmelzen benötigen jetzt doppelt so viel Platinerz

    * Zwei neue Hufeisenbuffs:
    Mystisches Hufeisen -> +40% Bewegungsgeschwindigkeit Dauer 24h, Kosten 1k Sternentaler
    Obsidian Hufeisen -> +30% Bewegungsgeschwindigkeit Dauer 8h, gibt es in der Excelsior
    Offtopic vielleicht, aber imo bei weitem wichtiger als die Kampagne

    Die Pfadfinderquest wird deutlich unattraktiver,
    vor allem 15 Kristalle als Maximalbelohnung für eine Wochenquest ist vorsichtig ausgedrückt ein bissel mager

    Die Verdoppelung des P-Erz Verbrauchs in der P-Schmelze haben wir sicher u.a. den vielen Beschwerden im Forum zu verdanken
    "Hilfe, mein Stern quillt vor P-Erz über"
    Insofern konsequent das BB die P-Strecke verschlechtert,
    die stillschweigende Einführung im Rahmen einer Kampagne die damit nichts zu tun hat, ist m.E. keine gute Kommunikation.

    Kündigt doch bitte solche Änderungen explizit an

    Die marginalen Änderungen in dem Kristallscherbenquest waren euch ja auch eine Extra-Ankündigung wert ...

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    na, sagen wie mal so: einen doppelten platinerz verbrauch werden sicher wohl die wenigsten bemerken.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  4. #34
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    203
    Welt
    Wildblumental
    Ich fand es nur etwas schwierig meine Genies zu erkennen, obwohl ich am Kontrast des Monitors gedreht habe.
    Und wenn man hier und da noch etwas Feintuning macht, denke ich es kann eine nette Kampagne werden.
    Sie hat potenzial.
    Für den ersten Versuch sieht es doch gar nicht so schlecht aus.
    Was mich stört ist, das man nicht vernünftig darüber diskutiert, sondern gleich erstmal wieder alles nieder macht.

  5. #35
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Heiko hat das AT schon in seinem Kampfsimulator eingearbeitet. Großer Dank dafür.

    Nusala scheint in den ersten Lagern der beste General zu sein. Endlich kann sie mehr nützlich sein als bloße Vorwelle. Top

    Scharfschützenausbildung wird nun mehr relevant. Noch besser
    Geändert von bogini (16.02.18 um 06:28 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #36
    Siedler Avatar von KellerSteff
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    südl. MUC
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    Schon wieder ein neues Gebäude mit ähnlicher Funktionalität wie der Bolzplatz ?
    Allmählich wird es extrem unübersichtlich was wofür gut sein soll. Endlos Buffs die sich schon doppeln, dauernd neue Gebäude ...
    Ich benutze noch nicht mal den Bolzplatz und hätte gedacht da wären noch Slots frei um Funktionalitäten unterzubringen.
    Mal bist du der Hund und mal bist du der Baum

  7. #37
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    180
    Welt
    Goldenau
    Würde mal sagen ohne Rekrutierungsanleitung brauch ich das Hufeisen nicht im Excelsior Slot.Bringt nix schneller zu warten mit meinen Generälen wen Kasernen
    mit Truppen nicht nach kommen .

  8. #38
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von poki Beitrag anzeigen
    Und etwas Offtopic noch ein paar andere Änderungen aus dem Update:
    * Die Pfadfinder Belohnungen wurden geändert:
    3 tasks = 300 Grout
    6 tasks = 2500 Star Coins
    9 tasks = 15 Crystals

    * Die Platinschmelzen benötigen jetzt doppelt so viel Platinerz

    * Zwei neue Hufeisenbuffs:
    Mystisches Hufeisen -> +40% Bewegungsgeschwindigkeit Dauer 24h, Kosten 1k Sternentaler
    Obsidian Hufeisen -> +30% Bewegungsgeschwindigkeit Dauer 8h, gibt es in der Excelsior
    Offtopic vielleicht, aber imo bei weitem wichtiger als die Kampagne

    Die Pfadfinderquest wird deutlich unattraktiver,
    vor allem 15 Kristalle als Maximalbelohnung für eine Wochenquest ist vorsichtig ausgedrückt ein bissel mager

    Die Verdoppelung des P-Erz Verbrauchs in der P-Schmelze haben wir sicher u.a. den vielen Beschwerden im Forum zu verdanken
    "Hilfe, mein Stern quillt vor P-Erz über"
    Insofern konsequent das BB die P-Strecke verschlechtert,
    die stillschweigende Einführung im Rahmen einer Kampagne die damit nichts zu tun hat, ist m.E. keine gute Kommunikation.

    Kündigt doch bitte solche Änderungen explizit an

    Die marginalen Änderungen in dem Kristallscherbenquest waren euch ja auch eine Extra-Ankündigung wert ...
    - Die Änderung werden nicht mit der Kampagne eingeführt, sondern wurden nur mit dem gleichen Update eingespielt. "Bei weitem wichtiger als die Kampagne" finde ich die definitiv nicht.

    - Die Pfadfinderquest wurde imo im Gegenteil deutlich aufgewertet. Ich nehme lieber die 2.500 Sterntaler und die 15 Kristalle als 5.000 Sterntaler. Sterntaler habe ich aktuell äh 107.225 im Lager und kann mir jederzeit deutlich mehr in AT erfarmen, wenn ich das will. Kristalle hingegen nicht.

    - Die Änderungen stehen im Changelog, d. h. sie wurden angekündigt. Ob sie so auf den Live kommen, steht doch derzeit überhaupt nicht fest - deswegen sind sie schließlich auf dem Testserver.

  9. #39
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Die Optik ist gut. Bin gespannt auf das neue Feature. Allerdings: 90 Schnipsel sind deutlich zu viel!

    Ich frage mich, welchen Sinn es haben soll, Neues im Spiel zu verknappen. Die Böse-Königin-Reihe kann man (mit Premium) alle 2 Wochen neu starten; dafür verzichtet man allerdings interessante ATs wie "Die verlorene Stadt" oder "Die Nordmänner kommen" spielen zu können. Nun soll mit der Gebirgsclan-Kampagne als ein neues interessantes (!) Feature eine weitere Konkurrenz hinzukommen, das an (mit Premium) nun nur alle 3 Wochen erhältlich ist.

    Das klingt sehr öde! Schade!

  10. #40
    NameWarFrei
    Guest
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NameWarFrei Beitrag anzeigen
    Leveleinstieg 65 ist Kundenverarsche
    Wir haben "Kunden" im jedem Stufenbereich. Die letzten Anpassungen bezogen sich u.a. auf die schnelleren Stufenaufstiege und weiteren kleineren Ausbesserungen. Die "größeren" Spieler hingegen warten ebenso auf weitere Aktivitäten und jeder Siedler kommt irgendwann an diese Stufe ran, denn man bleibt ja beim Leveln nicht stehen. Zudem möchte ich hier noch anmerken, es sind "Testserver"-Daten und es kann durchaus noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis es dann Live kommt. Wenn die Stufe für dich zu hoch angesetzt ist, dann nehm den Stift bzw. die Tastatur in die Hand und merke es hier bzw. im Testserver-Feedback an, dann aber mit Begründung - denn deine Aussage ist leider so absolut nicht verwertbar.
    Ok dann nehm dir bitte auch einen Zettel in notiere folgendes Anliegen.

    Also wenn euch Leute im "Feedback" Bereich sagen, dass der Kontrast mist ist, (zu viel Weiß) und du das gleich auf bedenklichen Wege zurückweist (ändere bitte den Kontrast am Monitor (für diese alte Flash Spiel?)), dann mache ich mir eigentlich keine Hoffnung das irgend ein Feedback wirklich verwertet wird. Zumal auch jeder Grafikdesigner dir sagen kann, dass weiß keine Farbe ist und die Kontrastüberreizung sehr schnell da ist.

    Zum Leveldesign. Warum so hohe Leveleinstiege? Eine Begründung "jeder ist mal da", ist keine Begründung. Die Lager aller Spieler sind viel zu voll. Die Ats zu leicht. Bestimmte Produkte werden garnicht mehr gehandelt, weil zu billig. Nur ein hoher Leveleinstieg um die Leute bei xp level Laune zu halten (und Premium zu kaufen), kann nicht das Ziel sein. Macht Ats schwerer gegeüber der Produktion, ggf. Produktionboost durch Premium.

Seite 4 von 101 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 21:51
  2. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  3. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.