Seite 3 von 101 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1004

Thema: [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Emelexista Beitrag anzeigen
    *lach* jetzt ist mein monitor schuld !!! gut zu wissen!!!
    Was genau findest Du denn grell? Den Nebel?

  2. #22
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Ich finde erstens den NEbel zu grell (gut, muß ich nicht dauernd voll sehen, an den Rändern ist er aber doch) und insgesamt das Bild zu hell - die gewöhnlichen Lager sind sehr schwer zu erkennen.

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.363
    Welt
    Schneefeuer
    Keiner von Windfeuertal da , der bei Dir mal 1000 Schneeflocken werfen kann? Dann kannst Dich langsam dran gewöhnen.

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    92
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Mein Monitor ist für meine hauptsächlichen Tätigkeiten am PC perfekt eingestellt. Nur für ein Spiel fummle ich da sicher nicht dran herum, sorry.
    am kontrast drehen geht auch ohne den monitor nur zu berühren.davon ab wird man eh nicht so oft in die bredouille kommen,die z.zt. 90 schnipsel wollen auch erst mal erdreht werden... fand da jetzt nix zu grell,eine invasion ist da schlimmer. belohnungen sind,wie so häufig, leider nix,nordmänner lager zu einfach und die fabelwesen lager...naja. sag ich lieber nix zu.

    tut mir natürlich trotzdem leid,falls deine aktivitäten im forum darunter leiden sollten.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    25
    Welt
    Tuxingen
    90 Schnipsel sind ein no-go... selbst wenn man täglich brav seine Tagesquest erfüllt und auch brav jeden Tag einloggt, dauert es ewig, bis man genügend Kristalle für einen Versuch zusammen hat. Und man will/soll/muss ja auch noch andere Excelsior-Kampagnen spielen.

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Brandenpete Beitrag anzeigen
    90 Schnipsel sind ein no-go... selbst wenn man täglich brav seine Tagesquest erfüllt und auch brav jeden Tag einloggt, dauert es ewig, bis man genügend Kristalle für einen Versuch zusammen hat. Und man will/soll/muss ja auch noch andere Excelsior-Kampagnen spielen.
    Dauert halt länger, als die Schnipsel für die Königin...ich hatte mit 100 gerechnet und bin daher ganz zufrieden ^^

    Die Frage ist für mich eher, woran man das aktuell festmachen will: EP, Verluste, Gebäude? Aktuell finde ich es zu früh, um das genau beurteilen zu können.

  7. #27
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Invasion oder arktisches dingens mag ich auch nicht spielen, aber aktiv bleib ich *vollschwör*

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Hier mal mein erstes Feedback:

    1.)
    Bei der Vorstellung in 2017 hies es : Es wird verschiedene Wege geben je nach Entscheidung .
    Jetzt ist aber so das die "verschiedenen Wege" in dieser ersten Unternehmung (über die Neben-Quest´s) nur mehr Lager zu besiegen gilt

    2.)
    Der extreme Schnee ist sehr lästig : Wenig Kontrast, starke Blendung und schlecht erkennbare Garnisonen (Nusalla-Garnison ist nur durch die Fahne zu finden)
    Könnte man hier vielleicht den neuen Sommer-Buff anwenden?
    *Der Nebel über dem Wasser ist überflüssig.

    3.)
    Die Lager sind ja heftig
    Aber Dank FeddaHeiko´s Simulator (dsosim.de oder forum.diesiedleronline.de/threads/125107....Kampfsimulator werden wir da schon passende Lösungen finden

    *Ist es gewollt das bei Bosslagern FK (Assa und Pfeile) nicht möglich sind?

    4.) Wenn ich genug Zeit finde folgt noch mehr Feedback vom "Excelsior-Killer" (Tread ist nicht mehr aufrufbar)

    5.) Danke an BB_Alex das er beim Teststart Online war
    Geändert von Myxus (16.02.18 um 00:42 Uhr) Grund: *-Sätze eingefügt

  9. #29
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Ich find den Schnee gar nicht so schlimm hell, aber evtl. könnte man den Nebel noch etwas reduzieren - in etwa wie auf dem noch unentdeckten Archipel.



    *Ist es gewollt das bei Bosslagern FK (Assa und Pfeile) nicht möglich sind?
    Ist mir auch unangenehm aufgefallen, v. a. auf dem Testserver.

    Und zum Sammeln:

    Ich find die Massen an Material für die Repa-Kits ganz schön heftig (besonders Granit (hier stoß ich schon auf dem Test inzwischen an meine Grenzen ) im Vergleich zu Platinum), zumal das ja die erste Mission erst ist. In den kommenden Missionen wird es ja sicher nicht weniger werden.

    Geändert von Trixigirl (16.02.18 um 02:18 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Morgentau
    Positiv:
    - keine so ewig langen Laufwege wie bei der 1001-Nacht-Reihe. Lässt sich so ganz gut und zügig durchspielen.
    - Lager sind gut gestaffelt, da sollte mit Block/Lock-Kombis sehr gut auch gespart werden können
    - halbwegs ausreichend Platz in der Landezone (mit Verschieben hab ich auf die schnelle mal 32 Plätze gefunden)

    Negativ:
    - aktuell weder von den Belohnungen her interessant, noch von den EP's - da muss schon noch was kommen, damit die am Live gespielt werden.
    - auch die Wahlmöglichkeit ist sehr unattraktiv - man besiegt ein paar zusätzliche Lager, bezahlt 25k Granit und bekommt einige extra-EP's und einen Assa bzw. Pfeilregen. Da bekomm ich für den Preis beides ganz leicht über den Handel als Geschenk...
    - Excelsior-Einbindung aktuell schwach: Als zweites "Buch" für 90 Textfragmente und es gibt im Slot: Textfragment, Kristalle, Obsidian-Hufeisen, 20 Sterntaler (und zu allem Überfluss gibt's beim ersten Buch (Böse-Königin-Kampagne) statt der 20 Sterntaler jetzt nur mehr 20 Bohnen im Slot...)

    Alles in allem würd ich mal sagen, ein netter Anfang mit noch etwas Nachbesserungspotential - mal schauen, wie's weitergeht

Seite 3 von 101 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 21:51
  2. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  3. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.