Seite 2 von 101 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1004

Thema: [Feedback] Bergklan-Kampagne auf dem Testserver

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    639
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich ist die Farbe zu grell - jetzt nach 15 Minuten testen schon Augenweh.
    Dito, in der aktuellen Optik für mich unspielbar.

  2. #12
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich ist die Farbe zu grell - jetzt nach 15 Minuten testen schon Augenweh. Ein "Schneeschmelzbuff" wäre traumhaft.
    Hattest du denn schon den Kontrast deines Monitors geändert? Es ist durchaus möglich, dass der Kontrast der Tundra noch etwas zu hoch eingestellt ist - obwohl wir es schon runterskalliert hatten. Irgendwann kommen wir hier beim Runtersetzen aber auch an unsere "farblichen" Grenzen.

    Es ist auch möglich, dass die Monitore einiger Siedler etwas zu grell eingestellt sind, z. B. auf "Arbeitsmodus" stehen, anstatt auf "Spielmodus". Je nachdem was man für einen Monitor besitzt, kann man dies dort auch einstellen bzw. sollte es überprüfen.

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht bei der kommenden Wartung mit dabei ist, dann spätestens bei der übernächsten Wartung. Bei sowas ist Ubi doch flott und zuverlässig.
    Bei der Bergklan-Kampagne wird es durchaus noch länger dauern, weil es sich bei dem heutigen Update auf dem Testserver erst um die erste Mission der Kampagne handelt. Die Kampagne soll aber als ganzes veröffentlicht werden, daher können wir auf den Live-Servern nicht einzelne Missionen unabhängig voneinander veröffentlichen.
    heute wurde eine neue Spielversion auf tsotesting.com veröffentlicht.
    Sie enthält die erste Mission der "Bergklan-Kampagne", die wir 2017 vorgestellt haben.

    Und wir haben auch erst anfang 2018, also das kann dauern
    Warum? Die Kampagne wurde 11/2017 angekündigt, nun ist 02/2018. Das wurde nicht angekündigt, aber der Zeitplan war ja erkennbar.

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Aktuell wissen wir, dass BB an einer Version für den Testserver arbeitet. Wir wissen auch, dass die neue Kampagne (MCC) nicht vor dem Osterevent live gehen wird, weil es nicht genug Zeit gäbe, um sie zu testen. Das kann man so verstehen, dass BB aktuell daran arbeitet, MCC vor dem Osterevent auf den Testserver zu bringen, sich aber aufgrund möglicher Verzögerungen darauf nicht festlegen will. Das ist jedoch eine Spekulation; ausdrücklich gesagt wurde das nicht.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass das Jahr 2018 "voller" ist als das Jahr 2017. D. h. aktuell ist das Osterevent auf dem Testserver, das noch bis min. Mitte Februar getestet wird und vermutlich dann ab Mitte März bis ca. Mitte April laufen wird. Im Juni beginnt die Fußball WM. D. h. falls es hierzu wieder ein Event gibt (was die Community vermutlich erwartet), muss auch das getestet und irgendwann eingespielt werden. Im Herbst kommt das Halloween-Event und Ende des Jahres das Weihnachts-Event.

    Wenn es das Ziel ist, MCC im ersten Halbjahr auf den Testserver zu bringen, dann ist das Zeitfenster schon sehr eng, finde ich.
    Dass die Kampagne jetzt schon angespielt werden kann, werden die wenigsten - mich eingeschlossen - erwartet haben.

    Deine Leier Grundtenor war übrigens auch erkennbar, hat sich bisher nichts dran geändert, ich zitiere mal Deine Antwort auf meinen zitierten Beitrag ^^

    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Die haben schon viel angekündigt, Ich glaube das erst wenn ich es sehe, bzw wenn es auch läuft

  4. #14
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Monitor ist für meine hauptsächlichen Tätigkeiten am PC perfekt eingestellt. Nur für ein Spiel fummle ich da sicher nicht dran herum, sorry.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    152
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe an der Optik soweit nichts auszusetzen. Man zoomt ja typischerweise auf die Insel, sodass man von dem weissen Nebel nicht so viel sieht und bei mit ist er auch nicht zu grell.
    Heftig finde ich den Preis. Man muss 90 Schnippsel sammeln, die Schnippselwahrscheinlichkeit liegt bei ~28% (nach 990 Versuchen) macht also über 300 Kristalle die man einsetzen muss.

    Und etwas Offtopic noch ein paar andere Änderungen aus dem Update:
    * Die Pfadfinder Belohnungen wurden geändert:
    3 tasks = 300 Grout
    6 tasks = 2500 Star Coins
    9 tasks = 15 Crystals

    * Die Platinschmelzen benötigen jetzt doppelt so viel Platinerz

    * Zwei neue Hufeisenbuffs:
    Mystisches Hufeisen -> +40% Bewegungsgeschwindigkeit Dauer 24h, Kosten 1k Sternentaler
    Obsidian Hufeisen -> +30% Bewegungsgeschwindigkeit Dauer 8h, gibt es in der Excelsior
    Geändert von poki (15.02.18 um 18:43 Uhr)

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht bei der kommenden Wartung mit dabei ist, dann spätestens bei der übernächsten Wartung. Bei sowas ist Ubi doch flott und zuverlässig.
    Bei der Bergklan-Kampagne wird es durchaus noch länger dauern, weil es sich bei dem heutigen Update auf dem Testserver erst um die erste Mission der Kampagne handelt. Die Kampagne soll aber als ganzes veröffentlicht werden, daher können wir auf den Live-Servern nicht einzelne Missionen unabhängig voneinander veröffentlichen.
    Das ist definitiv sinnvoll, die ganze Kampagne zu veröffentlich, als nur Stück für Stück.
    Nehmt Euch nur Zeit, da ich erst noch 6 Level aufsteigen muss

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Mein Monitor ist für meine hauptsächlichen Tätigkeiten am PC perfekt eingestellt. Nur für ein Spiel fummle ich da sicher nicht dran herum, sorry.
    musst du aber. genau so wie du eine levelvorraussetzung haben musst.
    aber hey, warum nicht am kontrast spielen wenn man schon die browser wechseln muss. demnächst soll ich vll noch ne lampe dahinterstellen weils bild zu dunkel ist.

  8. #18
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht bei der kommenden Wartung mit dabei ist, dann spätestens bei der übernächsten Wartung. Bei sowas ist Ubi doch flott und zuverlässig.
    Bei der Bergklan-Kampagne wird es durchaus noch länger dauern, weil es sich bei dem heutigen Update auf dem Testserver erst um die erste Mission der Kampagne handelt. Die Kampagne soll aber als ganzes veröffentlicht werden, daher können wir auf den Live-Servern nicht einzelne Missionen unabhängig voneinander veröffentlichen.
    also in kürze. ist doch ne aussage.

  9. #19
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Eine kleine Aktualisierung zum Erwerb/Erhalt der Kampagne wurde bereits in deutsch ans Sneak Peek angefügt.

  10. #20
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    *lach* jetzt ist mein monitor schuld !!! gut zu wissen!!!

Seite 2 von 101 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 30.07.18, 21:51
  2. Feedback Testserver
    Von bigbang36 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.07.18, 14:30
  3. [Sneak Peek] Bergklan-Kampagne: Am Fuße des Berges
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.18, 20:48
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50
  5. Feedback Testserver
    Von xx_Nazgul_xx im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.