Antworten
Seite 25 von 111 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #241
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Fakt ist, man braucht auch bei vielen Entdeckern und Geologen nichtmal ne Minute um die loszuschicken.
    Das ist nicht Fakt.

    Ich habe heute mal gemessen:
    31 Entdecker losschicken dauert mit anpinnen und schnell klicken 2 min 39 sek.
    49 Geologen losschicken (täglich abwechselnd schicke ich 39 oder 49 los, je nachdem ob die Goldminen eingestürzt sind) dauert 2 min 53 sek.

    Macht zusammen 5 min 32 sek nur stupides Geklicke. Dazu 2 min Fundmeldungen im Postfach öffnen, 5 min Buffs setzen (manchmal vorher 5 min Stoppbuffs setzen) und 10 min die 11 Handel einstellen, da kommt täglich viel sinnloses Geklické zusammen (20 - 30 min). Da meine verfügbare Spielzeit durch sinnloses Geklicke nicht ansteigt, müssen an manchen Tagen sinnvolle Spielinhalte auf der Strecke bleiben (z.B. hatte ich gestern keine Zeit mehr, über die Platzierung von einigen Gebäuden auf dem Archipel nachzudenken). Und das macht DSO weniger wertvoll als es sein könnte.

  2. #242
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Fakt ist, man braucht auch bei vielen Entdeckern und Geologen nichtmal ne Minute um die loszuschicken.
    Das ist nicht Fakt.

    Ich habe heute mal gemessen:
    31 Entdecker losschicken dauert mit anpinnen und schnell klicken 2 min 39 sek.
    49 Geologen losschicken (täglich abwechselnd schicke ich 39 oder 49 los, je nachdem ob die Goldminen eingestürzt sind) dauert 2 min 53 sek.

    Macht zusammen 5 min 32 sek nur stupides Geklicke. Dazu 2 min Fundmeldungen im Postfach öffnen, 5 min Buffs setzen (manchmal vorher 5 min Stoppbuffs setzen) und 10 min die 11 Handel einstellen, da kommt täglich viel sinnloses Geklické zusammen (20 - 30 min). Da meine verfügbare Spielzeit durch sinnloses Geklicke nicht ansteigt, müssen an manchen Tagen sinnvolle Spielinhalte auf der Strecke bleiben (z.B. hatte ich gestern keine Zeit mehr, über die Platzierung von einigen Gebäuden auf dem Archipel nachzudenken). Und das macht DSO weniger wertvoll als es sein könnte.
    Als sinnlos würde ich das Geklicke nicht bezeichnen, es ist eher monoton. Aber auch das Geklicke ist Bestandteil des Spiels wie viele andere Dinge.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  3. #243
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Wenn dich das geklicke stört, dann lass es doch einfach? Zwingt dich keiner...
    Ich schick pro Tag die ganzen Entdecker auf ausgedehnte Suche und die Geologen nach Granit suchen, bzw Eisen. Selten mal nach Titanerz.
    Das ist alles schnell durchgeklickt und erledigt. Wenn das für einen Arbeit ist, dann einfach lassen. Genau wie AT spielen.
    Als nächstes wollt ihr dann, dass Abenteuer nach Karte durchgeklickt werden und sich die Gebäude selbst buffen....

  4. #244
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Arashiva Beitrag anzeigen
    Wenn dich das geklicke stört, dann lass es doch einfach? Zwingt dich keiner...
    Ich schick pro Tag die ganzen Entdecker auf ausgedehnte Suche und die Geologen nach Granit suchen, bzw Eisen. Selten mal nach Titanerz.
    Das ist alles schnell durchgeklickt und erledigt. Wenn das für einen Arbeit ist, dann einfach lassen. Genau wie AT spielen.
    Als nächstes wollt ihr dann, dass Abenteuer nach Karte durchgeklickt werden und sich die Gebäude selbst buffen....
    Ich wollte dir nur mitteilen, dass deine 1-Minute-Aussage nicht für alle Spieler mit vielen Entdeckern/Geos gilt. Und ja, das Geklicke stört mich, und nein, es stört mich nicht so sehr, dass ich es weg lasse, denn dann wäre für mich Schluss mit DSO (da es momentan Grundlage meiner Wirtschaft ist).

  5. #245
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Es gibt so gut wie keinen mit mehr Entdeckern. Geologen wird es mehr geben - ich hab nur 16 Stück und brauche fast nie Stein/Marmor/Kupfer suchen. Eisen und Granit ist eigentlich alles.

    Pro Spezialist brauche ich etwa eine Sekunde. Jeden Tag alle abschicken und bei den Geos mehrfach summiert sich natürlich auch auf, wenn man noch das aktzeptieren aus dem Postfach mit dazu nimmt.

    Das wäre sinnvoll, wenn man Abenteuerbelohnungen und Entdeckerbeute etc. schnell aus dem Postfach bekommt. Nachrichten kann man ja auch schnell die ganze Seite löschen.

    Nur bin ich definitiv dagegen, wenn irgendwas eingeführt wird, dass Entdecker zusammenfasst oder gar automatisch was tut. Das widerspricht komplett DSO. Könnte man ja gleich einen Bot nutzen, der auch noch Abenteuer spielt etc.

  6. #246
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten

    Entdecker gemeinsam entsenden

    Hallo,

    es wäre sehr schön wenn endlich mal die Funktion kommen würde das man seine Entdecker alle auf einmal loschicken kann !
    Also man wählt die entsprechenden Entdecker durch anhaken aus und schickt dann die makierten auf die z.B. kurze Schatzsuche oder irgendeine andere Suche los!
    Bei den vielen Entdeckern die die meisten schon besitzen nervt die ewige klickerei ...

    Mfg

  7. #247
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  8. #248
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Im Übrigen: Je mehr Entdecker und Geologen, desto dringender das Problem!

  9. #249
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Warum wird eigtl nie diese Idee aus den USA aus dem Design-Wettbewerb diskutiert? Ich finde das sieht gut aus. Bei Entdeckern müssten das bissl anders gestaltet werden, weil sie 4 Kategorien von Aufgaben haben, aber grundsätzlich finde ich die Gestaltung ansprechend:



    Quelle: https://forum.thesettlersonline.net/...l=1#post285428

  10. #250
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    280
    Welt
    Goldenau
    Super Vorschlag!

Antworten
Seite 25 von 111 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.