Antworten
Seite 38 von 111 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #371
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Bitte die Verhaltens-und Forenregeln beachten.

  2. #372
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Muss auch sagen, dass bei 50 Entdeckern jetzt mal langsam was her muss.

    Ich würde mich ja schon freuen, wenn man nach einem weggeschickten Entdecker nicht wieder den Stern aufmachen müsste, sondern man im Spezialistenspalte bleibt.
    Ach, zum Menü der Spezialisten bin ich für eine übersichtlichere Lösung - so dass man nur Entdecker und/oder Geos sieht (meinetwegen auch ein Einblenden/Ausblenden Button)
    Man könnte das so ähnlich wie bei den Nachrichten machen - oben so ne Auswahl zwischen Schatzsuchenlänge und At-Suchenlänge und dann die Leute anklicken, die in der gewählten Auswahl suchen soll - damit würden sich die Klicks schon mal um 2/3 reduzieren..

  3. #373
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von EuerDudeheit Beitrag anzeigen
    Muss auch sagen, dass bei 50 Entdeckern jetzt mal langsam was her muss.

    Ich würde mich ja schon freuen, wenn man nach einem weggeschickten Entdecker nicht wieder den Stern aufmachen müsste, sondern man im Spezialistenspalte bleibt.
    Ach, zum Menü der Spezialisten bin ich für eine übersichtlichere Lösung - so dass man nur Entdecker und/oder Geos sieht (meinetwegen auch ein Einblenden/Ausblenden Button)
    Man könnte das so ähnlich wie bei den Nachrichten machen - oben so ne Auswahl zwischen Schatzsuchenlänge und At-Suchenlänge und dann die Leute anklicken, die in der gewählten Auswahl suchen soll - damit würden sich die Klicks schon mal um 2/3 reduzieren..
    Den Stern kann man anpinnen. Da spart man schon eine Menge Klicks mit.

  4. #374
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Warum wird eigtl nie diese Idee aus den USA aus dem Design-Wettbewerb diskutiert? Ich finde das sieht gut aus. Bei Entdeckern müssten das bissl anders gestaltet werden, weil sie 4 Kategorien von Aufgaben haben, aber grundsätzlich finde ich die Gestaltung ansprechend:



    Quelle: https://forum.thesettlersonline.net/...l=1#post285428
    Um ehrlich zu sein: Ich finde den Vorschlag sehr gut!
    Man müsste auch vorsehen, dass nur jene Entdecker/Geos angezeigt werden, die noch nicht unterwegs sind - oder die anderen ausgrauen. Man sollte auch Gruppierungen vornehmen können.
    Am besten wäre es jedoch, wenn für jede Gruppe (Geos, Entdecker, Genis) eine eigene Maske zur Verfügung stünde.

  5. #375
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Warum wird eigtl nie diese Idee aus den USA aus dem Design-Wettbewerb diskutiert? Ich finde das sieht gut aus. Bei Entdeckern müssten das bissl anders gestaltet werden, weil sie 4 Kategorien von Aufgaben haben, aber grundsätzlich finde ich die Gestaltung ansprechend:



    Quelle: https://forum.thesettlersonline.net/...l=1#post285428
    Um ehrlich zu sein: Ich finde den Vorschlag sehr gut!
    Man müsste auch vorsehen, dass nur jene Entdecker/Geos angezeigt werden, die noch nicht unterwegs sind - oder die anderen ausgrauen. Man sollte auch Gruppierungen vornehmen können.
    Am besten wäre es jedoch, wenn für jede Gruppe (Geos, Entdecker, Genis) eine eigene Maske zur Verfügung stünde.

    Da jetzt wieder neue Spezialisten dazu kommen, wünsche ich mir auch eine rasche Implementierung eines solchen "Spezialistenbüros"

  6. #376
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Abweichende Wünsche bitte ins bestehende andere Thema oder einen neuen Thread eröffnen.

  7. #377
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    ja eine Implementierung ist mehr als überfällig! Kann ja auch als Belohnung für irgendwas erspielbar sein, anstatt neuer Spezialisten die keiner braucht^^
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  8. #378
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    ja eine Implementierung ist mehr als überfällig! Kann ja auch als Belohnung für irgendwas erspielbar sein, anstatt neuer Spezialisten die keiner braucht^^
    Ach, die "kleinen" werden sich über jeden neuen Spezialisten freuen ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #379
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    hm wenn man dann aber von jedem Spezialisten so ne Sammelbox haben möchte, dann könnt ihr wieder massig Fenster aufmachen und durchklicken, reicht es da nicht ein einzelnes Fenster mit allen Spezialisten drinne, allerdings unterteilt in einzelne Reiter. So dass ihr nicht zigmal Fenster aufmachen müsst^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  10. #380
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    94
    Welt
    Glitzerstadt
    Wegen mir könnte das Speziallisten Büro auch reale dias kosten so ca. 8K oder so das wäre ich sogar bereit zu zahlen.

    @Merlin

    wenn ich die Reiter durchklicke sind das ja wieder Klicks die wir alle sicherlich gerne reduzieren möchten.
    Oder verstehe ich dich da falsch ?
    Geändert von mseifert1980 (14.09.19 um 11:09 Uhr)

Antworten
Seite 38 von 111 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.