Antworten
Seite 4 von 111 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #31
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Ich habe dein Thema mit dem bereits vorhandenen Thema zusammengelegt. Hier könnt ihr die Aspekte zum Wegschicken der Spezialisten mit einem Klick erneut überprüfen. Eventuell fallen euch noch einige Sachen auf, welche dafür oder dagegen sprechen würden.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

  2. #32
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Das würde sich schwierig gestallten, da jeder Typ individuel eine Aufgabe zum Aussuchen hat.

    LG Ria

  3. #33
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    102
    Welt
    Grünland
    was soll daran so schwer sein?

    beispiel:

    schritt 1: man wählt sehr lange schatzsuche aus
    schritt 2: man wählt die entdecker (z.b. 3 stück) aus die mit auf diese suche gehen
    schritt 3: bestätigen

    und schon gehen 3 ausgewählte entdecker auf sehr lange schatzsuche

    ein weiteres beispiel wäre das man in schritt 2 einen haken reinmacht bei "alle auswählen"
    und schon werden alle entdecker ausgewählt die dann, auf die in schritt 1 ausgewählte suche gehen.

    man kann also weiterhin verschiedene suchen machen indem man z.b. 3 auf sehr lange suche schickt, 2 auf kurze, 4 auf wieder was anderes usw.
    ist genau das selbe wie wenn man verschiedene generäle in verschiedene at schickt. (eigenes und leech at)

  4. #34
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man mehrere Entdecker oder auch Geologen auswählen kann und diese dann alle mit einmal los zu schicken.
    Um so mehr Geologen und Entdecker es werden, um so mühseliger und nerviger wird es nach spätestens 24/48 Stunden...

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal

    Mehrfachauswahl von Spezialisten

    Ich bin es leid, z.B. x Geologen einzeln anklicken zu müssen, um sie auf z.B. die Marmorsuche zu schicken.

    Wünschenswert wäre ein kleines Auswahlfeld auf dem Icon des Spezialisten, so dass ich mehrere gleichzeitig anklicken/auswählen kann. Diesen kann ich dann gleichzeitig eine Aufgabe zuweisen.

    Müsste dann auch so bei Entdeckern, z.B. für die Abenteuersuche, funktionieren.
    LG

  6. #36
    Mozart-der-Lange
    Guest
    das wäre klasse, quasi so wie wenn man mehrer Genis zum at schickt , das wäre hilf reich

  7. #37
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von century-x Beitrag anzeigen
    Ich bin es leid, z.B. x Geologen einzeln anklicken zu müssen, um sie auf z.B. die Marmorsuche zu schicken.

    Wünschenswert wäre ein kleines Auswahlfeld auf dem Icon des Spezialisten, so dass ich mehrere gleichzeitig anklicken/auswählen kann. Diesen kann ich dann gleichzeitig eine Aufgabe zuweisen.

    Müsste dann auch so bei Entdeckern, z.B. für die Abenteuersuche, funktionieren.
    LG
    +1

  8. #38
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    653
    Welt
    Wildblumental
    nein braucht kein Mensch, die paar Klicks sollte man schon noch selber schaffen, ich schaffe dies ja auch und hab nicht grade wenige Geologen und Entdecker

  9. #39
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    wurde schon mehrfach gewünscht
    +1

  10. #40
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    ★ Entdecker - Entdeckerbüro

    Guten Tag allerseits,

    ich möchte hier den Wunsch von
    Zitat Zitat von mcbelly Beitrag anzeigen
    Was ich mir viel mehr wünschen würde, wäre eine Funktion alle Entdeckerloots auf einmal anzunehmen.
    nochmal getrennt aufführen.

    Ich habe ungefähr 100 Seiten in meiner Mailbox, vielleicht 70 % davon sind Entdeckermitbringsel (à la 10 Granit, 200 Marmor usw.), Geologenschätze (zum Beispiel 20 Nadelholzbretter) und der eine oder andere vergessene Loot ... könnt ihr bitte dafür sorgen, dass man das alles auf einmal annehmen kann? Oder die einmal jährlich automatisch ins Lager schaffen ??

    Vielen Dank im Voraus !!

Antworten
Seite 4 von 111 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.