Antworten
Seite 107 von 111 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #1061
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Hmmmm...... also wenn du so viele Spezialisten hast das du schon nicht mehr weisst was du mit den Ressurcen anfangen sollst....... und kaufst dir dann noch mehr Spezialisten......... die noch mehr Ressurcen mitbringen.......... was ja enorme Vorteile bringt......... und dafür ev. noch Dias ausgibst............ OK!!!!......... das ist ein Argument was für mich in alle 3 Kategorien, auch die nicht ausgeschriebene passt
    Diese Annahmen kannst du allerdings nur über Leute treffen deren Gepflogenheiten und Spielsituation du kennst. Auch waren diese Kriterien nicht Gegenstand deines ersten Posts.

    Ich halte es für recht intuitiv dass man auch ohne Kompetenz- oder Charaktermäkel etwas kritisieren kann ohne darauf verzichtet zu haben oder in Zukunft zu verzichten. Beides kann natürlich (wie immer) eine Rolle spielen, gesagt ist es nicht.
    Ansonsten müsste man einiges an Feedback im Forum insgesamt als ignorant oder arrogant oder nudge-nudge-wink-wink bezeichnen; viel davon bezieht sich auf Inhalte die trotz im Vorfeld bekannter Kritikpunkte auch von den Kritikern genutzt werden.

    Zitat Zitat von Fensterbauer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen, es geht sich um das Argument, nicht um dich persönlich.
    BZW darum, warum man sich noch zusätzliche Spezialisten holt obwohl man mehr als genug hat und dafür auch noch ein Spezialistenbüro haben möchte.
    Wie gesagt, "genug Entdecker" hast du in deinem ersten Post nicht erwähnt und auf den habe ich mich bezogen.

    Persönlich hole ich mir neue Entdecker um künftige Loginfrequenz und Klickarbeit zu reduzieren, nicht um mehr Ressourcen zu bekommen; aber das nur nebenbei.
    Aus verschiedenen Gründen trete ich weder für noch gegen ein Enti-Büro ein.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #1062
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann das auch 50k Dias kosten, aber BB wird das nie umsetzen. Und wenn, dann wird es bestimmt nicht richtig funktionieren
    Leider glaube ich das auch.

    Schon bitter das man so denkt aber, wenn man sieht wie lang das Thema schon Existiert und wie viele gute ideen und Argumente da drin stecken und bb diesbezüglich nichts unternimmt.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #1063
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann das auch 50k Dias kosten, aber BB wird das nie umsetzen. Und wenn, dann wird es bestimmt nicht richtig funktionieren
    Leider glaube ich das auch.

    Schon bitter das man so denkt aber, wenn man sieht wie lang das Thema schon Existiert und wie viele gute ideen und Argumente da drin stecken und bb diesbezüglich nichts unternimmt.
    BBler wollen es nicht umsetzen.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #1064
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich weiß ja nicht wie es bei den anderen hier ist, aber ich und auch ein Paar Gildis gehen richtung 300 Entdecker.

    Wenn Leute abends On Kommen schreiben sie ohne flax: so erstmal die Entdecker abarbeiten.

    Phrasen: wie holt keine mehr , oder lasst es halt bleiben lassen wir jetzt bitte weg.

    Allein der Umstand das die Nachrichten immer den glechen Text beinhalten und man alle durchklicken muss um zu schauen was welcher nu mitgebracht hat ist ein Zeugniss für eine zu schlechte Entwicklung.

    Wenn die möglichkeiten für neues durch Unity wie einst gesagt wurden so gut und toll sind warum wird es insbesondere bei diesem Thema nicht endlich umgesetzt?
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #1065
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Nach Abschluss der Portierung auf Unity wollten sie sich diese Thematik auf jeden Fall ansehen. Ob wir diesen Punkt inzwischen erreicht haben, keine Ahnung. Inhaltlich eher nicht, zeitmässig sind wir schon weit drüber. Scheinbar bleibt neben den Events keine Zeit mehr irgendetwas anderes zu entwickeln.

  6. #1066
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Gebt den Entwicklern einen Account mit allen bisher möglichen Entdeckern (dürften irgendwas um die 250 sein) und stellt die Aufgabe die 3 Wochen lang auf Reisen zu schicken.

    Ich bin mir sicher das die dann endlich mal merken welcher Zeitaufwand dahinter steckt und ich kann jeden verstehen der auf andere "Hilfsmöglichkeiten" zurückgreift.

    Warum tu ich mir das an? Ganz einfach: Mit jeder Eventressource die ich ergauner und nicht brauche kann ich meine Gildi´s unterstützen die nicht jeden Tag ne Stunde Zeit haben ihre Entdecker loszuschicken.

  7. #1067
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Andosia

    Bescheuertes Rumgeklicke

    Ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber mir geht dieses sinnlosen Herumklicken tierisch auf die Nerven.
    Ich meine damit vor allem das Losschicken der Entdecker und Konsorten. Ich habe davon 79 Stück. Davon muss ich jeden einzeln auswählen, entscheiden was er tun soll und losschicken. Das sind 4 Klicks pro Entdecker. Das ganze mal 79 nervt einfach nur noch.

    Warum kann man die Entdecker immer noch nicht gruppieren???

    Ich habe für meine Person das Spielen stark reduziert. Solange sich die Benutzerfreundlichkeit nicht verbessert schaue ich nur noch gelegentlich mal rein.
    Wir schlafen im Liegen.

  8. #1068
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.507
    Welt
    Andosia
    An Hand Deiner Regestrierung kann man sehen das Du das Spiel und seine Mechanik schon länger kennst. Wenn man weis das man jeden Entdecker, Geologen oder General einzeln anklicken muss, warum kauft man sie dann ?

  9. #1069
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    110
    Welt
    Grünland
    Leider ist wohl keiner in der Lage, dieses und auch vieles mehr , programmiertechnisch umzusetzen.

    Das müssen wir alle leider schon seit Monaten feststellen.

    Da hilft auch kein neues Spielupdate was für Jan 2024 geplant ist.

    So sieht es aus.

  10. #1070
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    571
    Welt
    Grünland
    Schließe mich Dabbes an.
    Habe eh den Eindruck, dass unter Unity das anklicken von Elementen eh "schwerer" geworden ist -> du klickst drauf und es reagiert beim ersten Versuch oft nicht. Klickt man manchmal wo drauf, das Spiel hängt kurz, du gehst aber mit dem Cursor weiter, wird etwas anderes getriggert.
    Geändert von Leatherface (01.12.23 um 14:58 Uhr) Grund: Zone refreshed!

Antworten
Seite 107 von 111 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.