Antworten
Seite 37 von 111 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #361
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen


    .... wie und was man nutzen will entscheidet jeder selbst. Dazu zählt eben auch, dass manch SpielerIn gerne viele Spezialisten hat ohne gleich einen Klick-fetisch entwickeln zu müssen.
    dazu gehört auch mit den vorhandenen Spielelementen klar zukommen ohne nach Vereinfachungen zu rufen ^^

    von daher dagegen

    -1
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #362
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen


    .... wie und was man nutzen will entscheidet jeder selbst. Dazu zählt eben auch, dass manch SpielerIn gerne viele Spezialisten hat ohne gleich einen Klick-fetisch entwickeln zu müssen.
    dazu gehört auch mit den vorhandenen Spielelementen klar zukommen ohne nach Vereinfachungen zu rufen ^^

    von daher dagegen

    -1
    Zum Glück ist BB Tolerant und aufgeschlossen was Vorschläge betrifft und hört eher weniger auf verbissene Neinsager.

    Specialbüro, extra haus etc.. alles Quatsch. Ein Harken Butten im Menü muss her so wie bei den Nachrichten und den Gens. Und wenn man schon über ein Extra Gebäude nachdenkt warum dann nicht mal ein Gebäude was relativ nutzlos ist wie z.b. Die Taverne, und Händlergilde
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #363
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen


    .... wie und was man nutzen will entscheidet jeder selbst. Dazu zählt eben auch, dass manch SpielerIn gerne viele Spezialisten hat ohne gleich einen Klick-fetisch entwickeln zu müssen.
    dazu gehört auch mit den vorhandenen Spielelementen klar zukommen ohne nach Vereinfachungen zu rufen ^^

    von daher dagegen

    -1
    Zum Glück ist BB Tolerant und aufgeschlossen was Vorschläge betrifft und hört eher weniger auf verbissene Neinsager.

    Specialbüro, extra haus etc.. alles Quatsch. Ein Harken Butten im Menü muss her so wie bei den Nachrichten und den Gens. Und wenn man schon über ein Extra Gebäude nachdenkt warum dann nicht mal ein Gebäude was relativ nutzlos ist wie z.b. Die Taverne, und Händlergilde
    Das mit dem Menü und den Haken Button wäre mir sogar ehrlich gesagt viel lieber als ein Gebäude also fettes 1+ von mir
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  4. #364
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen


    .... wie und was man nutzen will entscheidet jeder selbst. Dazu zählt eben auch, dass manch SpielerIn gerne viele Spezialisten hat ohne gleich einen Klick-fetisch entwickeln zu müssen.
    dazu gehört auch mit den vorhandenen Spielelementen klar zukommen ohne nach Vereinfachungen zu rufen ^^

    von daher dagegen

    -1
    Genau, ich möchte den ursprünglichen 400er Handel, der 10 Minuten aktiv war, zurück haben.
    Immer dieses neumodische Zeug.

  5. #365
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AidenPearce Beitrag anzeigen


    .... wie und was man nutzen will entscheidet jeder selbst. Dazu zählt eben auch, dass manch SpielerIn gerne viele Spezialisten hat ohne gleich einen Klick-fetisch entwickeln zu müssen.
    dazu gehört auch mit den vorhandenen Spielelementen klar zukommen ohne nach Vereinfachungen zu rufen ^^

    von daher dagegen

    -1
    Genau, ich möchte den ursprünglichen 400er Handel, der 10 Minuten aktiv war, zurück haben.
    Immer dieses neumodische Zeug.
    von mir aus auch das
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  6. #366
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,

    ich habe zu diesem Thema leider nur die erste und ein paar der letzten Beiträge gelesen. Entschuldigt, wenn sich mein Senf wiederholt.
    Erstmal, ja bitte impliziert so etwas. Ich habe das schon vor 4 Jahren das erste Mal gedacht, als es immer mehr und mehr Spezis im Sternmenü wurden.
    Und bitte nicht noch ein unnützes Gebäude. Einfach als Haken-Variante!

    Vorschlag: Warum nicht einfach ein Fenster aufploppen lassen, wie wenn Generäle zu At´s geschickt werden. Das ganze als Listenansicht, sodass bestimmte Entdecker/Geologen mit bestimmten Skills in der Reihenfolge erscheinen, wie jeder das haben will (ich habe mir alle Spezis z.b. durchnummeriert mit 0001, 0002 usw.). Aber da gibt es noch viele andere Möglichkeiten, damit jeder Spieler glücklich wird.
    Dann den Haken der jeweiligen Spezis setzen. Das Fenster bekommt mehrere Reiter/Tabs für die jeweilige Kategorie (Entdecker, Geologe). Alle haken setzen, dann auf grünem Haken zum losschicken bestätigen. DANN ploppt das nächste Fenster auf, auf was losgeschickt wird (lange/kurze Schatzsuche). DANN und erst DANN kann man wählen ob die Suchen halbiert werden sollen (Separates Fenster) mit Edelsteinen, sodass diese nicht aus Versehen flöten gehen können. Und am besten noch mit drei abfragen

    So, habe ich etwas nicht bedacht?
    Bin sehr einfallsreich und freue mich über konstruktive Diskussionen.

  7. #367
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Da dieses Thema hier irgendwie nicht weiter verfolgt wird, würde ich ebenfalls absolut dafür sein, dass es irgendwie umgesetzt wird um alle entdecker/ geologen mit einem klick abschicken zu können. gerade bei den events, wo man jeden entdecker losschickt wird es mega nervig und ist eine weile damit beschäftigt.

    ich hätte auch schon eine idee, wie das aussehen könnte. ich bastel da mal was

  8. #368
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    wie du bastelst was?? klingt interessant!
    ja hab nur deshalb was geschrieben, um das hier nochmal oder weiter anzustoßen, damit vlt Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird und sich was tut

  9. #369
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Blood-Diamond Beitrag anzeigen
    Da dieses Thema hier irgendwie nicht weiter verfolgt wird, würde ich ebenfalls absolut dafür sein, dass es irgendwie umgesetzt wird um alle entdecker/ geologen mit einem klick abschicken zu können. gerade bei den events, wo man jeden entdecker losschickt wird es mega nervig und ist eine weile damit beschäftigt.

    ich hätte auch schon eine idee, wie das aussehen könnte. ich bastel da mal was
    sieht das so aus?

    Zitat Zitat von Schmat Beitrag anzeigen
    Warum wird eigtl nie diese Idee aus den USA aus dem Design-Wettbewerb diskutiert? Ich finde das sieht gut aus. Bei Entdeckern müssten das bissl anders gestaltet werden, weil sie 4 Kategorien von Aufgaben haben, aber grundsätzlich finde ich die Gestaltung ansprechend:



    Quelle: https://forum.thesettlersonline.net/...l=1#post285428

  10. #370
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Das sieht ja mal schnicke aus, ich frage mich was bb vor so große probleme stellt das diese klickerei in eine nervige arbeit ausarten muss, wenn diese klickerei zum ausgleich in events immerhin wieder mehr loot mitbringen würden wäre das ja oky.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 37 von 111 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.