Antworten
Seite 99 von 111 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #981
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2020
    Ort
    Im Haus hiter der Tür
    Beiträge
    453
    Welt
    Grünland
    Ich muß jeden Endecker so 7 x Anklicken.
    Wenn ich nach gefühlten Stunden alle losgeschickt habe, ist mir die lust auf was anderes vergangen.

    Es lagt Tierisch, und Abenteuerspielen macht mit den General Chaos auch nicht viel spass.

  2. #982
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von schnalle1904 Beitrag anzeigen
    Ich muß jeden Endecker so 7 x Anklicken.
    Wenn ich nach gefühlten Stunden alle losgeschickt habe, ist mir die lust auf was anderes vergangen.

    Es lagt Tierisch, und Abenteuerspielen macht mit den General Chaos auch nicht viel spass.
    Das Problem hatte ich bislang auch. Jetzt kann ich die Entdecker losschicken, bevor das Spiel geladen ist. Also vor dem blauen Hintergrund. Offensichtlich gibt es da - zumindest bei mir - nicht so viele Interaktionen mit den Gebäuden etc. auf der Insel. Zumeist sind die Entdecker weg, bevor die Insel geladen ist.

    Aber ist glaube, dass diese Diskussion nicht in die Wunschkategorie gehört.

  3. #983
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Andosia
    Natürlich sind die hier von einigen Angesprochenen Vorschläge etwas besser ausgereift. Ich persönlich wäre schon zu frieden, wenn man die Entdecker so los schicken könnte wie zu einem Abenteuer.

    Zb. Schatzsuche Auswahl Kurz lang mittel usw. haken bei jeweiligen Entdecker und los
    Geändert von rol20 (04.04.22 um 09:02 Uhr)

  4. #984
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    210
    Welt
    Apfelhain
    Jeder hat eine andere Spielweise. Für mich sind Entdecker wichtig, natürlich vor allem in Events.
    Ich besitze zur Zeit 193 Stück. Ich muss pro Entdecker 4 mal klicken. 772 Klicks plus den Zeitaufwand. Das ist schon heftig.
    Vielleicht sollte man mal eine Abstimmung machen.

  5. #985
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.981
    Welt
    Grünland
    Eine Abstimmung braucht es da eigentlich nicht, eine Erleichterung der Entdeckerverwaltung ist auch auf unserem Wunschzettel. Derzeit hat die Verbesserung der allgemeinen Spielperformance aber noch Priorität.

  6. #986
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    Sicher hat die Performance höchste Priorität. Jedoch hoffen wir Spieler, dass die Spezialistenverwaltung recht weit oben auf dem Wunschzettel steht. Es erhöht ja auch die gefühlte Performance, wenn man nicht Stunden für das Versenden der Entdecker benötigt.


  7. #987
    Wuseler Avatar von tpsap1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    350
    Welt
    Andosia
    Ha, kann man denn diesen Wunschzettel mal sehen bitte, zu Ostern dann den für Weihnachten vielleicht , ungeschwärzt.... ev. ist er auch absolut confidential?
    Oder ist der ungezippt nicht mehr einstellbar. (das war jetzt unschön, sorry) Da muß doch Potential sein wenn die Siedler auf unbestimmte Zeit verschoben wurden. Ellenbogen weiter ausfahren und durch, auch wenn alle Abwinken in Düdo wenn Ihr drankommt, trinkt weiter Altbier, auch wenns teuerer wird, weiter so .

    4 x Mausklick für eine Order Ent./Geo. sind heftig.

  8. #988
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von cymori Beitrag anzeigen
    Sicher hat die Performance höchste Priorität. Jedoch hoffen wir Spieler, dass die Spezialistenverwaltung recht weit oben auf dem Wunschzettel steht. Es erhöht ja auch die gefühlte Performance, wenn man nicht Stunden für das Versenden der Entdecker benötigt.
    ja merkt man auch wie sich die Performance bessert.....im Traum aber nur

  9. #989
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fensterbauer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    811
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde mich schon freuen wenn im "Generäle schicken" Menü, die Generäle nach Alphabet geordnet wären und nicht wild durcheinander.
    Ich habe zB. 7 Geister und jeder steht in einer anderen Spalte / Reihe.
    Von einem "EntilosschickMenü"............. träum...........

  10. #990
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Man sollte sie auch nach Generalstyp ordnen können.
    Im Moment ist die Liste so groß, das aus dem Stern heraus mittlerweile wieder angenehmer ist.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Antworten
Seite 99 von 111 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.