Antworten
Seite 29 von 111 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #281
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Was hat denn das "Geklicke" bei den Entdeckern mit dem spielen von AT´s zu tun?

  2. #282
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Man müsste für Entdecker jeweils festlegen können, welche Suche sie machen sollen. Z.B. mittels einer Auswahlliste oder mit Checkboxen. Diese Einstellung merken sie sich, bis man sie wieder verändert. Dann braucht es nur noch einen Button, mit dem man alle, die grad zuhause sind, wegschicken kann.

  3. #283
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist doch schon x-mal vorschlagen worden.

    Ansonsten einfach mal lesen

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abholen der Nachrichten hatten wir hier schon angekündigt. Ein gesammeltes Losschicken ist nicht zeitnah geplant, aber der Wunsch liegt unseren Entwicklern weiterhin vor.
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  4. #284
    Majorjs
    Guest
    Was ich auch als Sinnvoll erachte, wäre das man auch eine "Suche" mal abbrechen kann, wenn die Geologen zum Beispiel zu einer falschen Suche geschickt wurden

  5. #285
    Wuseler Avatar von tinkerbell61
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    158
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Majorjs
    Zitat Zitat von Majorjs Beitrag anzeigen
    Was ich auch als Sinnvoll erachte, wäre das man auch eine "Suche" mal abbrechen kann, wenn die Geologen zum Beispiel zu einer falschen Suche geschickt wurden

    gute Idee
    „Kinder reden doch immer Stuss. Deshalb hasste ich als Kind andere Kinder.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)
    „Mir geht manches durch den Mund, bevor es mir durch den Kopf geht.“ Karl Otto Lagerfeld (* 10. September 1933; † 19. Februar 2019)

  6. #286
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von tinkerbell61 Beitrag anzeigen
    Ist doch schon x-mal vorschlagen worden.

    Ansonsten einfach mal lesen

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abholen der Nachrichten hatten wir hier schon angekündigt. Ein gesammeltes Losschicken ist nicht zeitnah geplant, aber der Wunsch liegt unseren Entwicklern weiterhin vor.
    Ja lassen, das mache ich inzwischen auch, nur noch während der Events mache ich das geklicke oder wenn ich wieder eine echte dso phase habe, im moment ist die gerade nciht so stark. daher verzichte ich auf das geklicke und mache nur die wirtschaft etc.

    aber auch wenn der mod das geschrieben hat hoffe ich dennoch das bb doch etwas in die richtung unternimmt, die jungs haben auch mal geschrieben es gäbe keine neuen inseln wegen der balance in dem frage und antwort event. jaja wie die balance
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #287
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Mittsommerstadt

    Spezialisten gruppieren/automatisieren

    Bei 20+ Entdeckern ist es sehr mühsam, die ständig auf die Suche zu schicken. Es wäre gut, wenn man mehrere (bis zu alle) Entis zu Gruppen zusammenfassen könnte, die man dann mit einem einzigen Befehl entsenden kann. Automatisieren hieße für mich, dass ein Enti so lange immer wieder die gleiche Aufgabe neu startet, bis man das "automatisch" stoppt, bzw. bis evtl. notwendige Rohstoffe fehlen.

  8. #288
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    93
    Welt
    Goldenau
    Like +1
    Seit Christopher Schmitz im Januar 2015 Blue Byte verlassen hat .......... jetzt haben wir Benedikt Grindel.
    Siedler Online wird es so ergehen wie Anno Online am 31. Januar 2018

  9. #289
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #290
    Traumspion
    Guest
    +1

Antworten
Seite 29 von 111 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.