Antworten
Seite 90 von 111 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #891
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich hab mittlerweile alleine gut 80 Entdecker ... Bei 5 Klicks pro Entdecker, bis die unterwegs sind, wird das uninteressant .. Meine Entdecker sind mittlerweile ausserhalb von Events fast nur noch zu Hause. Die Klickerei ist ein Wahnsinn, dauert bald gut 10 Minuten alleine die alle und Geologen zu schicken.

    Fazit: Eine vereinfachte Version des Schickens MUSS möglichst rasch kommen!!

  2. #892
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von fuxe13 Beitrag anzeigen
    aber praktisch wäre trotzdm eine automatik. dass er selbstständig den selben suchauftrag benutzt, der vorher eingestellt wurde. bei 19 entdeckern und 10 geologen wirds schon zäh.

    weiters wäre es gut, wenn der geologe auch die sammelstücke suchen könnt. brauchen ja nur max 5 sein oder so. aber wenn die insel zugebaut ist, wirds mit der suche schon sehr schwierig. und jeden tag ist nicht ostern
    Ich hab mittlerweile alleine gut 80 Entdecker ... Bei 5 Klicks pro Entdecker, bis die unterwegs sind, wird das uninteressant .. Meine Entdecker sind mittlerweile ausserhalb von Events fast nur noch zu Hause. Die Klickerei ist ein Wahnsinn, dauert bald gut 10 Minuten alleine die alle und Geologen zu schicken.

    Fazit: Eine vereinfachte Version des Schickens MUSS möglichst rasch kommen!!

  3. #893
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Raskar Beitrag anzeigen
    Fazit: Eine vereinfachte Version des Schickens MUSS möglichst rasch kommen!!
    Eher "in Kürze".
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie lange es dauerte, bis man in der Kaserne mehr Einheiten einstellen konnte.
    BB spielt das Spiel halt nur in Tests, da schickt man mal 3 Entdecker los oder produziert 100 Truppen, das ist schnell zusammengeklickt.

  4. #894
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Raskar Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile alleine gut 80 Entdecker ... Bei 5 Klicks pro Entdecker, bis die unterwegs sind, wird das uninteressant .. Meine Entdecker sind mittlerweile ausserhalb von Events fast nur noch zu Hause. Die Klickerei ist ein Wahnsinn, dauert bald gut 10 Minuten alleine die alle und Geologen zu schicken.

    Fazit: Eine vereinfachte Version des Schickens MUSS möglichst rasch kommen!!

    So sieht es aus! Wahnsinn oder Irrsinn? ^^ Ich schicke die eigentlich auch nur noch bei Events weg. Obwohl ich auch da schon oft kein Bock mehr darauf habe. Aber was macht man wegen der Eventwährung alles Spielspaß sieht aber anders aus. Und das sollte doch wohl an erste Stelle stehen - bei einem Spiel, oder?

  5. #895
    Neuankömmling Avatar von Sven_Ulmenhorst
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau

    Entdecker und Geologen stapeln

    Hallo zusammen,
    ich habe über 60 Entdecker und 50 Geologen, es ist leider nicht möglich mehrere Entdecker oder Geologen auf die gleiche "Reise" zu schicken.
    Bei der Anzahl an Klicks wird dann irgendwann meine Maus aufgeben.....^^
    Besteht nicht die Möglichkeit die Entdecker und Geologen analog zu dem Genis zu stapeln und gemeinsam mit einem Klick auf eine bestimmte "Reise" zu schicken ?

    Gruß
    Sven_Ulmenhorst

  6. #896
    Plitschi79
    Guest
    Mit der Suche im Forum wärest du bereits auf diesen Wunsch gestossen. Und 60 Entdecker geht ja noch :-D

    https://forum.diesiedleronline.de/th...d-ihren-Funden

  7. #897
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Ja, mich nervt dieses Dauergeklicke auch. Und immer mehrere Klicks pro Entdecker, bis man die richtige Suche ausgewählt hat.

    In jeder halbwegs guten Windows-Anwendung lassen sich mehrere Items auf einmal auswählen, denen man dann eine Aktion zuweist. Übertragen auf DSO hieße das, erst die Entdecker auswählen und dann die Aktion - anstatt alle einzeln verarzten zu müssen. Also (nur als Beispiel) auf diese Art 20 auf einmal auf lange Schatzsuche schicken.
    Geändert von Marsmensch2 (20.04.21 um 17:19 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. #898
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Übertragen auf DSO hieße das, erst die Entdecker auswählen und dann die Aktion - anstatt alle einzeln verarzten zu müssen. Also (nur als Beispiel) auf diese Art 20 auf einmal auf lange Schatzsuche schicken.
    Hoffentlich setzt BB nicht diese Variante um. Wäre ja umständlich, erst 20 Entdecker auszuwählen, um sie dann loszuschicken. Ich plädiere nach wie vor für beliebig viele frei zusammenstellbare Gruppen von Entdeckern oder Geologen, die sowohl ihre Zusammensetzung als auch ihre Aufgabe beibehalten und mit ein oder zwei Klicks losgeschickt werden können. Natürlich sollte man die Gruppen ändern, auflösen, benennen und umbenennen und die Aufgabe neu zuweisen können.

  9. #899
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hi Ich hätte da auch eine Idee zum Thema Entdecker, Geologen und Generäle:
    Zum Thema Generäle: Eine eigene Insel dafür , wo nur Generäle landen können. für bis zu 200.
    zu Entdecker: Ebenso eine Insel dafür.
    Für beide soll man noch dazu einiges Ordnen können. z.B: Für Entdecker: Schatzsuche oder Abenteuersuche Und dann klickt man halt seine 10 Entdecker an welche ein kleines Häkchen bekommen und schickt sie halt dann auf Lang oder so weg. So fallen zumindest einige Klicks weg. Ebenso Bei Geologen möglich.

    Bei den Generälen, kann man sich z.B. einige für 10 Lieblingsabenteuer zusammen stellen.
    Was meint ihr davon?

  10. #900
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Crisy Beitrag anzeigen
    Hi Ich hätte da auch eine Idee zum Thema Entdecker, Geologen und Generäle:
    Zum Thema Generäle: Eine eigene Insel dafür , wo nur Generäle landen können. für bis zu 200.
    zu Entdecker: Ebenso eine Insel dafür.
    Für beide soll man noch dazu einiges Ordnen können. z.B: Für Entdecker: Schatzsuche oder Abenteuersuche Und dann klickt man halt seine 10 Entdecker an welche ein kleines Häkchen bekommen und schickt sie halt dann auf Lang oder so weg. So fallen zumindest einige Klicks weg. Ebenso Bei Geologen möglich.

    Bei den Generälen, kann man sich z.B. einige für 10 Lieblingsabenteuer zusammen stellen.
    Was meint ihr davon?
    Wie meinst Du das, eine Insel für Entdecker? Möchtest Du die aus dem Stern holen können?

    Eigene Insel für Generäle wurde ja oft vorgeschlagen, wäre eine mir nicht angenehme Lösung. Ich bevorzuge Lösungsansätze wo ich Genis gar nicht erst aus dem Stern/der Taverne/sonstiges Gebäude rausnehmen müsste. Am liebsten in einem Menü, einer Liste, bepacken und versenden können.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Antworten
Seite 90 von 111 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.