Antworten
Seite 8 von 111 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #71
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von simpleman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    P.S. Ich habe es inzwischen aufgegeben, die Nachrichten anzunehmen -- das Zeug verschimmelt im Postfach.
    schulligung, aber das ist doch albern, oder nicht? wozu schickst du sie dann überhaupt noch los?
    Irgendwann führt BB bestimmt einen Funktion ein, mit der man solche Nachrichten gesammelt annehmen kann : Dann hole ich mir mit 3 Klicks alles auf einmal
    1) Alle Nachrichten auswählen
    2) Alle Nachrichten annehmen
    3) Alles ins Lager/in den Stern bringen

    Und da DSO ein Endlosspiel ist, kann ich da auch noch ein paar Jahre drauf warten. Manchmal nehme ich auch Nachrichten sofort an, zum Beispiel, wenn ich Edelholz erlangen soll (eine der Gldenquesten), nach etwa 10 Nachrichten ist das im Schnitt erledigt.
    Geändert von OngDongTre (20.03.17 um 17:51 Uhr)

  2. #72
    Neuankömmling Avatar von genius_madness
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Ja, immer diese Wohlstandsorgen
    Das mit den Nachrichten habe ich auch so überlegt,
    Irgendwann führt BB bestimmt einen Funktion ein, mit der man solche Nachrichten gesammelt annehmen kann : Dann hole ich mir mit 3 Klicks alles auf einmal
    1) Alle Nachrichten auswählen
    2) Alle Nachrichten annehmen
    3) Alles ins Lager/in den Stern bringen
    trotzdem wäre das Entdecker Büro besser. Ich bin schließlich der Chef und führe doch nicht mit meinen Mitarbeitern Einzelgespräche
    wenn dann will ich die auch alle auf einmal losschicken - jawoll!!!



    naja, so in der Art würde ich mir das wünschen

    Nachtrag:
    Dann will aber bestimmt der Bürovorsteher auch ordentlich entlohnt werden.
    Man müsste sich da schon durch einige Quests durcharbeiten um das Büro zu bekommen.
    Das wär dann Lohn genug

    Noch ein Nachtrag:
    Alle hier gezeigten Grafiken sind KEINE ORIGINAL DSO Menuefenster von UBISOFT BlueByte.
    Ich habe nur Urlaub, es regnet und mir ist langweilig
    Geändert von genius_madness (20.03.17 um 13:26 Uhr)

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ich habe dieses Luxproblem auch, allerdings sehe ich das Problem nicht ab und an die Post zu klicken, wenn man das regelmäßig macht ist das doch sehr fix erledigt.

    Idee halte ich trotzdem für toll, im Büro grundsätzlich jeden Ent eine Aufgabe zuweisen und mit einem Klick alle schicken mit Ihren definierten Aufgaben klingt schon großartig, ähnliches wäre für gens ja auch toll. Da gab es ja schon Vorschläge für eine Art Hafenpinte wo man die arrangieren kann.

    Die Idee von OngDongTre finde ich spannend das über Eventgebäude möglich zu machen, besser als ne Uni die relativ homöopathisch Siedler produziert allemal!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #74
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Beinhalten sollte das Gebäude folgendes:

    - Eine Voreinstellung für jeden Entdecker, die gespeichert bleibt.
    - Die Möglichkeit, Entdecker zu markieren und schlussendlich
    - einen Button, mit dem die markierten Entdecker losgeschickt werden.

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Grundsätzlich unterstütze ich auch jede Idee, die mir das tägliche Abschicken der Geologen und Entdecker vereinfacht. Allerdings finde ich, dass so etwas komfortables für alle Spieler offen stehen sollte und nicht nur (einmal jährlich) bei einem Event zu bekommen sein sollte. Wieso nicht die Taverne dafür nützen?

  6. #76
    Neuankömmling Avatar von genius_madness
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Wieso nicht die Taverne dafür nützen?
    Weil ich ein Entdeckerbüro will

    Nein, Spaß beiseite...
    Meine Idee vom Entdeckerbüro ist, alle von da loszuschicken (auswählbar für die jeweilige Mission)
    und wenn sie zurückkommen erhalte ich nur EINE Nachricht von den Ergebnissen, die ich dann ins Lager oder Sternmenü packen kann.

    Grundsätzlich sollte das natürlich jeder bekommen. Die Idee mit dem Eventquest gefällt mir auch gut.
    Damit kann man sich dann den erwähnten Bürovorsteher erspielen, der dann in der Taverne verfügbar ist.
    Danach kann der dann irgendwo sein Häus'l (Entdeckerbüro) bauen.

  7. #77
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von genius_madness Beitrag anzeigen
    Meine Idee vom Entdeckerbüro ist, alle von da loszuschicken (auswählbar für die jeweilige Mission)
    und wenn sie zurückkommen erhalte ich nur EINE Nachricht von den Ergebnissen, die ich dann ins Lager oder Sternmenü packen kann.
    Du hast aber fleißige Entdecker. Meine hocken immer in der Taverne, wenn sie Feierabend haben
    Ich sagte oben ja schon, dass ich die Idee sehr gut finde, alle mit einem Klick losschicken zu können und dann auch nur eine Nachricht zu bekommen. Ich frage mich nur, warum dafür immer neue Gebäude generiert werden müssen und man nicht einfach bestehenden Gebäuden einen Nutzen geben kann.

  8. #78
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    187
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von genius_madness Beitrag anzeigen



    naja, so in der Art würde ich mir das wünschen
    Gefällt mir sehr gut

  9. #79
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    762
    Welt
    Apfelhain
    Also wer diese 5 Minuten Zeit nicht hat der spielt das falsche Spiel sorry aber da gibt es Sachen die 10 mal wichtiger sind - wie z.b. die Generalskills

  10. #80
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    988
    Welt
    Grünland
    Also ich finde die Idee garnet so schlecht, könnte mir gefallen

Antworten
Seite 8 von 111 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.