Antworten
Seite 84 von 111 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #831
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eagle16 Beitrag anzeigen
    Hallo , ich hätte da mal ne Idee, welch für uns Spieler große Erleichterung bringen könnte.

    Könnte man nicht eine Maske entwerfen, bei der man eine kurze, mittlere, lange, usw. Schatzsuche auswählen kann und dann die jeweiligen
    Entdecker, welche man losschicken will auf die ausgewählte Schatzsuche ??

    Im Prinzip das ganze so wie mit den Generälen wenn man ein Abenteuer beginnt, da kann man ja auch auswählen, welchen General man losschickt.

    Es ist nämlich sehr mühsam die ganzen Entdecker einzeln anzuklicken, um dann die jeweilige Suche zu starten. Beim knapp 45 Entdeckern dauert das schon ganz schön langsam und ist sehr anstrengend.

    Das wäre für viele Spieler die viele Schatzsucher haben ne große Erleichterung.


    BB

    Eagle 16
    wieder eine nette idee die untergehen wird oder?
    Na logisch wird sie untergehen - es sei denn bei BB ändert sich die Auffassung zum Thema Automatisierung.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #832
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg

    Entdecker losschicken

    70 Entdecker los zuschicken ist ganz schön öde. Es gibt viele die haben noch mehr.
    Warum gibt es immer noch keine Möglichkeit diese in Gruppen los zu schicken ?

  3. #833
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #834
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Du scheinst nicht mehr gelesen zu haben als Überschrift und eventuell Datum. Auch keine weiteren Recherchen angestellt zu haben. Du könntest Dich in's Bild setzen mit etwas Lesefleiß. Es gab quasi eine lange Entwicklung und auch Meinungsänderungen seitens BB auf dem müden Weg zu BBs jüngster Meldung. Aber was man sich nicht selbst beibringt, das währt nicht.

  5. #835
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Über 80 Entdecker, über 30 Geos.

    Und dann im anderen Thema Generäle und ihr Pack System.

    Warum wird hier nur drum herum gequatscht von Alternativen und ideen. Das gesamte Spiel benötigt eine Überholung des Interface.
    Dieses System ist total veraltet von 2010.
    Im Moment stehen andere dinge im Vordergrund ist ja verständlich. Doch bestehen die Probleme/Wünsche die hier angesprochen werden nicht erst seit gestern BB hätte sich schon mal eher darüber Gedanken machen können.

    BB sollte es in betracht ziehen mit der Programm Umstellung zu Unity das Interface bis ende 2021 in einem neuen Gewand da herzubringen. Alles vom Stern aus machbar mit Fenstern etc.. das Packen der Gens, die Verteilung von Entdeckern gebündelt los schicken, sehen was welcher mitgebracht hat. (Euer Talentierter Entdecker hat diese und das mitgebracht das ist ein wenig arm für so viel verschiedene inzwischen.)
    Bei den Geos das selbe gut wer sich die Unendlichen gekauft hat wird das nicht mehr brauchen. Gehen wir mal von den Normalos aus wäre doch schön wenn man im Stern ein Extra geo Fenster hat Eisen, Gold etc... ich will jetzt keine weiteren Vorschläge dazu machen diese gibt es genug aber machen wir uns doch nichts vor alles ist besser als das System wie es jetzt ist das nerv ab.
    Geändert von lisa-beat (29.12.20 um 13:09 Uhr)

  6. #836
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    BB hat sich doch eher Gedanken dazu gemacht und gesagt zuviel Automatisierung ist nicht erwünscht. Das kann sich ändern, das kann je nach Umsetzung nicht betroffen sein, aber zu sagen es muss etwas anders gemacht werden, ist falsch, das ist dein Wunsch und der Wunsch von einigen anderen, anderen ist es egal, wieder andere sehen es ähnlich wie BBs Aussage nicht zuviel automatisieren.


    Mal abgesehen davon, ich finde solche Aussagen nicht wirklich sinnvoll wie von dir. Nicht jeder hat unendliche Minen, korrekt, aber zu sagen es geht um normale Spieler und dann dich mit 30 Geos zu nennen, sorry das ist für mich auch nicht normal. Ka wie viele ich eben habe, wahrscheinlich eher um die 20, aber eingesetzt werden sie doch nicht alle. Die Tavernen vergammeln seit langem ungenutzt. Es sucht auch nicht jeder alles immer wieder, Gold suchen einige, viele bauen es aber auch nicht dauerhaft ab, weil Golderz unnötig ist wenn man es nicht zu Goldbarren und dann zu Goldmünzen weiterverarbeitet und mit Buffs und vielen Auffüllern aus ATs braucht man da nicht dauerhaft suchen. Übrigens gabs zB eine unendliche Eisenmine auch in einem Eventpaket für Eventwährung.

    Machen wir uns wirklich nichts vor, nicht alles ist besser als das jetzige System. Das jetzige System ist halt klicken in einem Klickspiel, dafür aber extrem einfach und selbsterklärend, andere Systeme können fehleranfälliger sein und am Ende hast du zwar weniger Klicks aber nicht was du willst.

    Ich wiederhole mich da auch nochmal, je nach Umsetzung, könnte die Folge auch sein, dass zB Entdecker in Events weniger mitbringen, da aktuell der höhere Klickbedarf bei kürzeren Suchen (bis auf Weihnachten größtenteils) mit mehr Ressourcen belohnt wird, das wäre mit einer deutlichen Vereinfachung hinfällig und könnte sich somit sogar kontraproduktiv auswirken, da man evtl. bisschen weniger klickt pro Suchdurchgang aber soviel schlechter gestellt wird, dass man insgesamt doch wieder mehr machen muss. Also wie gesagt je nach Umsetzung und somit sind Aussagen wie alles ist besser nichts weiter als Augenwischerei.

  7. #837
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also 30 geo´s hab ich auch und nen paar mehr entdecker. meine laufen vll 10-20 mal im jahr, und nur dann wenn stein oder marmor eingefallen ist. den anderen rest gibts zu hauf in at´s. ich muss da nicht mal was suchen.

  8. #838
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Intimidator 84 Seiten hier sagen aus das der Wunsch nach Veränderung da ist.

    Die Idee das BB die Entdecker Loots dann kürzt werden, ist wohl eher ein Wunsch von dir. Und das ist unmöglich auch wenn BB selber auf solche Gedanken kommen sollte.
    Du willst Leute dafür abstrafen die über Jahre hinweg die Entdecker dazu gekauft haben.
    Ich habe gesagt über 30 Geos ich hab sie nicht gezählt aber es sind weit mehr wie 30 und ja ich nutze sie auch nicht jeden Tag da einige Minen brauchen ehe sie zusammen fallen.

    Ich sehe die geos, Entdecker und die Gens als ein ganzes und, das Interface hierzu benötigt eine Überholung da dieses von 2010 ist. Es geht auch nicht um die Diverse Klickarbeit alleine, Klicken tut jeder der am Pc ist im Dauer takt.

    Man hängt hier im Menü rum Standards aus zu führen während man bereits Ats spielen kann.

    Ihr redet gegen die Automatisierung bzw. meint BB hat dazu etwas gesagt das sie nicht zu viel Automatisierung wollen. Wie passt das denn zusammen mit den Unendlichen Minen? Ihr Widersprecht euch doch selbst ebenso die BBler die das gesagt haben sollen. Ich forste hier nicht das gesamte Forum durch.

    Ich würde eine Änderung des Interfaces in Eine Vereinfachung auch als ein entgegenkommen sehen, wenn man mal betrachtet wie stark der Dia Markt zu nimmt Und im Thema um Inselerweiterung wird ja auch gerade wieder deutlich das Leute bereit sind zu investieren. Ich möchte nicht wissen wie viele jetzt wieder bei der Happy Houer und auch bei anderen dingen gekauft haben.
    Es ist doch auch von Vorteil wenn man Spieler die hier gerne spielt ein verbessertes System bietet weil die dann noch lieber hier spielen und evtl. noch mehr Specaillisten kaufen.
    Geändert von lisa-beat (29.12.20 um 21:18 Uhr)

  9. #839
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Zu viel Automatisierung heißt nicht grundsätzlich gar nichts automatisieren bzw. zu vereinfachen, das ist ein Unterschied. Unendliche Minen könnten zB ein Grund gegen eine deutliche Vereinfachung der Geos sein, da damit auch Vorkommen nicht mehr von Hand gesucht werden müssen (also Steine)

    84 Seiten bedeuten nun was außer, dass 84 Seiten das Thema schon besteht? Zieh mal die Mod-Einträge ab, die zu hauf neu geöffnete Threads zusammenführten, dann sind es keine 84 mehr. Zieh mal die doppelten und 10fachen Posts ab (gehöre ich auch zu) dann sind es auch deutlich weniger Spieler.

    Zieh mal die Gegenstimmen ab, sind nochmal weniger als 84 Seiten. Es ist nicht mein Wunsch Entdeckerfunde zu reduzieren, wie kommst du auf diese Idee? Einfach damit du mögliche Konsequenzen ignorieren kannst? Warum sollte das unmöglich sein? Hast du das vertraglich von BB unterschrieben bekommen? Nochmal und das willst du offensichtlich nicht verstehen, es kommt bei dieser Idee immer auf die Umsetzung an und eine mögliche Umsetzung wäre nunmal, wenn man Entdecker zusammenfügt zu einer Gruppe, dass diese Gruppe dann pro Entdecker weniger findet, zB indem sämtliche Skills nicht wirken, auch die entdeckereigenen Skills, damit ein Zusammenfassen keinerlei Komplikationen mit verschiedenen Zeiten bekommt. Unmöglich? Klar möglich, gewollt? Von mir nicht, aber nunmal möglich solange BB sich nicht offiziell hinstellt und sagt sie denken drüber nach und versichern, dass es keine Nachteile dadurch gibt gegenüber einzeln schicken.

    Event-Ressourcen können jederzeit balancetechnisch angepasst werden bei den Funden genauso wie die Shoppreise eventabhängig jederzeit angepasst werden können, es ist einfach naiv zu denken, dass es nicht möglich wäre. Ob es umgesetzt würde, weiß ich nicht, aber es ist einfach nur falsch, wenn Befürworter nur Vorteile hinstellen und so tun als gäbe es nichts negatives oder zumindest möglicherweise negatives.

    Ja der Diashop bekommt immer mal wieder neues, ist aber auch logisch, dass es was neues geben muss, auch potentiell besseres, damit man altes ersetzen kann. Übrigens sind viele Shopinhalte eher platzsparend, womit man eher weniger als mehr Platz braucht, aber ist ja nicht Thema hier.

    So als Hinweis, ich habe 85 Entdecker aktuell und nutze normalerweise täglich 10-15 Geologen, die ich auch durchaus losschicke ohne leere Vorkommen, da es einfacher ist. Ich bin damit lange fertig, bevor auch nur ein General das AT erreicht hat, klar mit Observatorium ginge das nicht, aber das wäre selbst bei einer deutlichen Beschleunigung nicht anders. Ich nutze weder Weihnachtsmarkt noch Bäckerei, sondern buffe seit ich hier bin mit Buffpartner, auch das mache ich wenn es soweit ist bevor ich das 1. AT wirklich spiele. Es ist nervig, stimme ich ja jedem zu, aber es ist halt klicken in einem Klickspiel, was erwartet man bitte in einem Klickspiel? Alles soll von selbst gehen, dann ist es halt ganz einfach das falsche Spiel.

    Es kann durchaus sein, dass es Änderungen geben wird mit Unity, aber wie mehrfach gesagt es kommt immer drauf an wie das umgesetzt wird und wenn du keine Lust hast die Diskussion zu lesen, sondern nur die Seitenzahl anguckst, dann sei dir das natürlich ungenommen, dann darfst du aber nunmal keine Schlussfolgerungen daraus ableiten, die gegenteiliges benötigen.

    Ich kaufe alle Spezialisten, die mir persönlich einen Vorteil bringen, zumindest in Events früher auch durchaus im Diashop, mittlerweile gucke ich da eher auf gute Pakete. Aber alle Spezialisten muss ich nunmal nicht rund um die Uhr nutzen, manchmal reicht es sie zB in Events zu nutzen.

  10. #840
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    @Intimidator
    Lerne zu akzeptieren, dass andere Menschen anderer Auffassung sind. Ich stimme lisa-beat völlig zu.


    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Intimidator 84 Seiten hier sagen aus das der Wunsch nach Veränderung da ist.

    Die Idee das BB die Entdecker Loots dann kürzt werden, ist wohl eher ein Wunsch von dir. Und das ist unmöglich auch wenn BB selber auf solche Gedanken kommen sollte.
    Du willst Leute dafür abstrafen die über Jahre hinweg die Entdecker dazu gekauft haben.
    [...]

    Ich sehe die geos, Entdecker und die Gens als ein ganzes und, das Interface hierzu benötigt eine Überholung da dieses von 2010 ist. Es geht auch nicht um die Diverse Klickarbeit alleine, Klicken tut jeder der am Pc ist im Dauer takt.
    +1
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

Antworten
Seite 84 von 111 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.