Antworten
Seite 75 von 111 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #741
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch bereits seit August 2020 erledigt.
    Ist es nicht, wird ja wieder alles neu mit der Umstellung. Und das erleichterte Verschicken der Entdecker ist nach wie vor der am häufigsten geäusserte Wunsch.

  2. #742
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch bereits seit August 2020 erledigt.
    Ist es nicht, wird ja wieder alles neu mit der Umstellung. Und das erleichterte Verschicken der Entdecker ist nach wie vor der am häufigsten geäusserte Wunsch.
    Der Grund für die Nichtumsetzung ist, das BB eine Vereinfachung/Automatisierung nicht will und dabei spielt die Umstellung nun wirklich keine Rolle.
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  3. #743
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Es gab auch schon ganz andere Aussagen dazu von BB - es hilft da ein bisschen mal in den Archiven zu stöbern!

  4. #744
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Es gab auch schon ganz andere Aussagen dazu von BB - es hilft da ein bisschen mal in den Archiven zu stöbern!
    Das mag sein - ich könnte jetzt auch sagen: Es gab mal eine Zeit ohne Internet. Aber das hilft auch nicht wirklich weiter.

    BB will eine Änderung nicht und das ist der aktuelle Stand der Dinge und der wird sich auch nicht ändern, nur weil hier immer wieder dieselben Spieler eine Änderung wünschen/fordern.
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  5. #745
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hole mir wann immer möglich neue Entdecker... je mehr Entdecker ich habe, desto weniger Arbeit habe um ich die gleiche Menge Beute ran zu schaffen, da ich immer längere Suchen nutzen kann.

    Kurze Suche nutze ich äußerst selten. ( da ein geskillter Entdecker auf mittlerer Suche nur 5% weniger Beute bringt, aber ich ein gutes Drittel weniger Arbeit damit habe. Und die 5% weniger Beute auch nur wenn man die Entdecker sofort wieder auf kurze Suche schickt, ohne eine Pause dazwischen )

    Automatisierung, nein danke.
    Ein neues Interface für die Verwaltung aller Arten von Spezialisten, sehr gern.
    Geändert von pK_C (01.11.20 um 16:45 Uhr)

  6. #746
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.584
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    ..
    Automatisierung, nein danke.
    Ein neues Interface für die Verwaltung aller Arten von Spezialisten, sehr gern.
    Genau das wollen ja viele die ich kenne - und ich auch. Schon wegen der unterschiedlichen Eigenschaften und Skillungen der Entdecker geht es um eine bessere Verwaltung der Entdecker und dass man halt nicht jeden einzelnen 4x anklicken muss.

  7. #747
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Es gibt bei diesem Thema kein "genau das".

    10 Spieler haben 20 Meinungen, und das ist sicherlich auch ein Grund warum hier nichts vorwärts geht. Alle wollen dass sich etwas ändert, aber jeder will in eine andere Richtung.

  8. #748
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Irgendwie erinnert mich das hier an meine Kindheit. Solange quengeln bis dem Wunsch dann doch stattgegeben wird. Meine Eltern haben es nicht gemacht, andere schon (sehr zu meinem Verdruss). Mal schauen wie es BB in Zukunft sieht.

  9. #749
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das hier an meine Kindheit. Solange quengeln bis dem Wunsch dann doch stattgegeben wird. Meine Eltern haben es nicht gemacht, andere schon (sehr zu meinem Verdruss). Mal schauen wie es BB in Zukunft sieht.
    Lange hat BB ausgeschlossen, dass Talente für Generäle je kommen werden. Inzwischen gibt es die schon seit zwei oder drei Jahren ?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  10. #750
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ginger96 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das hier an meine Kindheit. Solange quengeln bis dem Wunsch dann doch stattgegeben wird. Meine Eltern haben es nicht gemacht, andere schon (sehr zu meinem Verdruss). Mal schauen wie es BB in Zukunft sieht.
    Lange hat BB ausgeschlossen, dass Talente für Generäle je kommen werden. Inzwischen gibt es die schon seit zwei oder drei Jahren ?
    seit dem 17.05.2017

Antworten
Seite 75 von 111 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.