Antworten
Seite 73 von 111 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #721
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

    Der Knackpunkt ist nicht die Anzahl der Entdecker. vielmehr stört sich BB an einer gewissen Automatisierung.
    Wo hast du hier eine Automatisierung? Schon im Siedler II oder III hatte man zB. eine Übersicht in Spieloberfläche, welche Gebäude man auf der Insel hat und in welcher Zahl. Dass es diese Funktion in DSO gar nicht gibt, ist für mich gar nicht nachvollziehbar. In DSO muss man mit Maus über die Insel fahren und Gebäude zählen, um zu wissen, wie viele Wohngebäude man hat. Das enstpricht einem Spiel aus 80ern
    Stelle die Frage nicht mir sondern BB.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  2. #722
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Wird sicher was kommen,wenn jeder Spieler um die 100 Entdecker und 200 Genis hat.^^
    Ja viele antworten wie ich es erwartet hab nur nicht von bb auch kein in kürze mehr den bock schießen sie nie wieder.

    ich hab die letzten 2 events keine neuen entdecker mitgenommen auch die verkäuflichen da lasse ich auch die finger von. kurz um es ist mir zu blöd.

    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Wird das in diesem leben noch etwas bb?
    nein, weil viele Forumler dagegen sind. Wenn man viele Entdecker hat, muss man viel clicken
    Ja die Gegner von allen schönenen neuerungen gibt es immer doch sind sie dann da die neuerungen gefällt es scheinbar doch zeigt zumindest die vergangenheit von dso.

    Automatisierung hin oder her. Bei über 60 Entdecker + die geos stellt sich * ein 4 jahre altes dauer thema mit dem selben verlangen also wenn bb darauf nicht endlich reagiert dann ist das einfach nicht kunden orientiert und auch peinlich. zumal die entwickler ein verlangen haben die neuen spcis zu verhökern doch wie gesagtg mir persönlich reichts, ich würde wetten das es noch sehr, sehr viele so machen.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #723
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    Wird sicher was kommen,wenn jeder Spieler um die 100 Entdecker und 200 Genis hat.^^
    so ist es

    Mittlerweile auch an 60 und werden mehr

    Besser wäre die Option da.
    Ob jeder die auch nutzt sollte seine Sache sein

  4. #724
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zum Halloween event gibt es wohl eine quest bei der man 150 mal die Kurze Schatzsuche machen soll. Was bei der Menge an Entdecker nicht schwer sein dürfte.

    Das ist wohl die antwort hier auf dieses Thema von bb .
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #725
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    40
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wurde schon vorgeschlagen einen General einzubringen, den man mit Generälen statt mit Einheiten bestücken kann?
    So rum geht´s
    anders rum nicht -
    Schraubenzieher-Gedicht

  6. #726
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von MrGotzrotz Beitrag anzeigen
    Wurde schon vorgeschlagen einen General einzubringen, den man mit Generälen statt mit Einheiten bestücken kann?
    Und das würde dann was bringen?

  7. #727
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MrGotzrotz Beitrag anzeigen
    Wurde schon vorgeschlagen einen General einzubringen, den man mit Generälen statt mit Einheiten bestücken kann?
    Und das würde dann was bringen?
    Ich lasse meiner Phantasie mal freien Lauf :

    Neue spezialistin : Mata Hari,
    die mehrere Generäle zusammen bringt und deren Eigenschaften vereinigt -- dafür gibt es dann keine normalen Truppen beim Angreifen eines Lagers.

    Zum Beispiel : Mata Hari mit zwei jüngeren Zwillingen = normaler Angriff mit 9000-10 000, Leben 4000

  8. #728
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Apfelhain
    Ich wäre auch dafür, mittlerweile sind ca. 5 Jahre vergangen und die Entdecker werden immer mehr :-)
    Würde vorschlagen die Nutzlos gewordene Taverne als Entdeckerherberge auf Stufe2 ausbauen zu lassen um von dort in einer Teambesprechung die Entdecker jeweils in den jeweiligen Suchen gemeinsam losschicken zu können.

  9. #729
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    Ich glaube, etwas vom oben genannten gibt es schon und muss nicht neu entwickelt werden:
    --> "Möglichkeit alle Entdeckerfunde gleichzeitig einzusammeln, ohne jede Nachricht einzeln auszuwählen. (Gegebenenfalls mit Zusammenfassung was drin war)"
    Man kann ja alle Entdeckerefunde markieren (das sind alle Schatztruhen), dann gibt es einen Button, der wie ein offener Karton aussieht - bedeutet vermutlich "Einsammeln", und dann kann man auswählen, ob das im Stern oder im Lager landen soll, ... und schon sind alle Entdeckerfunde auf einmal eingesammelt.
    Das funktioniert sehr gut und ich finde das toll. Nur eine Übersicht, was eingesammelt wurde, fehlt. Wäre mir aber nur selten wichtig.

  10. #730
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald

    ein fenster für kuntschaftler

    hab mal ne fenster für kuntschafter erstell würd mal fragen ob man das ein baunen kann wäre einfacher beim weckschiken
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 73 von 111 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.