Antworten
Seite 71 von 111 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #701
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    die idee finde ich super aber ich denke mal sowas wird nie kommen.

    das geschrei wenn die leute dann falsch abschicken und keine : sind sie wirklich,ganz,ganz sicher endgültig-abfrage kommt.

  2. #702
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Es entsteht ja kein Schaden wenn man dann mal beispielsweise auf lange statt kurze Suche schickt. Es gibt im Spiel genug Aktionen die keine endgültige Bestätigung haben.

    Groß eine andere Möglichkeit sehe ich kaum das Verschicken von Entdeckern zu "verbessern" ohne es entweder zu automatisieren, was mir persönlich nicht gefallen würde, oder das aktuell sehr einfache Systeme des Abschickens komplizierter zu machen um Klickzahlen zu reduzieren.

  3. #703
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #704
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, Spieler mit vielen Entdeckern sind schon länger dabei. Die hören doch jetzt nicht auf, weil sie so viele Entdecker schicken müssenn ???? Hä??
    Warum nicht?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #705
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    660
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Auch das wäre eine zumindest eine Teilautomatisierung und das will man bei BB nicht.
    Es wäre auch keine Teilautomatisierung. Man muss ja immernoch jeden Entdecker einzeln anklicken.

  6. #706
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Auch das wäre eine zumindest eine Teilautomatisierung und das will man bei BB nicht.
    Es wäre auch keine Teilautomatisierung. Man muss ja immernoch jeden Entdecker einzeln anklicken.
    Ich definiere vorher die Suche für jeden Entdecker. Die vordefinierte Suche bleibt immer gleich, sofern ich daran nichts ändere. Ein Klick und weg sind sie. Ich muss auf nichts achten sondern einfach losschicken. Wo du da keine Teilautomatisierung siehst ist mir schleierhaft.

  7. #707
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von KnightJim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    Auch das wäre eine zumindest eine Teilautomatisierung und das will man bei BB nicht.
    Es wäre auch keine Teilautomatisierung. Man muss ja immernoch jeden Entdecker einzeln anklicken.
    Automatisierung ist ein sehr weiter Begriff.

    Durch autonomes Handeln Ziele zu erreichen, veränderlichen Zielen zu folgen, Ziele zu bilden und aufrecht zu erhalten oder bei Zielerreichung Aktivitäten zur Stabilisierung des Systems zu entwickeln nennt man alles Automatisierung.
    Das Zusammenfassen von wiederkehrenden Arbeitsschritten ist ebenfalls Automatisierung, und das wäre hier dann der Fall.

    Wie ich vorher schon gepostet habe, kann ich mir außerhalb der Automatisierung nur das entfernen des letzten Klicks, die Bestätigung, als nicht automatisierter Vorgang vorstellen der die Kliclzahl reduziert.

  8. #708
    vonHesperus
    Guest
    Ja, nun wird es wirklich langsam Zeit für das gesammelte Wegschicken der Entdecker (die halt da sind und das Gewünschte können) nach diesem Event hab' ich 100+ Entdecker, das ist echt mühsam und wirklich vollkommen sinnloses Rumklicken...

  9. #709
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    OT Beiträge entfernt. Bitte die Verhaltens-und Forenregeln beachten. Insbesondere "III. Exploits / Cheating"

  10. #710
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg

    Alle Entdecker

    Ich habe nichts zu dem Thema gefunden, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber dann eben einfach die Themen zusammenfügen.
    Ich habe mittlerweilen 50 Entdecker und das ist echt mühsam jeden einzelnen immer auf Reisen schicken zu müssen. Bei den Generälen ist das doch auch möglich alle auf einmal schicken zu können, wäre super wenn es mit Entdeckern auch mal so wäre.

Antworten
Seite 71 von 111 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.