Antworten
Seite 63 von 111 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #621
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Um nochmal etwas Senf hinzuzugeben....

    meine Philosophie ist einfach, ich kaufe keine weiteren Entdecker oder Geologen mehr. Auch Generäle nicht mehr.
    Wenn sich da nicht endlich was tut, unterstütze ich das kein bisschen, indem ich diese ganzen Einheiten kaufe. Punkt aus ende!
    Das wäre mal eine Anregung an die Brüder und Schwestern von BB.
    Ich sage immer wieder, dieses Spiel ist zu gut, als das man es verhunzt. Wäre zu schade darum. Nicht umsonst wünschen sich sowas die meisten Spieler. Die Freude soll erhalten bleiben.

  2. #622
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin auch schwer genervt von der ganzen clickerei mit den Entdeckern und Geologen.
    Das hat mittlerweile dazu geführt, das ich fast nur noch Events spiele, da hier der Mehrwert
    durch das Wegschicken der Entdecker es einfach wichtig macht.

    Ausserhalb von Events logge ich mich derweil schon sehr oft gar nicht mehr ein, denn wenn
    du weisst, das du wenn du dich jetzt einloggst, wieder 1 Stunde nur mit stupidem Geklicke beschäftigt
    bist, dann läßt du es einfach sein. Wer arbeitet kommt damit an seine Grenzen, oder ist so genügsam
    wie ein Fliessbandarbeiter. Wir wissen aber alle, daß dies nicht gesund ist und auf Dauer keinen Spass macht.

    Mache sich doch einer mal die Mühe, die Klicks eines fortgeschrittenen
    Spielers zu zählen. Ich denke mal unter 500 wird es nicht sein wenn man sich um alles kümmert wie Buffen, Entdecker,
    Geologen, gefunden Minen hochleveln (damit Buffen mehr bringt) etc..

    Für das alltägliche Spiel ist der Nutzen einfach nicht mehr gegeben, wenn der Entdecker
    immer noch bei Level 70 die unglaubliche Menge von 30 Salpeter mitbringt. Es gibt im Spiel auch keinerlei Anreiz mehr
    diese Resourcen verwenden zu können oder zu wollen. Ausser sie für irgendwelche genauso sinnlosen Quests einfach zu verschrotten.

    Wir brauchen hier wieder ein Ziel was mit diesen Resourcen gemacht werden kann, wie zB. für hochwertige Gebäude wie das Märchenschloss.
    Es gibt da ja den Ansatz mit den Gehobenen Werkzeugen und Öl oder Obsidian, aber diese sind ja spielmechanisch davon völlig getrennt.

    Da kann man über die Boni die angeboten werden auch mittlerweile schmunzeln. Der Entdecker bringt die doppelte Menge an Rohstoffen dreifach
    schneller als andere Entdecker? Oh nein, bitte nicht, kaufe ich nicht. Ressourcen sind sinnlos, und das bedeutet das man noch
    viel eher wieder hunderte Male klicken muss?

    Es gibt nur noch 2 Spezialisten an denen ich Freude habe. Prinzessin Zoe und der Archäologische Entdecker weil diese auch mal ungewöhnliche Sachen
    mitbringen wie Pfeilregen, Bücher, iGors oder Buffs die kein anderer mitbringen kann (Mr. Croix Sant, kopfloser Reiter,..).
    Die anderen Entdecker können meinetwegen aus dem Spiel wieder entfernt werden, und sei es nur dafür das diese Klickorgie endlich wieder auf ein normales
    Mass gebracht wird.

  3. #623
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Ich muss auch dazu bemerken das ich die Entdecker nur noch an Events los schicke.
    Ausser von 4 Grünlingen die ich auf Artefakt geskillt habe.

    Also ich habe nun 59 Entdecker und das einzeln senden nervt gewaltig!
    Muss mir echt überlegen ob ich noch weitere Entdecker hole sei es beim Kaufmann oder in einem Event.

  4. #624
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten

    Entdecker gemeinsam abschicken

    schafft doch bitte eine möglichkeit, um die suchen der entdecker zu
    erleichtern.
    es gibt inzwischen sehr viele spieler mit bis zu 80-90 entdeckern...
    kann man es vielleicht wie bei den abenteuern gruppenweise machen? da kann
    man mehrere einheiten anklicken und zusammen abschicken. gerade bei events
    ist es sehr sehr hilfreich

  5. #625
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  6. #626
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Bitte seid doch so nett und fügt die möglichkeit ein das mann mehrere Endtecker wählen kann und auf bestimmte sachen schicken kann

  7. #627
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von inselgraf Beitrag anzeigen
    Bitte seid doch so nett und fügt die möglichkeit ein das mann mehrere Endtecker wählen kann und auf bestimmte sachen schicken kann
    ja bitte , das wäre super !

  8. #628
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Windfeuertal

    Entdecker gruppieren

    Motivation:
    ich habe inzwischen 61 Entdecker(innen) und es artet langsam in Arbeit aus, sie alle loszuschicken. Da verschiedene Endecker oft die gleiche Aufgabe erledigen sollen, wäre es hilfreich, wenn ich mehrere Endecker ohne viel Aufwand auf eine Aufgabe schicken kann.

    Idee:
    Ich kann meine Entdecker in Gruppen einteilen. Die Gruppe bleibt erhalten und steht nach dem Laden des Spiels wieder zur Verfügung. Anstatt nun jeden Endecker einzeln loszuschicken, klickt man anstelle des Endeckers auf die Gruppe, wählt die Aufgabe so wie bei einem Endecker und schickt damit alle Entdecker der Gruppe auf die gewählte Aufgabe. Falls noch nicht alle Entdecker der Gruppe ihre Aufgabe abgeschlossen haben, werden nur die Entdecker losgeschickt, die bereit sind

    Zur Umsetzung:
    * es könnte einen neuen Tab im Sternmenü geben, unter dem die Gruppen verwaltet werden können
    * es wäre schön, wenn es möglich wäre, mehrere Gruppen anzulegen (für verschiedene Aufgaben, wie Schatzsuche, Abenteuersuche)
    * es wäre schön, wenn ein Entdecker zu mehreren Gruppen zugewiesen werden kann. So kann man sich z.B. eine Gruppe für Events anlegen, wenn man alle Entdecker auf Schatzsuche schicken möchte

    Mögliche Probleme:
    * in einer Gruppe sind Entdecker mit und ohne Spezialsuche (oder verschiedenen Spezialsuchen): Wenn eine Suchoption ausgewählt wird, die nicht für alle Entdecker zur Verfügung steht, werden nur die Entdecker losgeschickt, die die entsprechende Fähigkeit besitzen. Die anderen bleiben weiter bereit und können durch Auswahl einer anderen Aufgabe losgeschickt werden
    * In einer Gruppe sind nicht alle Entdecker bereit: nur bereite Entdecker werden losgeschickt, alle anderen werden übersprungen.
    * Es sollte einen Hinweis geben, daß man gerade im Begriff ist, X Entdecker loszuschicken, falls jemand auf eine Gruppe anstelle eines einzelnen Entdeckers klickt.

    Für wen interessant:
    * Spieler, die eine größere Anzahl Entdecker besitzen und viele Entdecker die gleiche Aufgabe erledigen lassen wollen.

  9. #629
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    hört sich toll an, ich habe die hoffnung allerdings aufgegeben.

  10. #630
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von teddybear61 Beitrag anzeigen
    hört sich toll an, ich habe die hoffnung allerdings aufgegeben.
    Der Wunsch ist fast so alt wie dso - aber bis heute unerfüllt.

Antworten
Seite 63 von 111 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.