Antworten
Seite 58 von 111 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #571
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    es würd ja schon erleichternd optisch wirken wenn zumindest die ungeskillten Generäle + Geologen sich im Stern stapeln liessen,werden ja eh nie mehr genutzt :-) , PS,ab nem gewissen level nicht mehr genutzt,klar :-)

  2. #572
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal

    Entdecker mit Sammelbutton losschicken

    Nachdem ich, und sicher viele andere auch, zwischenzeitlich mehr als 60 Entdecker habe, ist es sehr zeitaufwändig diese immer einzeln wegzuschicken. Ich würde mir hier einen Sammelbutton wünschen, bei dem man alle Entdecker, die man auf die gleiche Reise schicken will, auswählen und auf einmal wegschicken kann.

  3. #573
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    200
    Welt
    Steppenwald
    Hi,

    ich glaube sowas wurde schon mehrfach gepostet und angefragt, schau mal zB in diesem Thread hier:

    https://forum.diesiedleronline.de/th...tdecker+button

    Generell denk ich ja dass BB sich eher wenig davon leiten lässt, was Spieler sich übers Forum wünschen. Es gab aber in der Vergangenheit schon Umstellungen für solche "combo actions", wie zB bei den Nachrichten. Von daher hab ich hier ne klitzekleine Hoffnung, vorausgesetzt man gibt dem Spiel ne Zukunft deutlich ins nächste Jahr hinein

    Bezüglich der genauen Ausgestaltung wie man das umsetzen sollte, hast Du da auch die Benutzerführung des Schickens der Generäle auf die Insel vor Augen? Ich ja.

    Also +1

    aO
    Geändert von AlphaOri (30.05.20 um 13:46 Uhr)
    α-Orionis Centurion Kampf-Optimierer - Windows App zur Optimierung von Kämpfen und Verwaltung Deiner Abenteuer und Taktiken
    Announcement | Download | Wiki | Forum Thread

  4. #574
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    ich hatte auch von 2015 Einträge gefunden, aber da wurde von 7 - 11 Entdeckern gesprochen und der Thread ist auch schon von 2016. Ich hatte den Support mit meinem Vorschlag angeschrieben und hier wurde mir geantwortet, dass es an die Entwickler weitergeleitet wird und es wurde mir geraten, das Thema im Forum zu platzieren, da es sicher mehr Wirkung zeigt, wenn das viele als sinnvoll erachten und nicht nur ein einziger. Ich denke bei mehr als 60 Entdeckern macht es Sinn.
    Hinsichtlich der Umsetzung könnte man sich durchaus an die Generäle anschließen.
    Geändert von Sarasota (30.05.20 um 19:27 Uhr)

  5. #575
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg

    Die elenden Entdecker

    Hallo Alle

    Ich hab die Schnauze voll, jeden Tag 63 Entdecker täglich 2x schicken. Wenn pff läuft kanns auch öfters sein, weils nicht klappt.
    Hab Mod angespochen, solls im Forum schreiben. Nun, das mach ich hiermit.
    Bin auch kein niemand, hab 3 Monate die Welt angeführt als 80er. Und spiele Siedler seit 1. Stunde. 26 Jahre????
    Kann ja immer mal was passieren, Programmierfehler, event falsch, aber die Entdecker müssen geändert werden.
    Hoffe, es stimmen viele zu.

    Seid gegrüsst, euer Papi44

  6. #576
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Und somit hast einen ganz neuen Fred eröffnet.

    Hmmmmm....................

  7. #577
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Natürlich sind wohl die meisten der Meinung, dass da endlich mal eine Lösung gefunden wird - gibt ja schon Unmengen Vorschläge, Threads dazu. Ja, es wäre klasse, wenn BB da endlich zum Abschicken etwas programmieren würde, das es einfacher macht. Es nervt tatsächlich, weil die Stammspieler inzwischen hat Massen an Entdeckern haben.

  8. #578
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Es ist in der Tat ein Elend, dass es keine technische Lösung für Entdecker gibt. Mittlerweile verzichten viele Spieler auf Kauf weiterer Entdecker. Ich würde schon ein paar Entis gegen Dias kaufen, aber erst dann wenn eine technische Lösung vorliegt.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #579
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  10. #580
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    mal ne gegenstimme ^^

    dso ist ein reines klickspiel, warum soll man sich übers klicken aufregen ?

    ich hab auch über 60 entdecker, aber entdecke niemanden der mich zwingt die immer und zeitnah zu schicken, ist doch eine reine freiwillige sache....

    wenn ich alle gebäude buffen will, klickt man mindestens genauso oft, so ist halt das spiel....

    wenn ich mit klicks einen vorteil erreichen will, dann muß ich klicken, und nicht erwarten wollen fürs weniger klicken das gleiche zu bekommen...

    sehe da keinen handlungsbedarf, bzw. erst wenn alle bugs im spiel beseitigt sind ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Antworten
Seite 58 von 111 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.