Antworten
Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #521
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moin, ich fände es gut wenn man die Geologen und die Entdecker so gesammelt los senden könnte, wie die Generäle zu den Abenteuern. Viele haben über 20 und da ist es ein ganz schöner Aufwand alle einzeln zu schicken. Aber vielleicht kann man das zusammen fassen, 5 machen das, 3 das und so weiter?
    Geändert von Kordelia7 (12.01.20 um 13:41 Uhr)

  2. #522
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    so jetzt hab ich keine lust mehr Entdecker loszuschicken, ist mir zu blöd die klickerei

  3. #523
    Wuseler Avatar von Luminea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Rudolf_Habsburg Beitrag anzeigen
    so jetzt hab ich keine lust mehr Entdecker loszuschicken, ist mir zu blöd die klickerei
    Das mache ich außerhalb von Events sowieso nicht mehr, bis auf wenige Ausnahmen (Mehrfachfinder auf Artefakt oder Rarisuche und Zoe).

    Beim Weihnachtsevent habe ich nun erstmals darauf verzichtet, mir alle Entdecker, die man erspielen konnte, zuzulegen. :S
    Müll kann man nicht trennen. Müll hat nur eine Silbe.

  4. #524
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    105
    Welt
    Tuxingen
    Mir geht das ewige rumklicken auch auf die Nerven, habe sonst immer Morgens probiert noch schnell alles loszuschicken an Geologen, Entdeckern usw. dann nochmal am Abend jetzt mach ich das genervt nur noch Abends, wo ich etwas Zeit habe, bis dieses träge zeitfressende Ungetüm DSO mal hochfährt. Sonst mach ich kaum noch was in DSO, weil es einfach zuviel geworden ist - viele haben auch schon aufgehört hier, weil sie keine Lust mehr haben.
    Wird Zeit das mal endlich ein automatisiertes Gruppenmanagement implementiert wird von BB !!

  5. #525
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Wurstgewitter1 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das mal endlich ein automatisiertes Gruppenmanagement implementiert wird von BB !!
    Hoffentlich bald,bei den ganzen neuen Entdecker höchste Eisenbahn.

  6. #526
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Mir ist auch die Lust am Game ganz schon abhangen gekommen. Täglich 50 bis 60 Geologen/Entdecker loszuschicken - was stumpfsinnigeres kann ich mir kaum vorstellen!

    Ständig kommen neue Spielinhalte! Aber so was Elementares wird nicht angegangen! Ohne Geologen keine neuen Ressourcen = Spiel stagniert!

  7. #527
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2015
    Ort
    Hier ... wo sonst?
    Beiträge
    264
    Welt
    Glitzerstadt
    Eine verbesserte Bedienung der Entdecker usw. ist wirklich dringender, als BB zu denken scheint. Es geht um nicht mehr und nicht weniger als Benutzerfreundlichkeit, und davon hängt eben die Zahl der Nutzer ab.

    Ich erinnere mich: Das Stapeln im Stern galt als unmöglich, und wurde doch umgesetzt. Der Nachrichten-Sammel-Abruf galt als unmöglich, und wurde doch umgesetzt.

    Also: Ein einfaches Fenster, ähnlich dem Versenden der Generäle ins AT, und das war's. Los BB, überrascht uns!

  8. #528
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Hausmann6 Beitrag anzeigen
    Eine verbesserte Bedienung der Entdecker usw. ist wirklich dringender, als BB zu denken scheint. Es geht um nicht mehr und nicht weniger als Benutzerfreundlichkeit, und davon hängt eben die Zahl der Nutzer ab.

    Ich erinnere mich: Das Stapeln im Stern galt als unmöglich, und wurde doch umgesetzt. Der Nachrichten-Sammel-Abruf galt als unmöglich, und wurde doch umgesetzt.

    Also: Ein einfaches Fenster, ähnlich dem Versenden der Generäle ins AT, und das war's. Los BB, überrascht uns!
    Bloß nicht ähnlich dem Versendefenster der Generäle, so ein schlecht durchdachter Murks muss nicht zwingend wiederholt werden!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  9. #529
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    142
    Welt
    Mittsommerstadt
    Mir würde einfach nur noch ein zusätzlicher "alle absenden" Knopf reichen:

    1. Abbrechen (wie bisher)
    2. diesen Entdecker lossenden (wie bisher)
    3. alle freien Entdecker des gleichen Typs mit der gleichen Mission auf den Weg bringen.

    D.h., wenn ich z.B. bei einem erfolgreichen (grünen;-) Entdecker die "ausgedehnte Schatzsuche" auswähle und Knopf 3 betätige, sollen alle erfolgreichen Entdecker, die sich gerade frei im Stern befinden, auf die gleiche Suche begeben. Das verringert die Klickerei deutlich und man kann die unterschiedlichen Entdeckertypen auf die jeweils optimale Suche schicken.

    Könnte genauso mit den Geos gemacht werden.

    Wäre für mich die unkomplizierteste Lösung.

  10. #530
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Mir würde schon eine Checkbox für jeden Spezialisten reichen. Siehe Screenshot.
    Bei mir machen nicht alle Entdecker des gleichen Typs zwingend das gleiche!
    Geologe mit Checkbox
    Geändert von Petermoulin (26.01.20 um 21:33 Uhr)

Antworten
Seite 53 von 111 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.