Antworten
Seite 49 von 111 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #481
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    108
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Wolle2010 Beitrag anzeigen
    Wieso kann man die Entdecker nicht analog der Generäle verschicken? Das wer eine Erleichterung.
    Ich würde das ebenfalls begrüssen (Sammelentsendungen sei dank), das würde vieles erleichtern.

    Zudem fände ich es toll, wenn es einmal eine Sonderwoche geben würde, wo man bei der Umskillung der Spezialisten (nicht nur die Entdecker, sondern alle) ausnahmsweise nicht nur 1/2 sondern 3/4 der Bücher zurückerhalten würde.

  2. #482
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Gladness Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wolle2010 Beitrag anzeigen
    Wieso kann man die Entdecker nicht analog der Generäle verschicken? Das wer eine Erleichterung.
    Ich würde das ebenfalls begrüssen (Sammelentsendungen sei dank), das würde vieles erleichtern.

    Zudem fände ich es toll, wenn es einmal eine Sonderwoche geben würde, wo man bei der Umskillung der Spezialisten (nicht nur die Entdecker, sondern alle) ausnahmsweise nicht nur 1/2 sondern 3/4 der Bücher zurückerhalten würde.

    Gegen eine Sammelentsendung hätte ich nun wirklich auch überhaupt nix.

    Auch eine Umskillung käme mir sehr entgegen, aber warum nur 3/4? Bei einer Sonderaktion können das schon ohne weiteres 1/1 sein.

  3. #483
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  4. #484
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Mehrere Entdecker gleichzeitig anwählen können, bin schwer dafür! Gerade zur Eventzeit wird es langsam schon nervig, alle 3 Stunden 25 Entdecker einzeln auf kurze Schatzsuchen senden zu müssen. In der Zeit könnte man schon fast einen Grabi spielen. Und es werden ja nicht weniger.

  5. #485
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    sachsen
    Beiträge
    49
    Welt
    Schneefeuer
    Alle Entdecker/Geologen mit 1-Click wegschicken,das wäre mal was zumindest von einer sorte

  6. #486
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.183
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von alfredo111 Beitrag anzeigen
    Alle Entdecker/Geologen mit 1-Click wegschicken,das wäre mal was zumindest von einer sorte
    aber dann bitte nur, wenn man die Auswahl hat, ob man die lieber einzeln wegschicken möchte oder auf einen Klick, ich selbst schicke meistens verschiedene Entdecker auf verschiedene Zeiten raus, also diese Einklickmethode hat schon seine Vor- und Nachteile, wenn sollte eine Art Eingabemaske gemacht werden.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #487
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    242
    Welt
    Schneefeuer
    ma könnte ja zumindest die ungeskillten Generäle + Geologen stapelbar machen,werden ja eh nicht mehr genutzt

  8. #488
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    für die ungenutzten generäle würde ich mir einen marktplatz wünschen. oder eine rückgabe zu einem teil der investierten resis. aber das ist ein anderes thema.

  9. #489
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Wiesental-Waghäusel
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Mein Vorschlag zur Ede Quälerei.

    Ein Gebäude, perfekt dafür die Taverne, die steht nur nutzlos rum, bzw ist bei vielen schon wieder abgerissen. In diesem Gebäude sind dann die Entdecker und Geologen drin.

    Also Gebäude auswählen...dann auf Entdecker, dort sind dann alle Schatzsuchen drin, man klickt die gewünschte Suche an, neues Fenster öffnet sich in dem alle Ede drin sind, man wählt gewünschte Ede aus (wie bei at Gens schicken) und schickt los.

    Geologen das gleiche Prinzip. Gebäude anklicken, dort auf Geologen klicken, neues Fenster öffnet sich, man wählt die Suche für Vorkommen aus (Marmor,Stein, Eisen usw) und dann wählt man unter seinen ganzen Geologen die aus die eben das Vorkommen finden sollen!!!

    Einfach, übersichtlich und schnell!!!
    siedler-time.jimdo.com

  10. #490
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kersten1909 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag zur Ede Quälerei.

    Ein Gebäude, perfekt dafür die Taverne, die steht nur nutzlos rum, bzw ist bei vielen schon wieder abgerissen. In diesem Gebäude sind dann die Entdecker und Geologen drin.

    Also Gebäude auswählen...dann auf Entdecker, dort sind dann alle Schatzsuchen drin, man klickt die gewünschte Suche an, neues Fenster öffnet sich in dem alle Ede drin sind, man wählt gewünschte Ede aus (wie bei at Gens schicken) und schickt los.

    Geologen das gleiche Prinzip. Gebäude anklicken, dort auf Geologen klicken, neues Fenster öffnet sich, man wählt die Suche für Vorkommen aus (Marmor,Stein, Eisen usw) und dann wählt man unter seinen ganzen Geologen die aus die eben das Vorkommen finden sollen!!!

    Einfach, übersichtlich und schnell!!!
    +1

Antworten
Seite 49 von 111 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.