Antworten
Seite 45 von 111 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #441
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    89
    Welt
    Wildblumental
    Bitte ja,

    einen Sammelbefehl bzw. wenn das technisch ^^ nicht möglich ist, ein Permanentbefehl. Mir zumindest vergeht dann die Lust, bis ich alle Entdecker losgeschickt, das Postfach geleert,...
    Da frage ich mich immer wieder, warum können das die Bäckereien denn Z.B ? warum muss ich da nicht auch jedesmal einen Auftrag einstellen ?
    Das Spiel ist doch ein Strategie-spiel ? Wie positioniere ich am besten ein Bauernhof-Siloblock ? Dann versteh ich nicht, warum mittlerweile reine klickbeschäftigung, ohne irgendwelche Überlegung dahinter, die meiste Zeit einnimmt.

    Naja, wurde ja schon lang erwähnt, ohne Erfolg.....

  2. #442
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    .... meine Maus "quiekt" auch regelmässig, wenn ich die 50 Entdecker auf Reise sende ...


    dann drücke ich sie 201 (!) mal ... und das mag sie scheinbar gar nicht so


    Wie sieht es im BB- Entwickerteam mit Tierschützern aus, die meiner Maus helfen wollen ?

  3. #443
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    384
    Welt
    Andosia
    Wie soll das gehen, wenn alle Entdecker ja verschiedene Geschwindigkeiten haben? Ich schicke immer einige auf sehr lang, andere auf lang oder gar mittel. Ich fänd neue Talente viel wichtiger!

  4. #444
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen, wenn alle Entdecker ja verschiedene Geschwindigkeiten haben? Ich schicke immer einige auf sehr lang, andere auf lang oder gar mittel. Ich fänd neue Talente viel wichtiger!
    mit einem Suchfeld, so wie Du im Stern die Spezialisten filtern kannst, kannste dann bei ordentlicher Bennenung alle Entdecker mit einer bestimmten Eigenschaft auswählen und auf dieselbe Suche schicken.

    Von mir aus darf das genauso lange dauern, als wenn ich sie manuell losschicken würde, Hauptsache die Klickerei ist weg. (Wink mit dem Zaunpfahl an BB für ein Script im Client ohne serverseitige Änderung, das einfach nur die Auswahl und das Anklicken erledigt)
    Geändert von virusette (04.11.19 um 19:53 Uhr)
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  5. #445
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten

    Funktion um alle Entdecker los zu schicken mit einmal!

    Hallo Zusammen,

    die meisten Spieler haben aktuell über 50 Entdecker und von Event zu Event werden es mehr.
    Mir kommt es schon so vor, als bin ich eigentlich nur den ganzen Tag damit beschäftigt Entdecker wieder auf die Suche zu schicken.
    Durch dieses nervige anklicken jedes einzelnen Entdeckers, vergeht mir von Tag zu Tag immer mehr die Lust dieses Spiel überhaupt noch zu starten...

    Aus diesem Grund schlage ich vor, dass endlich eine Funktion eingeführt wird, mit der man alle Entdecker oder nur ausgewählte Entdecker zu einer Aufgabe gleichzeitig los schicken kann.

    Es wäre gut, wenn diese Funktion bald kommt. Ich hatte durch ein anderes Online-Spiel mit einem ehemaligen DSO Spieler, als ich ihn fragte, warum er kein DSO mehr spielt, sagte als ersten Grund das nervige "geklicke" mit den Entdeckern!

  6. #446
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    395
    Welt
    Apfelhain
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  7. #447
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    naja onlinespiele bestehn nunmal aus klick hier, klick da....

    entdecker 1 mal am tag auf längste suche zu schicken dauert bei mir keine 10 minuten, wie kann man da den ganzen tag beschäftigt sein ?

    wer natürlich meint er müsse immer auf kurze suche schicken, dann ist es wohl selbstgemachtes leid ^^

    sehe da keinen handlungsbedarf, wenn ich mich schon einlogge, will ich doch auch was zu tun haben ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  8. #448
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    naja onlinespiele bestehn nunmal aus klick hier, klick da....

    entdecker 1 mal am tag auf längste suche zu schicken dauert bei mir keine 10 minuten, wie kann man da den ganzen tag beschäftigt sein ?

    wer natürlich meint er müsse immer auf kurze suche schicken, dann ist es wohl selbstgemachtes leid ^^

    sehe da keinen handlungsbedarf, wenn ich mich schon einlogge, will ich doch auch was zu tun haben ^^
    du sprichst mir voll aus dem Herzen ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  9. #449
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    Ja du hast recht, bei einem Entdecker ist das alles auch kein Problem. Aber bei nun schon 55 Entdeckern, ist dies schon ziemlich nervig! Nicht jeder ist schon Stufe 75 oder was auch immer, daher dauert bei mir aktuell die längste Suche, auf welche ich sie auch alle schicke, knapp 22 Stunden. Das bedeutet jeden Tag aufs neue 55x jeden einzelnen anklicken und alles durchklicken...

  10. #450
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Wunschrückmeldungen hierher verschoben aus Feedbackbereich

Antworten
Seite 45 von 111 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.