Antworten
Seite 3 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Man könnte auch noch ein Bautrupp-Gilde Gebäude manchen.
    wo man Rohstoffe fürs bauen einlagern kann.
    man bestimmt welche Minen man bauen möchte, z.b. 1. eisenminen 2. gold...
    oder man zahl für die minen Rohstoffe ein und kauft eine anzahl von minen...die dann abgearbeitet werden.

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    bin absolut deiner Meinung.
    BB möchte aber wohl, das wir uns regelmäßig einloggen, daher wird dieser Vorschlag wohl auf taube Ohren treffen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    dafür

  4. #24
    papakolja
    Guest
    Dagegen.
    Warum: Klar mag ich das meine Insel fast von alleine funktioniert. Dank der vielen Recourcenspender aus dem nichts, den Rest per Auffüller aus den Ats.
    Und klar wünsche ich mir die automatische Kaserne gleich neben dem MDK 220r durch IDF durchjag Roboter.
    Aber soll sich das Siedlern irgendwann nur noch auf Taktikkarten abbarbeiten beschränken?
    Und wozu stelle ich meine Insel so ein, das ich mich nicht mehr einloggen muss? Um nicht mehr DSO zu spielen:-)
    Was ist dann noch der Spielspaß?

    und nat. beiß ich in die Tischkante wenn ich merke das mein Stinker seit stunden sich selbst anschreit...(ich) selber schuld wenn ich nicht vernünftig plane

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    bin auch berufstätig...trotzdem dagegen, denn das macht doch ein spiel aus, das man hier und da tätig werden muss...wenn alles von alleine geht, spiele ich ja nicht mehr, sondern der Server

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.432
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von ruudchen Beitrag anzeigen
    Sinnvoll wäre m.M.n. wenn man Spezialisten im Stern zu Gruppen zusammenfassen könnte, so wie man im Explorer mehrere Datein markiert und diese dann gemeinsam mit einer Aufgabe betrauen könnte. Dazu wäre natürlich eine Überarbeitung des Sternmenüs nötig, aber auch diesen Wunsch gibt es schon jahrelang (Sortierung usw.)
    Sorry, wenn ich da jetzt einen alten Hut rausziehe, aber ich wollte eben denselben Vorschlag wie ruudchen machen. Einfach mit Shift-Taste die gewünschten Geologen/Entdecker im Stern-Menü aktivieren und dann einmalig die aktivierten auf die jeweilige Suche schicken... anstatt täglich knapp 100x mühsam herumzuklicken und alle einzeln losschicken zu müssen.

    Sehe auch nicht das Problem, dass damit "das Spiel automatisiert wird", denn losschicken muss man sie ja immer noch selbst, geht nur darum, die Zahl der Klicks wieder ins Erträgliche zu senken.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    @mods: gibt noch einen weiteren thread mit entdecker/Geologen gruppieren.
    Nach wie vor dafür. Die Änderung mit dem sticky-Sternmenü war nur ein Tropfen auf den heißen Stein und bringt nicht die gewünschte Entlastung.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Gruppieren ist auch die Idee, die mir vorschwebt. Man faßt bestimmte Entdecker zu einer Gruppe zusammen (was man natürlich auch jederzeit wieder rückgängig machen kann) und schickt dann diese Gruppe los. Setzt aber voraus, das diese Entdecker alle die gleichen Suchzeiten haben.

    Um das buffen zu erleichtern könnte z.B. wenn man ein Gebäude bufft (auf der eigenen Insel genauso wie bei einem Freund) die Nachfrage kommen, ob man alle Gebäude dieser Art mit diesem buff belegen möchte.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    ja bitte... hab alle auf artefaktesuche ausgebildet...wäre echt toll

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    102
    Welt
    Grünland

    mehrere spezialisten gleichzeitig losschicken

    wieder mal eine kleine sache die das spielen erheblich leichter gestallten würde.

    wenn man bereits schon über 20 entdecker hat und diese jeden tag losschicken will, muss man immer erst einen nach den anderen losschicken. warum nich gleich alle auf einmal? bei den generälen gehts doch auch.

    ich würde mir die funktion auch gleich so vorstellen wie es bei den generälen ist.
    da es für die, die funktion bereits gibt, sollte es kein großer aufwand sein, dass für entdecker und geologen zu übernehmen.
    zuerst wählt man aus, welche schatzsuche oder at suche man mit dem entdecker machen will bzw. nach welchem rohstoff man mit dem geologe suchen will und danach wählt man die entdecker/geologen aus die man auf diese suche schicken will, ähnlich wie es bei den generälen ist die man ins at schickt. eine option um alle auf einmal anzuwählen sollte nicht fehlen.

Antworten
Seite 3 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.