Antworten
Seite 36 von 111 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #351
    Tapssus
    Guest
    Zitat Zitat von keks576 Beitrag anzeigen
    also ich bin voll FÜR so eine verbesserung weil mir die klickerei so was von auf die nerven geht. nur weil ich die klickerei nervig finde verzichte ich doch nicht darauf, mir neue entdecker bei events zu holen, warum auch ? finde ich also ein schwaches argument, dass ich die mir ja nicht holen müsse...
    Nur weil dir das Argument nicht gefällt bedeutet es nicht, das es schwach ist. Es ist das am häufigsten gebrachte Argument hier im Forum. "Wenn du etwas nicht willst, dann lass es, keiner zwingt dich" - schon hunderte male von den Dauerschreibern angewendet und somit eine DER Regeln von DSO.

    Wenn du nicht klicken willst, kauf dir keine Entdecker oder lass sie zuhause. Punkt.

  2. #352
    Plitschi79
    Guest
    Vielleicht sollte BB ja mal darüber nachdenken, dass man die Spezialisten, die man nicht braucht wenigstens durch eine Einstellung im Stern "unsichtbar" schalten kann, wenn man sie schon, aus nachvollziehbaren Gründen, nicht löschen kann oder, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht gesammelt wie die Generäle abschicken kann.

    Wenn man dann schon dabei ist, kann man das auch gern für Buffs und Gebäude die nur noch (für den Fall) im Stern lagern machen. Neue Kategorie "Ausgeblendete Gegenstände" - so dass man sie, wenn doch mal nötig wieder nutzen kann und fertig ist der Lack.

  3. #353
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte BB ja mal darüber nachdenken, dass man die Spezialisten, die man nicht braucht wenigstens durch eine Einstellung im Stern "unsichtbar" schalten kann, wenn man sie schon, aus nachvollziehbaren Gründen, nicht löschen kann oder, aus nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht gesammelt wie die Generäle abschicken kann.

    Wenn man dann schon dabei ist, kann man das auch gern für Buffs und Gebäude die nur noch (für den Fall) im Stern lagern machen. Neue Kategorie "Ausgeblendete Gegenstände" - so dass man sie, wenn doch mal nötig wieder nutzen kann und fertig ist der Lack.
    Da solltest du vllt. einen neuen Thread für diese Wunsch aufmachen, ansonsten geht der wohl unter

  4. #354
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Tapssus Beitrag anzeigen

    Mal ne Frage am Rande: Wer von euch hat sich den neuen Archeologie-Geologen geholt? Wer schickt ihn auf die Suche z.B. nach Gold- oder Kohlevorkommen? Wer baut eine Mine auf die gefundenen Vorkommen und reisst sie sofort wieder ein um den Geologen erneut auf die Suche zu schicken? Da macht ihr die vielen zusätzlichen Klicks doch gerne, also was soll der Vorschlag?
    einige
    guter einwand. ich wünsche mir ein büro zur regulierung des geos losschicken und vorhandene vorkommen aufzubauen und gleich wieder abzureissen. wegen den klicks und so.

  5. #355
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Tapssus Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen ein Spezialistenbüro oder etwas in der Art.
    Jeder, der sich einen Entdecker oder Geologen kauft, weiß doch, wieviele Klicks er sich mit erkauft. Es ist doch keiner gezwungen worden, Entdecker und somit zusätzliche Klicks zu kaufen. Das habt ihr alle freiwillig gemacht.

    Mal ne Frage am Rande: Wer von euch hat sich den neuen Archeologie-Geologen geholt? Wer schickt ihn auf die Suche z.B. nach Gold- oder Kohlevorkommen? Wer baut eine Mine auf die gefundenen Vorkommen und reisst sie sofort wieder ein um den Geologen erneut auf die Suche zu schicken? Da macht ihr die vielen zusätzlichen Klicks doch gerne, also was soll der Vorschlag?

    Also bitte, das ist Derailing. Wir reden hier über ein Büro für ALLE Spezialisten und nicht um das einzelne Anklicken eins Gebäudes um es auf ein Vorkommen zu bauen das man abreißt um den Archäologen loszuschicken.

    Es geht hier darum, dass alle Spezialisten, egal ob Geologen, Entdecker oder Generäle oder solche Hybridspezis wie eben der Archäologe endlich ein vernünftiges Handlingstool bekommen.

    Jede Meinung ist hier wichtig, aber doch bitte nicht vom Thema ablenken, weil einem persönlich die Idee nicht gefällt --- das hat mit Diskussionskultur einfach nichts zutun.

  6. #356
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Tapssus Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht klicken willst, kauf dir keine Entdecker oder lass sie zuhause. Punkt.

    hmmm ... auch wenn es für manche nicht vorstellbar ist ...
    Es soll Spieler geben, welche gerne viele Entdecker & Geologen auf Suchen senden wollen UND gleichzeitig keine Klickorgien veranstalten möchten ...


    Wer gerne klickt, kann dies ja nach der Einführung des hier mehrfach gewünschten Spezialistenbüros gerne weiterhin tun

  7. #357
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Tapssus Beitrag anzeigen

    Wenn du nicht klicken willst, kauf dir keine Entdecker oder lass sie zuhause. Punkt.
    Engstirnige, lausige und egoistische Einstellung ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #358
    Tapssus
    Guest
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tapssus Beitrag anzeigen

    Wenn du nicht klicken willst, kauf dir keine Entdecker oder lass sie zuhause. Punkt.
    Engstirnige, lausige und egoistische Einstellung ^^
    Nein. Es ist "jeder entscheidet selbst, was er nutzen will und was nicht". ^^

  9. #359
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Tapssus Beitrag anzeigen

    Nein. Es ist "jeder entscheidet selbst, was er nutzen will und was nicht". ^^

    Es ist wirklich schön zu sehen, dass Du dich zu einer Meinungsänderung entschlossen hast und unsere Meinung nun teilst.

    Du sagst es vollkommen richtig, wie und was man nutzen will entscheidet jeder selbst. Dazu zählt eben auch, dass manch SpielerIn gerne viele Spezialisten hat ohne gleich einen Klick-fetisch entwickeln zu müssen.


    Daher ist ein ein Spezialistenbüro so wichtig.

  10. #360
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    +1

Antworten
Seite 36 von 111 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.