Antworten
Seite 34 von 111 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #331
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    wär top dias wenn dann einmalig. für den Handel fehlt auch was zb favoriten speichert zum 1klick neueinstellen.

  2. #332
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt

    Geologen und Entdecker

    Guten Morgen

    Ich würde mir wünschen meine Geoloden und entdecker mit eit einem Häkchen makieren zu können und somit 2 oder mehrere oder alle dann zum beispiel auf lange Schatzsuche oder geolgen nach stein suchen zu lassen. und nicht immer jeden extra, und das vielleicht sogar speichern zu können. wäre eine gute Sache.
    Was meint Ihr?

  3. #333
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    +1

  4. #334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    +1

  5. #335
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    So oder ähnlich ist es jetzt zum gefühlt zwölfundreißigsten mal eine prima Idee +1

    ...fraglich ist halt nur wie schwierig eine sichere Umsetzung ist, wenn die Insel dann in Zeitlupe läuft oder erfriert ist auch niemandem geholfen
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #336
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Off-Topic entfernt
    Geändert von MOD_Saikil (12.06.19 um 13:54 Uhr)

  7. #337
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich pinne den Stern mittlerweile auch immer an, allerdings habe ich noch nie die einzelnen Klicks gezählt, ...

    Also wenn ich die zählen würde... grinssssss


    Stern auf, pinnen und Stern zu sind drei klicks, 40 x 4 sind 160 :-) Und Scrollen habe ich vergessen zu erwähnen.


    also für den Button, alle entdecker wieder auf dieselbe Suche schicken, würde ich sogar Dias zahlen.
    Es sind nicht 3 Klicks sondern 5 Klicks und damit bin ich nicht bei 160 sondern 200.

  8. #338
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von virusette Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Ich pinne den Stern mittlerweile auch immer an, allerdings habe ich noch nie die einzelnen Klicks gezählt, ...

    Also wenn ich die zählen würde... grinssssss


    Stern auf, pinnen und Stern zu sind drei klicks, 40 x 4 sind 160 :-) Und Scrollen habe ich vergessen zu erwähnen.


    also für den Button, alle entdecker wieder auf dieselbe Suche schicken, würde ich sogar Dias zahlen.
    Es sind nicht 3 Klicks sondern 5 Klicks und damit bin ich nicht bei 160 sondern 200.
    Also zum mitschreiben:

    ein Klick, Stern öffnen
    ein Klick, Stern anpinnen

    Entdecker losschicken 40x4 Klicks =160 Klicks

    ein Klick, Stern schließen

    macht insgesamt 163 Klicks

    -wenn man den Stern nicht anpinnt, dann kommt man natürlich auf 5 statt 4 Klicks je Entdecker und damit auf 200

  9. #339
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    - 1

    Wenn ich sehe wie dieser Fehler behoben wurde, dann verzichte ich auf solche Änderungen liebend gerne.

  10. #340
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    124
    Welt
    Windfeuertal
    Der Vorschlag ist schon einige Jahre alt. BB hat offenbar kein Interesse daran sowas zu vereinfachen sonst hätten sie das entweder schon getan oder zumindest mal geschrieben ob es überhaupt geplant ist. Generell sind Funktionen für User wohl nicht so erwünscht. So wurde vor 7 Jahren die Frage gestellt ob man einen Screenshot seiner ganzen Insel machen kann. Bisher keine Antwort darauf. Auch eine von mir gestellte Anfrage per Mail wurde ich mit dem Hinweis, das es weitergeleitet wurde, abgewimmelt... ( https://forum.diesiedleronline.de/th...zu-Skreenshots )

    Und das Problem der verschiedenen Suchen anzugehen gab es auch schon Ideen. Z.B.: Die möglichkeit Spezialisten in Gruppen einzuteilen die man dann mit einem, bzw zwei Klicks auf eine der Gruppensymbole entsprechend zugewiesene Suche zu schicken...

    Aber Geldverdienen mit neuen Spezialisten ist natürlich viel wichtiger. Warum die alten Spieler halten?

Antworten
Seite 34 von 111 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.