Antworten
Seite 2 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    flächendeckende Buffs werden ja wohl mit dem Bolzplatz umgesetzt. Ist allerdings nicht wirklich hilfreich - was bringt mir nen kurzer Buff auf alle Waffenschmieden und dnan nen cooldown von nem Tag.^^

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Sinnvoll wäre m.M.n. wenn man Spezialisten im Stern zu Gruppen zusammenfassen könnte, so wie man im Explorer mehrere Datein markiert und diese dann gemeinsam mit einer Aufgabe betrauen könnte. Dazu wäre natürlich eine Überarbeitung des Sternmenüs nötig, aber auch diesen Wunsch gibt es schon jahrelang (Sortierung usw.)

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich meine, es hätte mal einen ähnlichen Vorschlag gegeben, mit einem Vorarbeiter/Manager (gibt es zu einem Event, kann ausgebaut werden). Je nach Ausbaustufe kann er dann mehr oder weniger Entdecker/Geologen verwalten. Für die Spezialisten, um die sich der Vorarbeiter kümmert, kann man dann einstellen, was sie suchen sollen, wenn sie wieder da sind. (bin jetzt zu faul, in den alten Wünschen danach zu suchen ...)
    Geändert von OngDongTre (02.05.16 um 16:13 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain
    Naja wer dafür schon zu faul ist spielt das falsche Spiel, gibt 10 mal wichtigere Sachen wie z.b. endlich mal die Generäle skillen oder Heimatinsel und und und

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    340
    Welt
    Goldenau
    Recht hast Du, es gibt viel Wichtigeres! Dennoch, ich hab 13 schnelle Entdecker, die jeden Tag weggeschickt werden wollen und auch immer gleichzeitig Für jeden sind 5 Klicks nötig, macht 65 Klicks. wenn das ganze mit 6-10 Klicks zu erledigen wäre, wäre das ein immenser Gewinn an Spielfreude und -komfort!
    Manchmal stehen auch die 3 grünen und die 3 Tavernenlahmos auch noch gleichzeitig parat, dann sind das 95 Klicks...echt ermüdend.

    Edit: Übrigens hab ich dann die Beute immer noch im Posteingang, rechnet selbst aus wieviel Klicks dafür extra nötig sind, bin schon zu erschöpft
    Geändert von ruudchen (02.05.16 um 15:33 Uhr)

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich schicke die jetzt immer auf die superlange Suche, dann sehe ich die nicht mehr sooo häufig. Und die Mitbringsel habe ich meistens imPostfach gelassen ...

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Schneefeuer

    Mehrere Entdecker Bzw. Geologen losschichen

    zumindest hab ich nix passendes eben gefunden. Ich finde es doof das ich jeden einzelnen Entdecker bzw. den Geologen sagen muss was sie tun sollen.Es sollte die Möglichkeit geben, dass ich meine 7 Geologen gleichzeitig auf Marmorsuche schicken kann und nicht 7 mal den gleichen Job in Auftrag geben muss . Das gleiche gilt auch für die Entdecker die schicke ich immer alle auf Abenteuersuche.

    Eine Möglichkeit die mir im Sinn wäre, z.B. einen Spezialist Anwählen dann auf "Alle Einheiten des Typs auswählen" ,Auftrag wählen, die Gesamtkosten anzeigen und dann losschicken.

    Danke im Voraus für die Implementierung

    Gruß

    Tobias aka Cytrox

    hab doch noch das gleiche Thema gefunden bitte zusammenfügen :-)

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...ck-wegschicken
    Geändert von Cytrox (05.06.16 um 20:22 Uhr) Grund: Doppelter Eintrag gefunden

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    758
    Welt
    Apfelhain
    Sorry nette Idee brauchst aber nicht wirklich wer sich diese 2 Minuten Zeit nicht nehmen will spielt das falsche Spiel. Mir wäre es lieber wenn wichtiger Sachen endlich mal umgesetzt werden die schon lange angekündigt worden sind

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    767
    Welt
    Windfeuertal
    Beim anderen Post gabs die gleichen Sachen dagegen - ist unnötig.
    Und was passiert, wenn man aus Versehen alle Geologen auf Salpetersuche schickt? Nicht abbrechbar....
    Definitiv dagegen

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    Mehr Automation fürs Spiel

    Hi da ich arbeiten muss, wie viele hier, würde ich gerne die Geologen alle 12h automatisch nach Rostoffen schicken.
    Also ein Gebäude wo die Geologen arbeiten und man einzelnen Geologen aufgaben geben kann.
    die dann alle 12h ausgeführt werden.

    dieses würde den Spielspass bei Berufstätigen Steigern.

Antworten
Seite 2 von 111 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.