Antworten
Seite 28 von 111 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #271
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thema mit bereits vorhandenem und weitergeleitetem Thema zusammengelegt

  2. #272
    vonHesperus
    Guest
    Mittlerweile habe ich über 32 Entdecker und abgesehen von Events sende ich bis auf 4 alle auf Artefaktsuche - und jedesmal 5 Klicks - bis ich die alle weg habe 2-3 x täglich - 320 Klicks mind. - da bekommt man einen Knopf im Kopf -
    Wenn ich Generäle in ein AT sende such ich mir zuerst das AT aus (von 2) und dann die Gens (die die dort nicht hindürfen sind grau) -und schick die weg - das gleiche System müsste doch auch auf Entdecker übertragen werden können - such mir Aufgabe aus / Artefakt / AT Suche - und dann wähle ich aus den (nicht grauen [betrifft dann ohnehin nur die obersten Spezialisierungen Rarität und Artefakt]) die aus die ich auf diese Suche senden will - ---
    Klick 1: Entdecker senden
    Klick 2: Schatz oder Abenteuer Auswahl (Erkunden und Expedition kann ja bleiben wie bisher - da schickt man ohnehin nicht massig los)
    Klick 3: Auswahl der Art der Suche ( kurz - mittel - Lang - sehr lang - ausgedehnt - Rarität - [bei mir]Artefakt)
    Klick 4 bis 31(in meinem Fall): Auswahl der Entdecker
    Klick 32: Absenden
    Klick 33: Entdecker senden
    Klick 34: Schatz oder Abenteuer Auswahl
    Klick 35: Auswahl der Art der Suche
    Klick 36-39: Entdeckerwahl
    Klick 40: Absenden
    das Ganze 2x - 80 Klicks - Ersparnis von mind. 240 Klicks täglich - mit Bildeinfrieren (das könntet ihr auch mal reparieren ) sind das ca 3-5 Minuten - mal 360 - sind im Jahr 18 - 30 Stunden , die ich weniger benötige um die Entdecker los zu senden - ich denke, das wäre mal ein wenig Programmierarbeit wert
    ---
    ..bei xtausend Spielern kommt da (denk ich mir) massig Zeitersparnis (Serverentlastung??) zusammen
    Geändert von vonHesperus (02.09.18 um 13:47 Uhr)

  3. #273
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Hi

    Dann schiebe ich das Thema auch mal wieder hoch.
    Ich habe zwar keine 30 Entdecker, sondern nur 20, aber die Klickorgie wenn mal alle gleichzeitig zu Hause sind ist schon heftig und eigentlich irgendwann nur nervig.
    Die Großzahl meiner Entdecker kommt auch relativ zusammen wieder zu Hause an, es sind also immer relativ viele die gleichzeitig wieder losgeschickt werden wollen.
    Das wäre eine wirklich sinnvolle und hilfreiche Verbesserung statt immer neue Generäle.

    Bis dann
    Greeny

  4. #274
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    es sind ja auch nicht nur die Entdecker , man muss ja auch noch die ganzen Fundsachen anklicken.
    wär doch auch schön wenn man die mit einem klick alle abholen könnte.
    Geändert von FrankyW (18.09.18 um 18:20 Uhr)

  5. #275
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von FrankyW Beitrag anzeigen
    es sind ja auch nicht nur die Entdecker , man muss ja auch noch die ganzen Fundsachen anklicken.
    "Müssen" muss hier niemand etwas ^^
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  6. #276
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Hi

    Das stimmt allerdings, aber es muss auch nicht extra erwähnt werden das es so ist.

    Und irgendwie muss man ja doch auf die Kisten klicken wenn man nicht irgendwann zig Seiten mit Schatzsuchen im Postfach liegen haben möchte.

    Wäre schon echt schön wenn es ein bisschen einfacher/kompakter und somit mit weniger Klickerei ginge.

    ;-)

  7. #277
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Tuxingen
    Gibt es eigentlich Hinweise darauf, dass BB derzeit an so etwas arbeitet? Oder wird sich vorerst nichts ändern?
    Die Vorschläge gibt es ja auch schon etwas länger

  8. #278
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    597
    Welt
    Goldenau
    Aus dem Nachrichtenfenster schneller ins Lager befördern ist aufm Testi. Die Spezis soweit ich weiß noch nicht.

  9. #279
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Das mit dem Abholen der Nachrichten hatten wir hier schon angekündigt. Ein gesammeltes Losschicken ist nicht zeitnah geplant, aber der Wunsch liegt unseren Entwicklern weiterhin vor.

  10. #280
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    38
    Welt
    Grünland
    Moin, liebe Gemeinde

    auch ich leide unter dieser Klickorgie. Mittlerweile beschränkt sich mein "spielen" nur noch auf das morgendliche und abendliche Klicken bei meinen Entdeckern. AT´s werden so gut wie gar nicht mehr gespielt. Es sei denn, es läuft gerade ein Event.

    Werde erstmal abwarten, ob hier noch Verbesserungen kommen. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr.

Antworten
Seite 28 von 111 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.