Antworten
Seite 15 von 111 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1106

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

  1. #141
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Schwobäseckel
    Beiträge
    120
    Welt
    Grünland
    ai ai ai

    ihr hab ja sorgen

    wegen 2 min. anklicken ein fass auf machen

    aber als guter Erwachsener vor jeder roten Ampel stehen bleiben

    mein Fazit > nicht notwendig
    selbst das Real - Live ist nur eine Beta - Phase

  2. #142
    Traumspion
    Guest
    Bin dafür, Entdecker und Geologen gruppiert losschicken zu können. Es sind ja nur 5 min, aber mit sagenhafter Klickerei und vor allem jeden Tag aufs Neue, manchmal sogar zweimal am Tag.

    Die Gruppen sollte man selber zusammenstellen können und sie sollten als Gruppe gespeichert bleiben, bis man die Zusammenstellung ändert. Benötigte Funktionen: Gruppe bilden, Gruppe benennen, Gruppe umbenennen, Gruppe auflösen, einen Entdecker/Geo in Gruppe aufnehmen, einen Entdecker/Geo aus Gruppe entlassen.

    Ich würde meine Figuren z.B. so gruppieren: Raritäten-Entdecker, Artefakt-Entdecker, restliche schnelle (für lange Schatzsuche), langsame (für AT-Suche), 8 Geos für Steinsuche, 6 Geos für Kupfersuche, 10 Geos für Mamorsuche, 16 Geos für Eisenerzsuche usw.

    Optional könnte sogar die Aufgabe (z.B. Artefaktsuche oder Eisenerzsuche) mit in der Gruppe gespeichert werden, dann bräuchte man die Gruppe nur noch losschicken und sie führt die gespeicherte Aufgabe aus. Ist keine Aufgabe gespeichert, käme dabei erstmal das Aufgaben-Auswahlfenster. Deshalb auch optional, denn es gibt sicher Spieler, die ihre Gruppen heute für die eine und morgen für die andere Aufgabe verwenden wollen. Bei anderen, (so wie bei mir), bleiben die Aufgaben über Wochen konstant.

    Ich finde das schon eine große Erleichterung.

  3. #143
    Wuseler Avatar von Lady_Debora
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Troisdorf (zwischen Köln und Bonn)
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Das ist nur wichtig für Spieler, die Unmengen von Geologen und Entdeckern haben. Ich hab nur wenige, also unnötig.

  4. #144
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lady_Debora Beitrag anzeigen
    Das ist nur wichtig für Spieler, die Unmengen von Geologen und Entdeckern haben. Ich hab nur wenige, also unnötig.
    Klar, und die einfachen Getreidefelder sind nur für Leute wichtig, die die mittleren Felder noch nicht bauen können oder wollen

    Ich würde mir auch wünschen, wenn man Entdecker und Geologen gruppieren und zusammen abschicken könnte. Andere Idee wäre noch, erst die Auswahl zu treffen, was gesucht werden soll und dann die entsprechenden Spezialisten auszuwählen.

  5. #145
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt


    Die Idee liegt dem Team bereits vor.

  6. #146
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    289
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Lady_Debora Beitrag anzeigen
    Das ist nur wichtig für Spieler, die Unmengen von Geologen und Entdeckern haben. Ich hab nur wenige, also unnötig.
    ...und wenn du dann auch mal viele hast, ist das geheule groß.....tztztz

    mich nervt das geklicke auch...schicke schon garkeine entdecker mehr los.... also : sehr dafür, das das geändert wird!

  7. #147
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich brauch es nicht wirklich, weil meine Entdecker zu unterschiedlichen Zeiten zurückkehren und dann auch ggf. andere Suchen absolvieren. Ich würd mich aber nicht dagegen sperren, wenn es das gäbe, dürfte ich weiter nach der alten Methode - jeder für sich - wegschicken.
    Geändert von Trixigirl (05.10.17 um 16:42 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #148
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland

    Entdecker / Wilde Kundschafter / Geologen - Gruppiert wegschicken

    Hallo,

    ich hätte den Vorschlag, nachdem die Anzahl der Spezialisten bei den meisten gut angestiegen ist über die Jahre, diese in Gruppen einteilen zu können mit vordefinierten Zielen. Somit könnte man die Kundschafter und Entdecker in Gruppen auf die gewünschte Suche schicken ohne alle durchklicken zu müssen und einzeln wegzuschicken. Dasselbe mit den Geologen.

    mfg

  9. #149
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #150
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Hmm, wenn ich mir den Thread so anschaue nehme ich an das Thema ist durch und begraben :-( Sehr schade.

Antworten
Seite 15 von 111 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Verbesserte Weihnachtsüberraschung [11182]
    Von Fuerst_Vlad im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.17, 22:48
  2. ★ Kaufmann: Verbesserte Metzgerei
    Von CookieStyle778 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.16, 15:08
  3. [Gilden-Verwaltung] Verbesserte Gildenquestübersicht
    Von SchrotteCL im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.13, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.