Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45 85 93 94 95
Ergebnis 941 bis 945 von 945

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Das ist ja das, was ich gemeint hatte, bonnie2. Wir sind einer Meinung

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Lies bitte meinen ganzen Text, nicht nur einen Satz und diesen dann ohne Kontext festnageln
    Der Plan ist vorhanden und wir haben auch unsere eigenen Ideen.

Wir sind aber nicht sicher, ob wir alles automatisiert haben wollen. Das eine schließt das andere nicht aus. Eine Vielzahl der Ideen beruht einfach auf eine komplette Abnahme von Aktivitäten (1 Click wonder), also automatisiertes Spielen. Diesen Weg möchten wir nicht zwingend gehen, wenn es aber absolut nicht anders möglich ist, bleibt die Option. Es gibt unglaublich viele Ideen hierzu und einige davon ordnen, sortieren, schicken, aber dennoch muss man etwas dafür tun. Nur nicht mehr in dem klickaufwendigen Maße, wie es aktuell der Fall ist und querbeet über die ganze Insel verstreut. Das hatte ich eigentlich NACH dem zitierten Satz fortgeführt und erklärt
    Klingt für mich so als wenn Intimidators ideen von wenn wir weniger klicken muss es weniger Zeug geben umgesetzt werden könnte wegen der Automatisierung.

Ich will das hier nochmal festhalten:

1: Jeder der vor dem Pc sitzt und Zockt klickt, das ist aber nicht das Problem, die Sache ist die das man auf 200 Entdecker zugehen kann ich selbst liege bei 130.
    Ja, ja Niemad zwingt einen die zu nutzen zu kaufen holden wie auch immer Phrasen wie diese sind unterste..... wenn man dinge nutzt die einem das Spiel bietet. Tatsache ist jedoch bei dieser Menge Hängt man in dem Bildschirm fest und klickt sich einen Wolf. Wenn man Krank ist, Arbeitslos oder sonst wie zeit hat kann das ein netter Zeit vertreib sein aber nicht wenn man abends um 18 oder 19uhr erst on kommt und nicht viel Zeit hat man möchte spielen aber Hängt dort fest.
    Im event ist das mittlerweile pflicht weil ihr die Material Mengen so reduziert habt das nur die Entdecker Masse etwas bringt von daher ist jegliche Phrasen Diskussion direkt überflüssig. Außerhalb der Events möchte man sie auch nutzen aber viele inkl. ich lassen es inzwischen was aber nicht sinn und zweck der Sache ist.

2: Ihr bringt ewig neue Entdecker mit neuen namen habt es aber nicht drauf die im Nachrichtensytem mit dem namen Anzuzeigen man kann nicht mal sehen welcher Entdecker nun was mitgebracht hat.

3: Das nachrichten Entdecker System Allgemein ist eine Katastrophe wenn ich ( spreche nicht für andere), früher mit 30 - 40 Entdecker noch alle angeklickt habe um zu sehen was die schönes mitgebracht haben klicke ich heute alles nur noch stupide in das Lagerhaus oder in den Stern weil es sonst wieder zu viel zeit kostet. Auch das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

4: schön ihr habt eure Eigenen ideen hier aber sind viele vorhanden das ihr nie etwas1:1 umsetzt ist klar aber es kommt auch nichts neues ohne das irgendwie der Dia butten dabei nicht mit eingesetzt wird.

5: die Geos dürfen nicht vergessen werden oh ihr wollt nicht soviel Automatisierung, ja ne ist klar und die Unendlichen Minen sind natürlich standard. Ja, ja sie kosten dias wer zahlt bekommt etwas dafür., Hmm, wie wärs wenn man wer Zahlt bekommt die Optionen: Entdecker Bündel Bohnität, At suche, .... immer 10 oder 20 Zusammen und gut ist.

Natürlich benötigt dies Entwickler zeit diese beschränkte sich seit 2 Jahren auf Ubi Login, Flash und Unity und das ganze verlief schlecht. Zudem die Events in denen nur Bilder und namen verändert wurden + die Mengen und Kosten die verändert worden sind aber kaum spielerisch etwas gemacht wurde. Man kann wohl davon ausgehen das angesichts solcher Ausführungen von Kumakun zu so einem Langlebigen und brisanten Thema alles künftig noch länger dauert wenn überhaupt was passiert euer berühmtes in kürze bekommt da ein ganz neuen Stellenwert.

Siedler
    Welt
    Grünland
    Hätte BB diesen Wunsch vor Unity umgesetzt dann hätte man jetzt während dieser Phase wenigstens die Specis mit einem Klick schicken können. Nein stattdessen darf man jetzt wenn man sich das wirklich antun will fast 1 Stunde oder länger da sitzen und klicken um alle zu verschicken.

Neuankömmling
    Welt
    Grünland
    Hallo,

das wäre toll, wenn man die Entdecker mit z.B. einem Haken setzen, diese dann auf einmal wegschicken zu können.
    Ich leide an massiver Arthrose und es ist für mich jedes Mal eine schmerzliche Prozedur etwa 80 Entdecker wegzuschicken.

Gruß Kanoa

Federwolken Entfederer Avatar von Trixigirl
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von lisa-beat Beitrag anzeigen
    Hätte BB diesen Wunsch vor Unity umgesetzt dann hätte man jetzt während dieser Phase wenigstens die Specis mit einem Klick schicken können. Nein stattdessen darf man jetzt wenn man sich das wirklich antun will fast 1 Stunde oder länger da sitzen und klicken um alle zu verschicken.
    Bist du sicher, das ausgerechnet das jetzt funktionieren würde? Ich nicht. Vllt. wäre das dann gerade der Tropfen, der das Fass überlaufen lassen würde. Oder anders, evtl. würde dann das Losschicken der Spezialisten noch erschwerter oder gar nicht mgl.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 71 seit 27.06.2021

Antworten
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 45 85 93 94 95