Antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 331

Thema: ★ Spezialistenbüro - Verbesserte Verwaltung von Entdeckern/Geologen und ihren Funden

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    @mods: gibt noch einen weiteren thread mit entdecker/Geologen gruppieren.
    Nach wie vor dafür. Die Änderung mit dem sticky-Sternmenü war nur ein Tropfen auf den heißen Stein und bringt nicht die gewünschte Entlastung.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Windfeuertal
    Gruppieren ist auch die Idee, die mir vorschwebt. Man faßt bestimmte Entdecker zu einer Gruppe zusammen (was man natürlich auch jederzeit wieder rückgängig machen kann) und schickt dann diese Gruppe los. Setzt aber voraus, das diese Entdecker alle die gleichen Suchzeiten haben.

Um das buffen zu erleichtern könnte z.B. wenn man ein Gebäude bufft (auf der eigenen Insel genauso wie bei einem Freund) die Nachfrage kommen, ob man alle Gebäude dieser Art mit diesem buff belegen möchte.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    ja bitte... hab alle auf artefaktesuche ausgebildet...wäre echt toll

Wuseler
    Welt
    Grünland

mehrere spezialisten gleichzeitig losschicken

wieder mal eine kleine sache die das spielen erheblich leichter gestallten würde.

wenn man bereits schon über 20 entdecker hat und diese jeden tag losschicken will, muss man immer erst einen nach den anderen losschicken. warum nich gleich alle auf einmal? bei den generälen gehts doch auch.

ich würde mir die funktion auch gleich so vorstellen wie es bei den generälen ist.
    da es für die, die funktion bereits gibt, sollte es kein großer aufwand sein, dass für entdecker und geologen zu übernehmen.
    zuerst wählt man aus, welche schatzsuche oder at suche man mit dem entdecker machen will bzw. nach welchem rohstoff man mit dem geologe suchen will und danach wählt man die entdecker/geologen aus die man auf diese suche schicken will, ähnlich wie es bei den generälen ist die man ins at schickt. eine option um alle auf einmal anzuwählen sollte nicht fehlen.

Community Management
    Welt
    Grünland
    Ich habe dein Thema mit dem bereits vorhandenen Thema zusammengelegt. Hier könnt ihr die Aspekte zum Wegschicken der Spezialisten mit einem Klick erneut überprüfen. Eventuell fallen euch noch einige Sachen auf, welche dafür oder dagegen sprechen würden.

Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    Das würde sich schwierig gestallten, da jeder Typ individuel eine Aufgabe zum Aussuchen hat.

LG Ria

Wuseler
    Welt
    Grünland
    was soll daran so schwer sein?

beispiel:

schritt 1: man wählt sehr lange schatzsuche aus
    schritt 2: man wählt die entdecker (z.b. 3 stück) aus die mit auf diese suche gehen
    schritt 3: bestätigen

und schon gehen 3 ausgewählte entdecker auf sehr lange schatzsuche

ein weiteres beispiel wäre das man in schritt 2 einen haken reinmacht bei "alle auswählen"
    und schon werden alle entdecker ausgewählt die dann, auf die in schritt 1 ausgewählte suche gehen.

man kann also weiterhin verschiedene suchen machen indem man z.b. 3 auf sehr lange suche schickt, 2 auf kurze, 4 auf wieder was anderes usw.
    ist genau das selbe wie wenn man verschiedene generäle in verschiedene at schickt. (eigenes und leech at)

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man mehrere Entdecker oder auch Geologen auswählen kann und diese dann alle mit einmal los zu schicken.
    Um so mehr Geologen und Entdecker es werden, um so mühseliger und nerviger wird es nach spätestens 24/48 Stunden...

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal

Mehrfachauswahl von Spezialisten

Ich bin es leid, z.B. x Geologen einzeln anklicken zu müssen, um sie auf z.B. die Marmorsuche zu schicken.

Wünschenswert wäre ein kleines Auswahlfeld auf dem Icon des Spezialisten, so dass ich mehrere gleichzeitig anklicken/auswählen kann. Diesen kann ich dann gleichzeitig eine Aufgabe zuweisen.

Müsste dann auch so bei Entdeckern, z.B. für die Abenteuersuche, funktionieren.
    LG

Wuseler Avatar von Mozart-der-Lange
    Welt
    Morgentau
    das wäre klasse, quasi so wie wenn man mehrer Genis zum at schickt , das wäre hilf reich

Antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte