Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Happy Hour - hat BB den Zahlungs-Dienstleister gewechselt ?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau

    Happy Hour - hat BB den Zahlungs-Dienstleister gewechselt ?

    Hi,

    bisher gingen PayPal Zahlungen immer an "Ubisoft EMEA"
    in der Mail stand dann auch ganz klar
    -------------------------------------------
    Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag
    xy.000 Edelsteine xy,xy EUR 1 €xy,xy EUR

    jetzt ging die Zahlung an "Xsolla Inc"
    und in der Mail stand
    -------------------------------------------
    Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag
    xy.xy EUR, invoice 123456789; for help go to support.xsolla.com
    xy,xy EUR 1 €xy,xy EUR

    bisher sind auch noch keine Dias eingetroffen,
    bin ich da auf irgendeinen Scam reingefallen ?

    Kauf war ganz normal über die Shopseite aus dem Kaufmann im Spiel

    ich hoffe mal dass ich mir umsonst Sorgen mache, es wäre aber schon wichtig das BB sowas im Forum oder per Ingame PN kommuniziert.
    Falls ich eine entsprechende Ankündigung übersehen habe ziehe ich die letzte Bemerkung natürlich zurück

    Update 01:12 Uhr:
    es wird immer seltsamer
    ich habe soeben folgende Mail von PayPal bekommen:
    -----------------------------------------------------------------------------
    Xsolla Inc. hat Ihnen soeben eine Rückzahlung gesendet
    Guten Tag, Vorname Nachname!

    Xsolla Inc. hat Ihnen eine vollständige Rückzahlung über € xy,xy EUR für Ihren Einkauf gesendet.

    Es kann bis zu 6-10Werktage dauern, bis die Rückzahlung in Ihrem PayPal-Konto eingegangen ist.

    Wenn Sie Fragen zu dieser Rückzahlung haben, wenden Sie sich bitte an Xsolla Inc.
    ------------------------------------------------------------------------------

    In der Tat hätte ich Fragen, aber an BB:
    Ist da was bei der Konfiguration des Shops schief gegangen ?

    Bitte klärt dass, damit man wieder ohne Angst zur Happy Hour zuschlagen kann,
    Schließlich ist doch euer Spruch "Gönnt Euch etwas!"
    Geändert von dbras (07.02.18 um 01:19 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir das selbe in grün mit Paypal, Amazonpayment das auch über Xsolla abgewickelt wird, geht auch nicht da wird die Zahlung nicht angenommen oder ist nicht möglich. Schade eigentlich.
    Geändert von senseo51 (07.02.18 um 02:15 Uhr)

  3. #3
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    das man per Zahlschein bei Rewe, Penny, dm, usw. zahlen kann scheint neu zu sein.
    Kaufe zu selten in letzer Zeit Dias.
    Hab eben mal nur aus Neugier durchgeklickt ...
    da dann eine Email bekommen und da ist von Xsolla die Rede
    vielleicht wurde da ja was mit Paypal vermischt?




    PS.:
    bei allen anderen ist auch von xsolla die Rede, grad gesehen, also hätt ich meinen Post auch löschen können^^
    Geändert von LatiTude_ (07.02.18 um 02:06 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    Habe jetzt auch diese Email erhalten wie LatiTude_ Eigenartig!! Was für ein Dreck. Wollte Online Zahlen und bekommen nun einen Zahlschein zum löhnen an der Kasse bei Penny. WAS SOLL DAS?????

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    da gibt es wohl von BB einiges zu klären;( vieleicht wußten die nicht das das passieren kann oder passiert wenn die das auf diesen bezahldienst umgestellt haben, ich vermute da ich mal auf die seite von xsolla.com gewesen bin und die mal etwas durchforscht habe habe ich eine " hier anmelden" gefunden vieleicht muß man sich da erst als gamer registrieren und dann kann auch der zahlungsverkehr wieder laufen also ist nur eine vermutung von mir
    ich habe BB angeschrieben habe auch mit pay pal bezahlen wollen und auch diese mail bekommen nachdem ich BB angeschrieben habe
    kopf hoch wird alles wieder gut
    nicht alles was neu und gut ist wird nicht sofort gut , manchmal muß man erst berge überqueren um einen erfolg zu haben
    ich freue mich sehr das ich es auch zurückbekomme und nicht auf eine neue betrugsmasche reingefallen bin

  6. #6
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Jepp, kann ich bestätigen. Auch bei einer PayPal-Zahlung ist Xsolla im Spiel:
    "Sie haben eine Zahlung über €xx,xx EUR an Xsolla Inc. gesendet (support@xsolla.com)."

    Xsolla Inc. hat ihren Sitz in Californien, USA und ist unter russischer Führung (Admin: Sergey Burdin). Die Domain "xsolla.com" ist registriert auf Regtime Ltd. (Aleksandr Agapitov) mit Sitz in Wolgograd, Russland.
    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    Jepp, kann ich bestätigen. Auch bei einer PayPal-Zahlung ist Xsolla im Spiel:
    "Sie haben eine Zahlung über €xx,xx EUR an Xsolla Inc. gesendet (support@xsolla.com)."
    ...
    Hast du denn die Dias über Xsolla bekommen ?
    Oder stimmt die Vermutung von casanovamaus dass man sich dort erst registrieren muß damit der Kauf abgewickelt werden kann ?

    Momentan hätte ich eher weniger Lust mich auf einer dubiosen russisch-amerikanischen Site zu registrieren, nur um ein paar Dias zu kaufen ...

  8. #8
    Hobby-Gebäudebaumeister und Abenteuerkartenarchitekt Avatar von Fuerst_Vlad
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Burg Poenari
    Beiträge
    937
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fuerst_Vlad Beitrag anzeigen
    Jepp, kann ich bestätigen. Auch bei einer PayPal-Zahlung ist Xsolla im Spiel:
    "Sie haben eine Zahlung über €xx,xx EUR an Xsolla Inc. gesendet (support@xsolla.com)."
    ...
    Hast du denn die Dias über Xsolla bekommen ?
    Oder stimmt die Vermutung von casanovamaus dass man sich dort erst registrieren muß damit der Kauf abgewickelt werden kann ?

    Momentan hätte ich eher weniger Lust mich auf einer dubiosen russisch-amerikanischen Site zu registrieren, nur um ein paar Dias zu kaufen ...
    Nein, eine separate Registrierung bei xsolla ist nicht nötig (zumindest nicht bei PayPal-Zahlung). Geht mit 2 oder 3 Klicks alles automatisch:

    - أنا أحد المستوطنين الفقراء - Ego sum pauper colonus -

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    So viel zu der Aussage:"BB will nur unsere Knete..."
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    Habe beim Support ein Ticket erstellt wegen der nicht durchführbaren Zahlungen mit Paypal und Amazon Payment. Desweiteren habe ich gefragt warum ich einen Zahlschein von Rewe Penny erhalten habe.
    Die Antwort war Sinngemäß das man sich freue über meine Verbesserungsvorschläge und das an dass Entwicklerteam weiterleiten werde.
    Kein Eingehen auf meine Frage warum die Zahlung mit Paypal und Amazonpayment von Xsolla zurückgewiesen wurde.
    Desweiteren keine Reaktion auf die Frage warum ich einen Zahlschein von Barzahlen.de für Xsolla erhalten habe für Barzahlung der Dias bei Rewe Penny.
    Dann wollte ich auf die Mail antworten, siehe da das geht nicht mehr weil das Ticket als geschlossen markiert ist.
    Soviel zu Feedback.
    Edit : soeben nochmals die Zahlung mit Amazon versucht wurde wieder aus Sicherheitsgründen mit Fehler Nr.1092 von Xsolla abgelehnt.
    Paypal werde ich nicht mehr versuchen weil sonst das zurückgebuchte Geld bei Paypal bis zu 2 Wochen in einer Warteschleife hängt.
    Geändert von senseo51 (07.02.18 um 12:41 Uhr)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3x Happy Hour
    Von kevinschone im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.15, 21:36
  2. Happy Hour
    Von werbepark im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 01:27
  3. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42
  4. Happy Hour
    Von berlon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 17:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.