Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Happy Hour - hat BB den Zahlungs-Dienstleister gewechselt ?

  1. #21
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von casanovamaus Beitrag anzeigen
    ...und daten - klau na ja überall wird das heutzutage ja gemacht selbst an den kassen in den läden werde ich schon nach der plz gefragt das ist einfach so....
    Wenn du bereitwillig deine Postleitzahl nennst, ist das deine eigene Schuld.
    Und: Nein, das ist nicht einfach so...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    hallo,
    ich habe mit paysafe die happyhour genutzt und ging alles gut, es dauert so bis zu 5 minuten dann werden die dias gut geschrieben, hat auch heute problemlos geklappt

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    So sieht die Fehlermeldung aus:

    [IMG][/IMG]

  4. #24
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Bitte vermischt hier nicht die Supportbereiche und teilt keine Telefonnummern von externen Seiten, welche da nur bedingt aushelfen können. Denn externe Seiten ermöglichen nicht zwingend einen deutschen Support - auf die dort angebotene Sprache haben wir dann auch keinen Zugriff. Unser Forum ist zudem nicht der richtige Ort, um Ungenauigkeiten bei den Zahlungen zu klären - andere Spieler können euch hier nur bedingt aushelfen.

    Solltet ihr Probleme bei einer Zahlung haben, wendet euch bitte an unser Supportteam. Unsere Supportmitarbeiter werden euch dann alles weitere erklären und es dann natürlich ebenso mit den jeweiligen Zahlungsanbietern prüfen. Die von senseo51 angemerkte Fehlermeldung taucht generell in Browsern auf, welche einen Adblocker/ Scriptblocker oder Popup-Blocker (meist integriert z. B. Chrome) besitzen. Ihr müsst hier dann diese Blocker deaktivieren oder einen Browser nutzen, welcher keine dieser Erweiterungen nutzt.

    Hilft dies nicht, möchte ich euch bitten, die Fehlermeldung "Ein Systemfehler ist aufgetreten" festzuhalten in einem Screenshot und bei unserem Support oder hier anzufügen. Wir werden die Situation direkt einsehen, aber jedes Bild und jede Information erleichtert und beschleunigt hier die Prüfung.

  5. #25
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Perfekt, Bernstein59!
    Da warst du zwei Minuten schneller, vielen Dank für den Screenshot.

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Hilfreich... oder nicht, denn meine Freundin hat dasselbe Problem. Und das Ticket-Support-Dings... Naja, Erfahrungen, und keine guten. Dazu kurz noch: Verwendete Browser sind aktuell, IE sowie FF und den SmallBrowser, alle ohne Ad-Blocker usw.
    Seltsam ist daran, daß während des Vorgangs mehrmals zwischen PayPal, der Zielbank und Ysolla hin- und her geschaltet wird. Bevor der Dienstleister dazu kam, lief es prima, es gab keine Probleme, egal welche Browser, welcher Account und welche Blocker auch immer.

    und nu wirds Zeit für einen anderen Blocker

  7. #27
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Je nachdem wann deine Freundin uns mal kontaktiert hat, unser Supportteam entwickelt sich natürlich auch immer weiter. Sollte beim dortigen Kontakt dann aktuell irgendwas für dich nicht zufriedenstellend sein, dann darfst du mich anpieksen und ich werde die Krallen ausfahren.

    Bezüglich der Meldung, da habe ich jetzt schon einen Blick drauf und wir prüfen dies. Du solltest aber trotzdem ein Ticket verfassen, damit die Daten jederzeit abrufen können.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Ein Ticket für Tram

    Nein, das mache ich nicht nochmal. Mein letzter Versuch ist zwar schon her, aber die Hilfe/Rat vom Support war wie ein besuch beim Astrologen, die Generäle sind bis heute verschollen und... Das zweite Mal, wo ich den Support brauchte, hatte er sich dank des Tickets erst gemeldet, als das Problem schon längst behoben war. Kurz: Sinnlos. In dieser Beziehung finde ich, daß die User mit Ihren Problem so ziemlich alleine gelassen werden. Aber das ist nur mein privater Eindruck
    In Sachen Geld sollte notfalls auch der Admin wesentlich schneller reagieren. Das hat niemand zu verschenken, oder?

    Sollte sich das Problem mit dem Datenstaubsauger nicht klären lassen, werde ich den Rest der Premium-Laufzeit ableisten und dann wird auch diese Version "Die Siedler" im Regal verstauben, zusammen mit Siedler 1 und allen anderen Versionen.

  9. #29
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland


    Um die Fragen hier zu klären, fügen wir eine kleine Übersicht an.

    Xsolla
    ►Xsolla: Zahlungsübersicht gibt Xsolla an, nicht mehr Ubisoft_Int.
    Dies ist richtig. Xsolla ist bereits seit längerer Zeit unser Partner, welcher ein autorisierter Händler für Videospielsoftware ist und die meisten Zahlungen wurden darüber abgewickelt. PayPal wird nun ebenso vollständig über Xsolla abgewickelt.

    ►Xsolla: Was ändert sich für mich als Käufer?
    Bei der Zahlung selbst nichts, lediglich die Weiterleitung/Checkoutbox ändert sich. Ihr werdet bei einer Zahlung nicht mehr über den übliche PayPal Checkout geleitet, sondern über die sogenannte Xsolla Lightbox. Das Ergebnis und die Zahlart (PayPal) bleibt aber identisch.

    ►Xsolla: Kann ich diese Option nutzen, oder besteht hier eine Gefahr?
    Da Xsolla unser offizieller Partner ist, könnt ihr eure Einkäufe normal fortsetzen. Es besteht keine Gefahr, es ist keine fehlerhafte Änderung und für euch ändert sich letztendlich nichts, außer der angegebene Name auf der Rechnung.

    ►Xsolla: Werden Problemfälle nun über Xsolla abgewickelt?
    Bei möglichen Rechnungsproblemen hilft euch unser offizielles Supportteam natürlich weiterhin aus, ihr müsst hier nirgendwo zusätzlich einen Account registrieren oder weitere Supportbereiche in Anspruch nehmen.


    Barzahlen
    ►Barzahlen: Ich kann nun Barzahlen, was ist das?
    Barzahlen ist eine weitere Bezahlmöglichkeit, welche wir anbieten. Sie überschreibt jedoch nicht die üblichen Bezahlmethoden wie z. B. PayPal.

    ►Barzahlen: Wie funktioniert diese Bezahloption?
    Bei Abschluss eurer Bestellung erhaltet ihr folglich einen Zahlschein mit Barcode, den ihr ausdrucken oder als SMS auf euer Handy empfangen könnt. Bezahlen könnt ihr euren Einkauf anschließend bei einer "Barzahlen"-Partnerfiliale in eurer Umgebung, z.B. bei den Supermärkten REWE, PENNY oder real,-, den DM und Budni Drogeriemärkten, den Filialen von mobilcom-debitel und der Deutschen Telekom sowie den Kiosken Eckert, Ludwig, Barbarino, Adam’s und OnExpress.

    Zusätzlich ist es möglich, dass ihr über ggf. aktive Rabatte informiert werden könntet via. einer Newsletteranmeldung auf der entsprechenden Seite. Dies ist jedoch optional und nicht verpflichtend, eine Registrierung auf dieser Plattform ist somit ebenso keine Voraussetzung.

    ►Barzahlen: Wann erfolgt die Edelsteingutschrift?
    Die Edelstein-Gutschrift erfolgt nach der erfolgreichen Bezahlung an der Kasse.


    Lidl-Online
    ►Lidl-Online: Was ist das?
    Eine weitere neue Bezahloption für den Online-Erwerb wurde eingefügt. Über den Lidl-Onlineshop könnt ihr nun Codes erwerben.

    ►Lidl-Online: Wann erfolgt die Edelsteingutschrift?
    Nach der erfolgreich abgeschlossenen Zahlung über den Lidl-Onlineshop, erhaltet ihr innerhalb von 2 bis 60 Minuten per angegebener E-Mail einen Code. Diesen Code könnt ihr dann über unsere Gutscheinseite aktivieren. Die Edelsteine werden danach im Spiel gutgeschrieben.


    Zusatz
    ►Habt ihr PayPal mit Barzahlen ausversehen vermischt?
    Nein. Die beiden Optionen sind im Shop getrennt dargestellt.


  10. #30
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Bernstein, deine Anmerkungen haben ja dann aber nichts mit der aktuellen Situation zu tun, denn "Spielfragen/Anliegen" und "Bezahlprobleme" sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Wenn du etwas erwerben möchtest und somit Probleme z. B. mit der Zahlung hast oder keine Edelsteine für eine getätigte Zahlung erhalten hast, dann kannst du das nur über das Supportteam klären. Meldest du dich nicht bei ihnen, dann wird dir niemand helfen können und du wirst sehr wahrscheinlich keine Lösung/Auszahlung erhalten.

    Im Forum kannst du es zwar anmerken, wir sind hier aber nicht in der Lage deine Daten zu erfragen oder auch nur ansatzweise Rückmeldungen zu deinen Einkäufen auszugeben. Gerade bei Zahlungen sind wir hier besonders vorsichtig, bezüglich der persönlichen Schutzrechte. Gleichermaßen ist unser Supportteam auf Anfragen zu Zahlungen spezialisiert und stehen im direkten Kontakt mit den jeweiligen Zahlungsanbietern. Also somit erneut die Anmerkung: Du kannst ja unzufrieden mit der Bearbeitung gewisser Spielanliegen sein, sollte es aber ein Echtgeld-Anliegen sein, so musst du die richtigen Personen kontaktieren (Supportteam!).

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3x Happy Hour
    Von kevinschone im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.15, 21:36
  2. Happy Hour
    Von werbepark im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 01:27
  3. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42
  4. Happy Hour
    Von berlon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 17:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.