Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Happy Hour - hat BB den Zahlungs-Dienstleister gewechselt ?

  1. #11
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Das ist übel!
    Ich denke, es ist höchste Zeit, dass hier mal jemand offiziell Stellung bezieht. Es geht schließlich um hochsensible Daten (auch, wenn (falls) kein Schaden entstanden ist...)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    18
    Welt
    Funkelberg
    Update habe gerade Zahlung mit Edge und Chrome ohne Adblocker versucht bei Amazon. Wurde wieder aus Sicherheitsgründen mit Fehler 1092 von Xsolla abgelehnt.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. "Leider können wir diese Zahlung nicht verarbeiten" Bis vor Kurzem hat es via PayPal reibungslos funktioniert, aber seit sich dieses ominöse Xsolla-Ding da mit reinhackt, geht nichts mehr. Ich vermisse außerdem auch Informationen an die Kaufwilligen - oder ich habe sie übersehen.
    @Thrus: Tatsächlich. Ich glaube auch, es wird Zeit, daß sich einer der Chefs mal darum kümmert. Dieses Thema ist seit heute früh on, aber niemand scheint sich hierfür zu interssieren.

    Sollte es tatsächlich so sein, daß BB nicht am Geld der Gamer interessiert ist?

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    hallo leute !
    ich habe bei paypal angerufen und die sagten mir es ist nicht mein fehler und auch nicht deren fehler
    habe da angerufen und mußte dann alles auf englisch erklären und die dame war sehr nett es lag nur ein systemfehler vor sie hat mit mir nochmal ein kristallekauf durchgeführt und siehe da ich hab sie gutgeschrieben bekommen)
    und nun ist alles wieder ok)
    also xolla hat da einsystemfehler gehabt
    Geändert von BB_Kumakun (07.02.18 um 14:51 Uhr) Grund: Nummern entfernt

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Tolle Sache... Deutscher Support nur in englisch? Systemfehler in Sachen kostenpflichtige Zahlung?

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Wenn das alles so aufwändig ist - mal so als Idee - sich für die nächste Häbbi Aua ne Paysafekarte im Voraus hinlegen.
    Häbbi Aua ist in der Regel 2x im Monat, wird eine Paysafekarte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch vor einem möglichen Ablaufdatum benutzt.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  7. #17
    FeddaHeiko
    Guest
    @Topic
    Wär schön, wenn BB sich mal dazu äußern würde. Der Bericht von senseo51 ist erschreckend, ich hoffe, das ist ein Einzelfall.
    Wenn sich nichts tut dürfte BB bald pleite gehen, weil keiner mehr bezahlen kann.
    Geändert von FeddaHeiko (07.02.18 um 16:40 Uhr)

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    103
    Welt
    Goldenau
    Vor dem Xsolla-Coup vor es wenig aufwändig. Eben nur via PayPal. Ob eine PaySafe-Card es einfacher macht, weiß ich nicht - glaube ich nicht, wenn ich mir die winzigen Fragezeigen bei den Zahlungsoptionen so ansehe. Beinahe überall hat sich dieses Ding mit angehängt und sammelt offenbar fleißig Daten. Das ist inzwischen wie eine Reise per Bahn Paris-Bonn-Bentwisch, und jeder einzelne möchte gerne von diesem Daten-Kuchen mitnaschen.

    Dennoch habe ich Fragen an den Support von BB. Z.B. warum ein Partner mit deutscher Telefonnummer nur Support in Englisch anbietet. Was ist mit den Kunden, die kein Englisch können? Warum sind die Admins nicht sofort in der Spur wenn es gerade bei dem sensiblen Thema "Geld" ans Eingemachte geht?

    Braucht BB kein Geld mehr von seinen Gamern? Wegen Reichtum geschlossen?

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    irgendwo, da wo ich eben wohne
    Beiträge
    938
    Welt
    Schneefeuer
    Das letzte mal als ich eine Paysafekarte benutzt habe, musste ich nirgends irgendwelche Daten angeben. (letzte 3er Häbbi Aua im Oct 2015)

    Paysafekarte kaufen, bei Häbbi Aua einsetzen, das wars.
    Und den letzten Cent des nicht verbrauchten Guthabens bekam Paysafe geschenkt.
    Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage (in dem Fall schreibe), nicht was andere verstehen.
    Lesen ist eine Sache, das gelesene auch verstehen etwas völlig anderes

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    das war der deutsche support nur der war grade nicht verfügbar deshalb wurde ich weitergeleitet zum englischen support.
    und danach war alles gut konnte meine happy hour ausnutzen, und daten - klau na ja überall wird das heutzutage ja gemacht selbst an den kassen in den läden werde ich schon nach der plz gefragt das ist einfach so. und ich hab mir heute sagen lassen das auch paysafe manchmal diese probleme hatdas hat mir der support von paypal gesagt weil ich ihm gesagt hab das ich doch wohl auf paysafe umsteigen würde wenn das nicht klappt
    und BB verdient trotzdem ist doch wie mit dem vorherigen bezahldienst sonst würden die das sicherlich nicht machen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3x Happy Hour
    Von kevinschone im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.15, 21:36
  2. Happy Hour
    Von werbepark im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.14, 01:27
  3. happy hour oder mega happy hour?
    Von saxxxe im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.13, 17:42
  4. Happy Hour
    Von berlon im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 17:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.