Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Generälin Mary Christmas verursacht immer nur denn minimalen Schaden!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen

    Generälin Mary Christmas verursacht immer nur denn minimalen Schaden!

    Ist schon jemandem aufgefallen das bei den Angriffen von Mary immer nur der minimale schaden verursacht wird?

  2. #2
    FeddaHeiko
    Guest
    Nein. Wie oft ist denn "immer"? Poste doch mal ein paar Screens aus Kampfberichten.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    156 Angriffe

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Hier wären konkrete Kampfberichte nützlich, damit wir wissen um welche Angriffe es geht. Beachte auch, dass Mary keinen Flächenangriff hat, wenn du ihr nicht Moloch als Talent gegeben hast, weshalb sie immer nur eine Einheit tötet.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Das mit dem Flächenangriff wird warscheinlich das Problem sein. Werde das mal ausprobieren.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald

    Kämpfen mit Mary Christmas

    Hallo zusammen,
    funktioniert bei euch die neue Generälin richtig? So wie ich das verstehe müsste sie in 80% der Fälle mit einer Kampfkraft von 250 angreifen und in den restlichen 20% mit 125. Bei mir hat sie jedoch noch NIE mit 250 angegriffen und z.T. nicht mal die 125 ausgeschöpft. Jetzt gerade z.B. hatten meine Gegner je 40 Lebenspunkte. Da wäre meine Erwartung, dass sie mind. 3 Gegner selbst ausschaltet, es sind jedoch nur 2 hopps gegangen.
    Geht euch das auch so? Oder hab ich hier vllt einen Gedankenfehler?
    LG Speedyy

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Wenn sie keinen Flächenschaden hat, dann kann sie immer nur einen Gegner schlagen.

    Wie du es geschafft hast zwei Gegner mit ihr zu schlagen, kann ich mir nicht erklären. Vermutlich hat eine deiner Begleittruppen den Gegner geschlagen.

    Bei Moloch Stufe 3 hat sie dann zu 100% Flächenschaden und sollte dann immer den Schaden auf mehrere Gegner verteilen.

  8. #8
    Wuseler Avatar von gunfighter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    361
    Welt
    Windfeuertal
    Ondgrund hatte da mal was zu gesagt:

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Hier wären konkrete Kampfberichte nützlich, damit wir wissen um welche Angriffe es geht. Beachte auch, dass Mary keinen Flächenangriff hat, wenn du ihr nicht Moloch als Talent gegeben hast, weshalb sie immer nur eine Einheit tötet.
    Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen (Schopenhauer)
    make your own stellt sich vor

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    wo findet man denn eigentlich die grundeigenschaften der generäle?
    beim kaufmann kann ich sie einsehen im kauffenster. wie z.b. flächenschaden, erstschlag usw. beim mdk als mitgebrachtes attribut.
    hab im spielarchiv geschaut, aber nichts spezifisches zu den einzelnen generälen gefunden.
    wenn ich also alle generäle vom kaufmann habe, oder es einen dort nicht gibt, wie mary, die nur durch ein event zu erhalten war, habe ich keinen anhaltspunkt, was sie so alles mitbringen.
    oder habe ich da was im archiv übersehen? kann das jemand sagen?
    ich finde solche grundattribute gerade im bezug auf selbst zu vergebende skillungen sehr wichtig.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    wo findet man denn eigentlich die grundeigenschaften der generäle?
    beim kaufmann kann ich sie einsehen im kauffenster. wie z.b. flächenschaden, erstschlag usw. beim mdk als mitgebrachtes attribut.
    hab im spielarchiv geschaut, aber nichts spezifisches zu den einzelnen generälen gefunden.
    wenn ich also alle generäle vom kaufmann habe, oder es einen dort nicht gibt, wie mary, die nur durch ein event zu erhalten war, habe ich keinen anhaltspunkt, was sie so alles mitbringen.
    oder habe ich da was im archiv übersehen? kann das jemand sagen?
    ich finde solche grundattribute gerade im bezug auf selbst zu vergebende skillungen sehr wichtig.
    mußt doch nur auf den jeweiligen geni gehn, wird dir alles angezeigt...

    geni öffnen, dann mit maus oben in den halbkreis, wo das bild des genis ist...
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mary Christmas und der Skill "Blitzdenker"
    Von AlphaOri im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.17, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.