Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Geselligen suchen neue Mitglieder

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia

    Die Geselligen suchen neue Mitglieder

    Wir sind eine Gilde mit zur Zeit um die 40 Mitglieder.
    Wir helfen untereinander mit Rohstoffen und Leechs und verfügen über eine menge Erfahrungen.

    Gesucht werden junge unerfahrene wie auch ältere Spieler.
    Wenn dir ein freundliches Miteinander ebenso wichtig ist wie uns, würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
    Solltest du dann noch keine Scheu vor dem Gildenchat haben (wir müssen uns ja verständigen, lach ) dann bist du genau richtig bei uns.

    Eine kurze Nachricht an :

    xLegolas,, FritzderBaertige oder mich, Salemo genügt.
    Geändert von Salemo (06.07.20 um 13:58 Uhr) Grund: Mods aktualisiert

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von SohnvonJacky
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Würde gerne .Aber .....

    Habe dir Nachricht hier im Forum geschickt Salemo.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hallo Leute,
    wie auch oben von Salemo geschrieben wurde, sind unsere Lager proppe voll. Möchten es gerne in Unserer Gilde verteilen. Nur sind deren lager auch schon voll so das wir nix los werden können. Und verkaufen im Handel ist leider nicht unser ding. Also wer Spaß am spielen und Chatten hat keine scheu. Immer her mit euch :-))

    xLegolas

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Ich bin noch eine der etwas kleineren in unserer Gilde ,aber ich fühle mich sehr wohl hier ,Hilfe bekommt man immer genau so gute Ratschläge, also wenn du auch eine nette Gilde suchst versuche es doch mal bei uns ,wir freuen uns über jeden egal ob klein oder groß

    linea36

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Kann nicht genau sagen wie lange ich bei der gilde bin aber kann nur sagen da ich schon in mehreren war
    einfach toll dabei zu sein
    hilfe gibt es immer (ausser sie sind rauchen kaffee und brot machen)
    bin einfach glücklich in so einer gilde zu sein wo auch spass an der tagesordnug steht
    eifach vorbeischaun und selbst sehn wies is
    gruss
    mavbt

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Hallo an alle Suchenden,

    ich bin jetzt etwas über 1 Jahr im Spiel angemeldet und gleich als es möglich war den Geselligen beigetreten. Ich kann also nicht sagen wie es in anderen Gilden ist, was ich aber kann, von den Geselligen behaupten das sie nicht nur gesellig sind was den Gildenchat angeht sondern sowohl mit Hilfe und Ratschlag immer zur Seite stehen als auch mit Rohstoffen und Leechs sehr großzügige Hilfe zum Aufbau einer wunderschönen Insel behilflich sind. Dadurch habe ich es sehr schnell bis Level 60 geschafft und eine super ausgebaute und funktionierende Insel. Dazu wird auch bei Events dafür gesorgt das möglichst alle ihre Wünsche erfüllt bekommen. Wenn auch du eine Gilde suchst, Die Geselligen kann ich nur empfehlen und ich habe keine Spielsekunde den Beitritt bereut sondern mich daran erfreut.

    LG und bis bald bei den Geselligen
    Rudi

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia
    Hi Jacky
    deine Insel gibt es noch. Vielleicht hebt man die Sperrung ja doch noch auf wenn du es nochmals probierst.
    Drücke dir die Daumen, bist immer Willkommen !!! Auch mit neuem ACC.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Vielleicht suchen wir genau Dich !!!
    Die Geselligen sind ein munterer Haufen . Ob klein oder erfahren , bei uns wird dir geholfen . Wir stehen nicht nur mit Rat zur Seite , nein wir helfen auch gern beim Inselaufbau und beim erledigen der Gildenquest . Ein nettes Schwätzchen im Gildenchat lässt es hier nicht langweilig werden .
    Also worauf wartest du noch !!

    LG Simone

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von SirMorpheus1
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    Black Wood Forest
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Hallo Siedler ,
    Bin hier in der Gilde sehr warmherzig aufgenommen worden , und vom ersten Tag an fühle ich mich hier wohl.
    Jeder steht hier mit Rat und Tat einem zur Seite . Hier herrscht eine Entspannte Atmosphäre . Jetzt macht das Siedeln wieder Spaß ! .

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hallo liebe Wusler ,

    wir haben am Sonntag , den 10.05.2020 unseren 7. Geburtstag gefeiert . Also ein Zeichen das es hier funktioniert . Wir unterstützen jeden der zu uns kommt , ob mit Rohstoffen oder jede Menge Tipps . Hilfe bekommst du hier immer , egal in welcher Situation .
    Wenn du dich davon überzeugen willst , nur zu !!

    Eine kurze Nachricht an :

    xLegolas, Salemo, FritzderBaertige, SirMorpheus1 oder mich, Simone74 genügt.

Ähnliche Themen

  1. Die Geselligen suchen
    Von SohnvonJacky im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.17, 18:32
  2. Die Geselligen suchen
    Von xLegolas im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.15, 14:59
  3. Wir suchen neue Mitglieder
    Von Koenigstiger67 im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.13, 15:57
  4. Wir suchen neue Mitglieder für Unser neue Gilde
    Von Strahlengel im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 03:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.