Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 515

Thema: [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"

  1. #431
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    bleib beim glitzernden edelstein die anderen passen für mich nicht. zuviel zum buffen und mochus blockiert mir das proviantlager.

  2. #432
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    628
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Rudolf_Habsburg Beitrag anzeigen
    bleib beim glitzernden edelstein die anderen passen für mich nicht. zuviel zum buffen und mochus blockiert mir das proviantlager.
    Lass dich doch mit Schokopralinen buffen.

  3. #433
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    barazek und schokopralinen kommen aufs rari für manuskript produktion 24/7 schon seit es manuskript gibt
    deswegen ist nur das normale proviantlager frei. bei der bösen königin braucht man ja auch mal ein freies proviantlager.
    und dann noch die siedler produktion, zuviel los im lager

  4. #434
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Rudolf_Habsburg Beitrag anzeigen
    barazek und schokopralinen kommen aufs rari für manuskript produktion 24/7 schon seit es manuskript gibt
    deswegen ist nur das normale proviantlager frei. bei der bösen königin braucht man ja auch mal ein freies proviantlager.
    und dann noch die siedler produktion, zuviel los im lager
    na, die 16 k mit pralinen dauern geradmal 45 minuten, das passt immer rein ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #435
    papakolja
    Guest
    Und weder die böse Königin spielt man andauernd im Stundentakt, noch (wieviel K siedler am Tag auch immer die Provi auswirft, man denn überhaupt weggespielt bekommt) sollte die Provi auslasten...alles eine Frage des eintakten wollens...die Pralinen schenkt uns ja BB in den Quests.

    Siedlerprodden? am schnellsten gehts immer noch per Leech oder RN, RB geblockt mit prem spielen.

  6. #436
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    ...
    Siedlerprodden? am schnellsten gehts immer noch per Leech oder RN, RB geblockt mit prem spielen.
    Zum Event ging das Super mit Verräter

    ~125 Siedler Verlust und 1050 Siedler im Loot.

    Aller 20min 900 Siedler mehr im Stern.

  7. #437
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    ihr lest auch nur was ihr wollt

    barazek und schokopralinen gehen ausschließlich ans rari für bücher produktion.

    die böse königin ist nur eine der vielen aufgaben die das normale proviantlager hat.
    siedler produziere ich aus brot. leechen tue ich fast nie, spiele immer selber at`s und pvp.
    was du machst ist gut für dich, aber nicht meine spielweise.
    deshalb bleib ich dabei
    "bleib beim glitzernden edelstein die anderen passen für mich nicht. zuviel zum buffen und mochus blockiert mir das proviantlager."
    ist nur ein feedback

  8. #438
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Rudolf_Habsburg Beitrag anzeigen
    mochus blockiert mir das proviantlager
    Mein provi stand in den letzten Monaten meistens unbenutzt. Endlich hat er neue Funktion bekommen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  9. #439
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Rudolf_Habsburg Beitrag anzeigen
    ihr lest auch nur was ihr wollt

    barazek und schokopralinen gehen ausschließlich ans rari für bücher produktion.

    die böse königin ist nur eine der vielen aufgaben die das normale proviantlager hat.
    siedler produziere ich aus brot. leechen tue ich fast nie, spiele immer selber at`s und pvp.
    was du machst ist gut für dich, aber nicht meine spielweise.
    deshalb bleib ich dabei
    "bleib beim glitzernden edelstein die anderen passen für mich nicht. zuviel zum buffen und mochus blockiert mir das proviantlager."
    ist nur ein feedback
    In der Welpen-Quest gibt's z. B. Schokopralinen als Belohnung. Wenn Du Schokopralinen für's Proviantlager einsetzt, verlierst Du also keinen Buff. Mal ganz abgesehen davon, dass man im Provi mit Stufe 66+ außer Siedlern ohnehin nur wenige Dinge baut.

    D. h. diesen Punkt Deines Feedbacks werden viele Spieler sowohl inhaltlich als auch von den gesetzten Prioritäten her schlecht nachvollziehen können. Für die 50 (oder 75) Steaks gilt im Grunde das gleiche.

    Der grundlegende Punkt ist wohl eher, dass die Quests nicht zu Deiner Spielweise passen und Du nicht bereit bist, Deine Spielweise zu ändern. Das muss man halt so hinnehmen.

  10. #440
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Wildblumental
    Beiträge
    94
    Welt
    Wildblumental
    na dann sind die quests für dich genau das richtige
    also ein positives feedback
    danke für die tollen taktikkarten mal nebenbei!

Seite 44 von 52 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testserver: Neue Quest-Förderung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.