Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 515

Thema: [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"

  1. #391
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen

    Diese Herausforderung haben aber nur die extremen Spieler, die von sich selbst erwarten diese Quests täglich spielen zu müssen. BB hat da eine Bremse eingebaut, geht also nur mit Aufwand.
    welche herausforderung oder bremse meinst du ? ich sehe keine

    steak herstellen pillepalle, schlafende gebäude buffen, nur sinnfrei, weiter nichts...
    Naja, die Steaks sind anscheinend für einige eine Bremse bzw. Herausforderung.

    Ja sinnfrei kann doch einiges im Spiel sein, alles eine Frage des eigenen Standpunkts.

    Die Quests bringen EPs so nebenher und stören nicht, alles gut also.
    Geändert von sonfritz (27.04.18 um 13:13 Uhr)
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  2. #392
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von papakolja
    Mir geht/ging es mehr um die philosofische Betrachtung der Verschwendungsbereitschaft:-)

    Und immer die Aufschreie der Wirtschaftsfanatiker im Hinterkopf (PvP IIIIhhh, Sturmhilfe BÄÄÄÄÄhhh, (Ich) Goldturm mit Regenbogen...zähneknirsch, 2 bsk mehr Verlust mit Mary..OhOh)
    und plötzlich:
    Wo kann ich das (gegen nix) hier abgeben? Mary wird durch jedes Lager gepeitscht, Blocken? ist doch sowas von gestern
    Ist doch mit den Buff nichts anderes. Wenn du sie nur abgeben mußt, sparst du doch die Stopper.
    Und Mary lohnt sich.

    MfG Blaue

  3. #393
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vandarin Beitrag anzeigen

    Diese Quests retten das Spiel, leider sehen das nur wenige was ich nicht nachvollziehen kann. Die Abgaben der ressis gehen vor allem auf die Grundressis.
    Produziere mal 28200 Mehl und vor allem gib mal 57k Mehl ab, eine verb Mühle auf Stufe 6 mit Steaks gebufft gibt ca. 6k Mehl, das heißt man muss 10 verb Mühlen 24 Stunden mit Steaks laufen haben um die Menge zu produzieren die man abgeben muss. Dazu kommen noch die Abgaben von 57k Getreide und das ist alleine das was man abgeben muss, man braucht ja auch noch 30k Getreide für die Mühlen um diese 57k Mehl zu prodden, das heist also man braucht alleine 90k Getreide am Tag für die Quests, aber da hat man noch kein Bier geproddet, klar man kann sagen das kauft man in der HG aber jemand muss es ja schließlich auch herstellen das man es kaufen kann.
    Um 90k Getreide in 24 Stunden zu produzieren braucht man 25 verb Höfe auf Stufe 6 mit Steaks gebufft und demenstprechend auch 25 verb. Getreidesilos und das ist erst das Getreide das man abgeben muss, da hat man noch keine Überproduktion und da ist auch kein Bier prodden mit eingerechnet.
    Dann geht es weiter mit FLeisch, NHS, LHS, wirklich kleine Mengen sind das nicht.
    Bezahle 51k FLeisch ? Alleine dafür braucht man 14 verb Wildpirscher auf Stufe 6 mit Steaks gebufft.
    Dann kommt NHS, LHS, aber ich kann hier nicht so viel schreiben hab jetzt keine Lust mehr ist eh viel zuviel.
    Wer hier sagt es kommt zu einer Rohstoffschwämme dann weis ich auch nicht mehr.

    Die Abgaben sind gut und ich finde nach wie vor das diese Quests gut durchdacht sind, über das buffen mit Steaks, klar darüber kann man jetzt diskutieren, 75 Stekas am Tag buffen zu müssen ist so ne Sache.
    Aber der Rohsoffabfluß ist definitiv gegeben.
    weiß nicht, wie du auf solche zahlen kommst, eine verbesserte mühle macht in 24 h bei mir 17 k , nicht 6 k, werden als nicht 10, sondern 4 benötigt....

    90k getreide, dafür braucht man keine 25 verbesserte höfe, einer macht bei mir über 9 k in 24 stunden, also gerademal 10 sind nötig...

    verb. wildpirscher ebenso, nicht 14, sondern 6 sind für 51 k fleisch nötig....

    unterm strich 20 gebäude, aber buffen wird 75 verlangt, ich buffe also 55 unnütz, na wenn das für rohstoffabfluss sorgen soll, dann ist ja alles in ordnung..
    ich denke mal dass dir über den rohstoffabfluss die augen auch noch aufgehen werden, solltest du die quests über eine längere zeit täglich machen. hahaha
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  4. #394
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass dir über den rohstoffabfluss die augen auch noch aufgehen werden, solltest du die quests über eine längere zeit täglich machen. hahaha
    Na und ? Dann steuert man halt gegen oder pausiert die Quest.
    Man muss nicht immer Probleme sehen, wo keine sind.

  5. #395
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    ich denke mal dass dir über den rohstoffabfluss die augen auch noch aufgehen werden, solltest du die quests über eine längere zeit täglich machen. hahaha
    Na und ? Dann steuert man halt gegen oder pausiert die Quest.
    Man muss nicht immer Probleme sehen, wo keine sind.
    Genau. zur Not bufft man z.B. Holzproduktion mit Regenbögen
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  6. #396
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Glitzerstadt
    Im Allgemeinen stören mich die Quest nicht, wenn ich will spiele ich sie, ansonsten eben nicht. Was mich eher stört ist: BB schickt die Spieler immer mehr in die Isolation. Am Anfang waren es bei den Alis die Einzelat und jetzt geht es bei den Buff weiter. Und das finde ich schade

  7. #397
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Bin ich der Einzige der die Kristallsplitter statt der Ep sieht und deshalb gern die Quest täglich schaffen würde um so mehr besondere AT spielen zu können?

  8. #398
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    114
    Welt
    Glitzerstadt
    Im Grunde wäre es für BB ziemlich einfach mit diesen Quests einen Rohstoffabfluss zu erzeugen. Es müssten nur alle Aufgaben gleichzeitig machbar sein, dann gäbe es nicht mehr das Problem, dass man einen höheren Produktionswert braucht als man am Ende abzugeben hat, um es täglich zu schaffen.

  9. #399
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der die Kristallsplitter statt der Ep sieht und deshalb gern die Quest täglich schaffen würde um so mehr besondere AT spielen zu können?
    Nö, die nehme ich auch gerne mit. Aber die Kasernenbuffs finde ich auch klasse, kommen meiner Spielweise sehr entgegen.

  10. #400
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der die Kristallsplitter statt der Ep sieht und deshalb gern die Quest täglich schaffen würde um so mehr besondere AT spielen zu können?
    könnte sein, muss aber nicht
    ich sehe beides. und in den vergangenen zwei tagen haben meine splitter doch schon nen großen sprung nach oben gemacht. auch die zusätzlichen ep machen sich bemerkbar. aber abgesehen von der kleinen und der mittleren, muss ich die größere der drei questketten nicht unbedingt täglich machen. dazu müßte ich meine wirtschaft und meine eigene zeitliche spielweise zu sehr "verbiegen".
    mitnehmen ja, aber nicht auf verderb und gedeih^^ mn sollte sich nicht selbst stressen, sonst macht es irgendwann keinen spaß mehr. und von aussagen wie "ich kann das tgl., ich mache das tgl- ich baue aus und um, damit ich es tgl. schaffe".... wer kann sich dafür schon einen schönen abend mit freunden im freien kaufen?!
    das geht mir pers. absolut vor.


    Zitat Zitat von khaltirion Beitrag anzeigen
    Im Grunde wäre es für BB ziemlich einfach mit diesen Quests einen Rohstoffabfluss zu erzeugen. Es müssten nur alle Aufgaben gleichzeitig machbar sein, dann gäbe es nicht mehr das Problem, dass man einen höheren Produktionswert braucht als man am Ende abzugeben hat, um es täglich zu schaffen.
    kannst du doch. ich hab sie gleichzeitig laufen. werden nur nicht gleichzeitig fertig.
    aber in ein paar tagen hat man seine routine wieder zurück, die aufgaben in den ablauf eingebunden. alles wird gut.
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testserver: Neue Quest-Förderung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.