Antworten
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 515

Thema: [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von gipsybunny Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Wobei ich den Sinn von Fremdbuffs nicht erkennen kann: sie halten länger und blockieren die nächste Quest.

konnte man ja vorher schon lesen, die andeutung von karteileichen usw.
    da würde dann mutwillig und teilweise ungefragt im gesamten umfeld alles in brand gesetzt, was sich nicht wehren kann, oder gegen die großen zu wehren traut^^
    verschont blieben nur enge freunde und gildenmitglieder auf der liste.
    wenn es einem selbst nicht passt, sollen es halt andere aufs auge gedrückt bekommen
    unter dem deckmäntelchen "freude bereiten..."
    nene, ist schon ganz gut so, wie es ist.
    genau, da drückt der schuh.
    die eigene insel läuft komplett mit 4 fach buff, bolzplatz und frühlingspark.
    da gibt man doch gerne die einfachen buffs den kleinen ab. hahaha
    Geändert von monika5 (28.04.18 um 00:34 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Welt
    Funkelberg
    Ich hoffe, es gibt dann bald noch eine Quest, bei der man ordentlich Brot und Wurst abgeben muss.
    Ansonsten wäre mir am liebsten, wenn man sich aussuchen kann, ob die Steaks (oder sonstige Buffs) auf der eigenen Insel verteilt werden oder ob sie abgegeben werden (also im Nirwana verschwinden).

Welt
    Schneefeuer
    jo, brot an stelle von mehl und fleisch austauschen für wurst, das hätte ich auch für glücklicher gehalten.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Wenn man die Kommentare hier liest, sieht man schon; das man es so wie so niemanden recht machen kann.

Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Schwafel Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kommentare hier liest, sieht man schon; das man es so wie so niemanden recht machen kann.
    genau, das ist bekannt.
    bb hatte sicher auch gute gründe warum sie von produktionsketten, ware vorne wegnehmen und nicht vom ende. hahaha

Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Welt
    Grünland
    Danke für die neuen Quest

Ich finde das echt klasse, ich kam gestern Abend von der Montage zurück und staunte als ich DSO an machte. BB hat 2 neue Quest on gestellt die dazu noch auf Spielerischem Wege erspielbar sind.

Ich habe auch leicht das Gefühl das BB hier und da auf Vorschläge auch von mir selbst eingegangen sind. Den dauer Kritikern .

Die Menge an Rohstoffen und was da gemacht werden muss bzw. verlangt wird um die Quest abzuschließen kann man Wohl wieder nicht jedem recht machen: Leute es ist Optionell niemand muss die Quest gezwungen machen. Und das ist genau die Funktion die ich in auch meinen Vorschlägen immer wieder mit einfließen lassen habe, das BB die Quest Optionell anbietet und sie jeder der will frei machen kann und eben nicht gezwungen wird.

Diese Programmier Investition von BB in einen weiteren Spielerischen Inhalt der wenig mit dem kauf von Dias zu tun hat ist auch ein kleiner Wink dafür das die DSO Abschalt Ängste eher Quatsch und nur Negative Stimmungsmache ist, auch wenn Flash eben weg sein sollte ich denke BB findet einen weg das Ihre Größte Kuh seit Die Siedler 2 weiter existiert.

Ich sage danke, klasse Aktion von BB und macht weiter so, jetzt bitte die Vorschläge At Quest wie das aussehen könnte hier: https://forum.diesiedleronline.de/th...-%C3%84nderung!
    https://forum.diesiedleronline.de/th...nungen-am-Ende.

Hinzufügen: diese Quest bieten ein gutes Kristall Polster für fast umsonst, wirklich klasse Aktion selbst das Märchenschloss macht endlich einen sinn das ich es mal auf 6 ausgebaut habe.
    Geändert von Napalm (28.04.18 um 07:59 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Welt
    Schneefeuer
    So ganz verstehe ich einige nicht.

Da wird von Überproduktion gesprochen, wo bitte produziert man durch die Questen Überschuss? Ist doch alles abzugeben in +- doppelter Menge.

Ob das Zusammenlegen der Steakbuffs sinnvoll ist glaube ich nicht, da macht es vielmehr Sinn die Fleischproduktion zusammen zu legen.
    59400 Fleisch sind zu produzieren, sofern man täglich die Questen packen will und da sind nicht die Steaks für den Buffpartner bei.

Wer noch Wildpirscher zu stehen hat, sollte mal überlegen die abzureißen und dafür Jagdhütten hinzustellen, die sind effektiver.
    Moschus muss ja eh produziert werden.

Federwolken Entfederer
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von gces Beitrag anzeigen
    Ob das Zusammenlegen der Steakbuffs sinnvoll ist glaube ich nicht, da macht es vielmehr Sinn die Fleischproduktion zusammen zu legen.
    59400 Fleisch sind zu produzieren, sofern man täglich die Questen packen will und da sind nicht die Steaks für den Buffpartner bei.
    Unterm Strich braucht die Welpenquest einfach mehr Zeit. Bei mir ist es so, dass die Wild-Quest früher bei den Steakbuffs ankommt als die Welpen-Quest. Von daher macht es schon Sinn.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Unterm Strich braucht die Welpenquest einfach mehr Zeit. Bei mir ist es so, dass die Wild-Quest früher bei den Steakbuffs ankommt als die Welpen-Quest. Von daher macht es schon Sinn.
    Ich denke, das kommt darauf an wie man die Questen "steuert"
    Bsp. ich habe direkt nach dem Update gestartet (alle 3)
    1. Tag alles gut..
    2. Tag auf Zusammenkuft der Steakproduktion gewartet. Daurch abends die Fleischaufgabe gehabt (25600)
    3. Tag Rettet das Wild gestartet und Fleischproduktion liegt zusammen.

Könnte sinnvoll sein, den Frühlingspark dafür startklar zu haben aber bin auch noch am Tuning.
    Die Steakbuffs machen mir da viel weniger Schwierigkeiten, schlafende oder nicht brauchbare Gebäude musste ich bisher so gut wie nicht buffen.
    Nur die G-Schmelzen und Prägen durften mal zur Abwechslung was tun.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    du machst ja die welpen jeden tag, nach dem was ich rausgelesen habe.
    wenn du die wildquest einfach mit dem buffen stehen läßt, bis auch die welpen dran sind, dann hast du 25 steaks gespart.
    dann ist sie zwar etwas später fertig, aber sie wird doch definitiv innerhalb des tages fertig. und vorher kannst du eh keine neue kaufen. tut also keinem weh.
    so mache ich das heute. wobei ich die größere der beiden nicht tgl. mache. heute aber beide steakforderungen fälig sind
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

Antworten
Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte