Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 515

Thema: [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"

  1. #501
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen



    Bei mir reichen 13 auf stufe6 um die 16.000 in 24Stunden abzubauen
    wenn man so will, einer reicht, dauert nur bissel länger ^^
    ca 13 hatte ich auch gerechnet, habe aber kein platz dafür. wer sich so ein Schwachsinn ausgedacht hat? ich kann/werde drauf verzichten.

  2. #502
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    441
    Welt
    Goldenau
    Ist bestimmt schon irgendwo geschrieben worden.. aber möchte es noch mal aufgreifen..
    ob man festmahl und steaks nicht auf 23h bzw. 47h buffzeit verkürzen kann wegen der kristallquests und auch sonst..
    damit man eine gleiche buffzeit hinbekommt.. und nicht immer mit anderen buffs dazwischengrätschen muss..
    was ja dann meist auch nicht mit 1x erledigt ist.. von mir aus auch 22h und 46h.. falls es sich dann leichter programmieren lässt..

  3. #503
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    11-13 Jagdhütten um die 16000 Fleisch abzubauen ... den Platz habe ich nicht. Das ist auch irgendwie absurd, nachdem es Unmengen an normalen und verbesserten Wildpirschern gibt. Mir sind die Quests eh zu fleisch- und steaklastig geworden. Die Fördern eher die sinnlose Überproduktion, die noch sinnloser brachial questbedingt vernichtet wird.

  4. #504
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    11-13 Jagdhütten um die 16000 Fleisch abzubauen ... den Platz habe ich nicht. Das ist auch irgendwie absurd, nachdem es Unmengen an normalen und verbesserten Wildpirschern gibt. Mir sind die Quests eh zu fleisch- und steaklastig geworden. Die Fördern eher die sinnlose Überproduktion, die noch sinnloser brachial questbedingt vernichtet wird.
    kein platz auf der insel ? vielleicht mal insel aufräumen

    hab 37 fleischsammler, alle 3 quest sollen ja täglich fertig werden

    und alles was sonst so gebraucht wird, produziere ich auch, 40 k siedler sind auch auf der insel beheimatet

    und welch wunder, ich hab noch ganze reihe bauplätze frei
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #505
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    11-13 Jagdhütten um die 16000 Fleisch abzubauen ... den Platz habe ich nicht. Das ist auch irgendwie absurd, nachdem es Unmengen an normalen und verbesserten Wildpirschern gibt. Mir sind die Quests eh zu fleisch- und steaklastig geworden. Die Fördern eher die sinnlose Überproduktion, die noch sinnloser brachial questbedingt vernichtet wird.
    kein platz auf der insel ? vielleicht mal insel aufräumen

    hab 37 fleischsammler, alle 3 quest sollen ja täglich fertig werden

    und alles was sonst so gebraucht wird, produziere ich auch, 40 k siedler sind auch auf der insel beheimatet

    und welch wunder, ich hab noch ganze reihe bauplätze frei
    ... Die fördern eher die sinnlose Überproduktion, die noch sinnloser brachial questbedingt vernichtet wird. ...

    37 Stück, so ein Unsinn. Mit Fleisch kann man keine ATS spielen.

  6. #506
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen

    ... Die fördern eher die sinnlose Überproduktion, die noch sinnloser brachial questbedingt vernichtet wird. ...

    37 Stück, so ein Unsinn. Mit Fleisch kann man keine ATS spielen.
    at mit fleisch muß man ja auch nicht, bringt aber täglich über 400 k ep, einfacher als mit at spielen

    aber at kann ich ja zusätzlich spielen ...

    aber alle die sagen, sie haben kein platz mehr, und davon gibs hier ja viele die das behaupten, sollten mal die insel auf nutzloses überprüfen....

    zudem was heißt brachial vernichten, ist doch sowas von egal, ich muß nix horten ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #507
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen

    aber alle die sagen, sie haben kein platz mehr, und davon gibs hier ja viele die das behaupten, sollten mal die insel auf nutzloses überprüfen....
    dann kannste ja anfangen.

  8. #508
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen

    aber alle die sagen, sie haben kein platz mehr, und davon gibs hier ja viele die das behaupten, sollten mal die insel auf nutzloses überprüfen....
    dann kannste ja anfangen.
    ich hab ja platz, selbst die 3 dia archipelinsel hab ich nicht geholt, wüsste garnicht was ich da noch hinbauen sollte ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #509
    papakolja
    Guest
    lass es norgk...ich hab auch noch massig bauplatz
    die hoff ich jetzt mit den Koop Wohngebäuden zuzustellen:-) Denn die BG sind mir doch schon ausgegangen (vielleicht doch die 40+5 BGs aus den Shop und Fußballevent einlösen???)

    Ich will unbedingt 55555 Siedler erreichen:-)
    Jaaaa, nur weil es geht!!! Ist so nutzlos wie 37 Fleischhütten, oder 10 Stahlschmieden, 15 Steinmetze mit lvl 70???, oder ne Granitfarm...

    Worauf ich hinaus will: Was nutzlos ist, kann/muss jeder für sich definieren...aber was ECHTEN Bedarf an weiteren Bauplätzen betrifft...wüßt ich auch nicht wozu, wenn man seinen wirklichen Bedarf mal auf den Prüfstand stellt und die Gebäude durchsortiert(inkl. EP Quests die dazugehören, wenn man die spielen will)..findet plötzlich viel Platz auf seiner Insel

    .....wer lediglich dicke Zahlen in Stern produzieren will und deshalb seine Insel vollstellt...seufz....DAS find ich komplett nutzlos

    Und wer glaubt ohne GM geht gar nix....naja..baut halt eure 10 Goldminen, Kohleverbrenner...ähh goldschmelzen und Prägen.....solang ihr die NICHT mit Regenbogen bufft

    ---worum gehts eigentlich wirklich in dem Thread?

  10. #510
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    lass es norgk...ich hab auch noch massig bauplatz
    die hoff ich jetzt mit den Koop Wohngebäuden zuzustellen:-) Denn die BG sind mir doch schon ausgegangen (vielleicht doch die 40+5 BGs aus den Shop und Fußballevent einlösen???)

    Ich will unbedingt 55555 Siedler erreichen:-)
    Jaaaa, nur weil es geht!!! Ist so nutzlos wie 37 Fleischhütten, oder 10 Stahlschmieden, 15 Steinmetze mit lvl 70???, oder ne Granitfarm...

    Worauf ich hinaus will: Was nutzlos ist, kann/muss jeder für sich definieren...aber was ECHTEN Bedarf an weiteren Bauplätzen betrifft...wüßt ich auch nicht wozu, wenn man seinen wirklichen Bedarf mal auf den Prüfstand stellt und die Gebäude durchsortiert(inkl. EP Quests die dazugehören, wenn man die spielen will)..findet plötzlich viel Platz auf seiner Insel

    .....wer lediglich dicke Zahlen in Stern produzieren will und deshalb seine Insel vollstellt...seufz....DAS find ich komplett nutzlos

    Und wer glaubt ohne GM geht gar nix....naja..baut halt eure 10 Goldminen, Kohleverbrenner...ähh goldschmelzen und Prägen.....solang ihr die NICHT mit Regenbogen bufft

    ---worum gehts eigentlich wirklich in dem Thread?
    genau das ist es. nur weil einige nur 2 von jedem gebäude stehen haben und der meinung sind sie brauchen nicht mehr ist das kein grund sich über die aufzugeilen die sagen sie haben kein platz.

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testserver: Neue Quest-Förderung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.