Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 515

Thema: [Feedback] Quest-Förderung "Leuchtender Kristall"

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Aber, wenn ich recht erinnere - kann man den Quest erst ab Lv 46 kaufen. Leider ist mein kleiner TestAcc inzwischen auch 46, meine aber, der vorige Quest war durch ihn vor der Änderung nicht kaufbar.
    Ja, ab 46 ist richtig.

  2. #12
    Schnalle04
    Guest
    Ich warte mal ab, ob und wann es auf den live kommt.

    Ankündigungen gab es schon reichlich, aber nicht alles kam dann auch

  3. #13
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    "Fördere deine Insel mit 25 Picknickkörben" - hmmm - das ist wirklich nur was für Kleine....

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Leatherface
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    572
    Welt
    Grünland
    Ich werde es mal ausprobieren und mal schauen, ob es etwas bringt oder nicht. Jetzt gleich zu sagen, es ist Sch*** bringt nichts, da man es noch nicht probiert hat.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    ... und überhaupt müsste es Splitter heißen und nicht Scherbe...

    ... und wenn das die neuen Spielinhalte sind... fehlt nur noch, daß das rosa Bonbon einen Ableger bekommt, um die "Scherben" stilgerecht zusammenzukleistern. Da schüttelt's mich vor Graus.
    Geändert von Tante_Polly (01.02.18 um 19:54 Uhr)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich wäre dafür, dass das Level auf 40 herabgesetzt wird. So kommen auch Spieler, die keine Abenteuer spielen wollen (so wie ich ) mal zu mehr EP und somit auch zu einem höheren Level.

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    1. Es ist ein Zusatzangebot für die Spieler, sich zusätzliche Kristalle zu erarbeite (wie es auch gewünscht wurde). Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    2. Du kannst dir so immerhin den Gegenwert von 29,4 Edelsteinen erarbeiten.
    so ist es sicher nicht gewünscht worden. fehlt nur noch ne scherbenkleberei. dann kann man das ja aus dem provi rausnehmen. leim gibts ja schon.
    wie kommst du auf 29,4?

  8. #18
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von rekonq Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür, dass das Level auf 40 herabgesetzt wird. So kommen auch Spieler, die keine Abenteuer spielen wollen (so wie ich ) mal zu mehr EP und somit auch zu einem höheren Level.
    Ein Level 40, der auch keine Abenteuer spielt, hat ohnedies keine Bohnenranken - ergo geht das nicht. Ganz einfach.
    Wirst vorläufig mit Szenarien leveln müssen, und dann irgendwie an Ranken kommen - viel Spaß

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    1. Es ist ein Zusatzangebot für die Spieler, sich zusätzliche Kristalle zu erarbeite (wie es auch gewünscht wurde). Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    2. Du kannst dir so immerhin den Gegenwert von 29,4 Edelsteinen erarbeiten.
    so ist es sicher nicht gewünscht worden. fehlt nur noch ne scherbenkleberei. dann kann man das ja aus dem provi rausnehmen. leim gibts ja schon.
    wie kommst du auf 29,4?
    Ein Kristall kostet in der Excelsior 49 Edelsteine/Dias. Mit einem Quest erhältst du 6 Splitter, 10 sind nötig für einen.

    Was die jetztige Questkette angeht, so finde ich sie zu sehr abgeschwächt und meine, sie könnte ruhig etwas knackiger sein. WW war nun auch nicht grad mein Wunsch, weil ich es schwierig finde, dass 3 Leute für meine Interessen mit arbeiten sollen. Aber jetzt so ganz ohne wirkliche Herausforderung läuft es nur wieder auf ein Warten hinaus.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    ^bei mir kostet ein Kristall 29 Dias ....

    Und "knackig" ist relativ - ein unter LV 50 wird ganz schön lang warten müssen, für ein LV 70 ists wohl eher ein Klacks (episches Dingens, Buffs ...)

    Scheint aber eher auf kleine Level abzuzielen, was fängt ein durchschnittlicher LV 60+ Spieler mit Picknickkörben auf seiner Insel an
    Geändert von lebensecht (01.02.18 um 22:33 Uhr)

Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testserver: Neue Quest-Förderung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.18, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.