Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ★ Sturmhilfe - Gebäude-Quest schließt nicht ab [22935]

  1. #11
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.976
    Welt
    Grünland
    Die Quest kann nur dann aktualisiert werden, wenn sie zu dem Zeitpunkt auch aktiv ist. Im Nachhinein kann man natürlich schwer feststellen, wann genau sie aufgetaucht war. Gerade wenn man die Quest viele male hintereinander spielt, vergisst man natürlich leicht auf das Erscheinen der nächsten Quest zu warten. Da dieses Problem normalerweise nicht auftaucht, werde ich dies als individuellen Fehler markieren.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Was ich meinte mit Aktualisieren der Quest ist ein wiederholter Check der Quest ob sie erfüllt ist nachdem sie aktiv wird. Ähnlich wie in ATs e.g. Schneewittchen wenn man das Schloss für die letzte Quest vor dem letzten Hauptmannlager für die vorletzte Quest besiegt, werden auch beide nacheinander als erfüllt betrachtet. Damit wäre das Problem in jedem Fall ausgeschlossen und der Aufwand denke ich eher gering.

    Aber solange ich und der/die Unglückliche aus dem Link die Einzigen sind denen das passiert ist, sind zumindest die anderen vorgewarnt Danke jedenfalls für die Rückmeldung.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    107
    Welt
    Funkelberg
    Nicht nur das bei falschem Ablauf das Szenario nicht beendet werden kann , auch wenn alles Klappt ist der Aufwand viel zu hoch bei der Belohnung.
    Zu allem Übel wird der Abschluss von Sturmhilfe immer wieder im „Die Pfadfinder“ gefordert.
    Mein Tipp : Sturmhilfe nicht ändern , aber es von niemanden verlangen es zu spielen.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald

    Sturmhilfe oder Eure BB Datenbank buggy.

    Beschreibung des Fehlers/Problems:

    Spiele Sturmhilfe und soll die Gebäude platzieren.
    Alle Gebäude sind platziert , jedoch wird anscheinend nicht erkannt das Tavernen und Schule
    gebaut sind. Folglich komme ich nicht weiter.

    Wann trat das Problem auf? (Datum/Uhrzeit):

    Am 30.12 gegen ca. 18:10

    Was hast du als letztes gemacht?

    Die Förderungen produziert

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?

    Wieso soll ich jetzt das Szenario abbrechen? Und für Versuche durchführen

    Hast du die Ersten Schritte bereits durchgeführt?

    Selbstverständlich

    Hast du deine Cookies gelöscht, den Cache des Browsers und den Flash Player Cache geleert?

    Ja

    Mit welchem Browser spielst du (Browser und Browserversion)?

    Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
    Version 71.0.3578.98 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Welche Flash Player-Version ist bei dir installiert?

    32.0.0.101

    Welches Betriebssystem benutzt du (Windows, Mac OS, Linux, ...)?

    Win 10 Prof.

    Internetprovider / Internetgeschwindigkeit:

    3000 DSL

    Internetzugang (LAN/WLAN/UMTS):

    LAN

    Screenshot des Fehlers (bei Bedarf)

    Im Anhang
    Angehängte Grafiken

  6. #16
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Hast du Taverne und Schule zufällig flott gesetzt, bevor die Quest dazu noch offen war?

  7. #17
    WaxWorm
    Guest
    Das ist exakt das Verhalten, was auftritt, wenn man ein oder mehrere Gebäude schon setzt, während noch die vorherige Quest aktiv ist. Ist mir letztens auch einmal passiert.

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Sieht so aus als wäre es das gewesen. Ist aber trotzdem nen Bug, wenn so etwas nicht abgefangen wird. Zumindest ein Time Out wäre nicht schlecht.

  9. #19
    WaxWorm
    Guest
    Sturmhilfe ist mit Absicht so designt, dass es fehlschlagen kann. Einzig die Tatsache, dass die Fehlschlagbedingung hier nicht greift und das Abenteuer als fehlgeschlagen meldet, ist sicherlich überarbeitungswürdig.

  10. #20
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.146
    Welt
    Grünland
    Wie WaxWorm schon angemerkt hat. Die Sturmhilfe ist eines der schwersten Abenteuer im Spiel, da es sehr viele kleine Fehlschlagbedingungen besitzt. Gebäude zu platzieren, bevor man die Quest dazu erhalten hat löst eine solche Fehlschlagbedingung aus bzw. blockiert dann natürlich das Weiterspielen, da du die benötigten Sachen bereits vor der Quest genutzt hast.

    Du wirst das Szenario abbrechen müssen und neuspielen müssen.
    Wieso jetzt hier eine Fehlschlagbedingung nicht angezeigt wird, ist in der Tat seltsam.
    Sicher, dass es nach einem kompletten Zonenneustart (mindestens 15 Minuten vollständig ausloggen) nicht doch noch als Fehlschlag angezeigt wurde?

    Wir lassen das natürlich prüfen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest schließt nicht ab
    Von SirDrLaszlo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.15, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.