Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ★ Sturmhilfe - Gebäude-Quest schließt nicht ab [22935]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Sturmhilfe - Gebäude-Quest schließt nicht ab [22935]

    Beim Setzen der 4 verschiedenen Bausets wird der Quest "2x gehobenes Wohnhausset" nicht als erledigt angenommen. Auch keine Fehlschlagbedingung! Jetzt hänge ich fest und komme nicht weiter.

    Im Screenshot sieht man links die zwei gehobenen Wohnhäuser.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von frantic7610 (28.01.18 um 15:27 Uhr) Grund: Text ergänzt

  2. #2
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Mal für 20 min. völlig ausgeloggt? Also nicht nur beenden sondern aktiv ausloggen und warten. Vllt. hilft das?
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    16
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich habe es mit 15 min. versucht und das brachte nichts.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Dann würd ich es mit dem Support versuchen. Und, um lästige Zwischenfragen abzuschmettern, gleich mit einfügen, was du bereits gemacht hast (also aosloggen, Hausmittel angewendet usw.).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du während deiner Ausloggzeit - von besser 20 min um auch zu garantieren, dass deine Spielsession wirklich beendet wurde - auch deinen Browser- und Flashplayercache geleert?

    Falls du alles durchgeführt hast, hilft wirklich wie von Trixigirl beschrieben nur den Support zu kontaktieren, um zu überprüfen, warum die Quest hängt.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen

    Sturmhilfe - Schule nach setzen nicht aktivier

    Ich habe einen Fehler den ich auch schon ähnlich im Archiv gefunden habe (bei Bedarf kann man gern zusammenführen):

    https://forum.diesiedleronline.de/th...ght=sturmhilfe

    Hausmittel schon erledigt (Relog, cache leeren, relog mit cache und flash player cache leeren, 1h warten, relog) und das Problem bleibt bestehen.

    Kurz, in der vorletzten Quest von Sturmhilfe wurde die Schule auf den richtigen Bauplatz gesetzt, dieser aber für die Quest nicht erkannt. Ergo steckt das AT, da ich keine neue 2. Schule draufsetzen kann, die Fehlschlagbedingung nicht greift und daher weder vor noch zurück möglich ist.

    Da gerade Event ist, werde ich abbrechen weil ich nicht auf Montag auf den Support warten will. Anbei der Screenshot.
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Sieht so aus, als wäre die Schule am richtigen Platz, die eine Taverne auch.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Hast du die Schule möglicherweise gesetzt, bevor die Questaktualisierung durchgeführt wurde und die Quest in deinem Questbuch sichtbar war?

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Ich denke nicht, gerade bei Sturmhife warte ich üblicherweise dass die Quest aktiv wird, kanns jetzt aber nicht mehr sicher sagen. Ich habe allein dieses Event sicher über 20 Sturmhilfe gespielt und sonst auch schon öfters, der Fehler kam das erste Mal bei mir vor.

    Unangenehm da das AT danach steckt. Falls es das "zu früh" setzen gewesen sein sollte, wäre es toll wenn man das abfangen kann, e.g. die Quest alle heiligen Zeiten einen Check macht, da ja per se kein Fehler da ist. Sollte mit oder ohne dieser Ursache auf jeden Fall nicht passieren.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Eben Sturmhilfe problemlos gespielt. Muss wohl individuelles Problem sein.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest schließt nicht ab
    Von SirDrLaszlo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.15, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.