Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ★ Sturmhilfe - Gebäude-Quest schließt nicht ab [22935]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Gerade zurück aus dem Urlaub, deswegen erst jetzt zum Antworten komme. Also einen Mitteilung über Fehlschlag habe ich deifintiv nicht bekommen, ob ich jetzt aber ne Viertelstunde ausgeloggt war , kann ich jetzt leider nicht mehr sagen.

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Den Fehler hatte ich auch schon, siehe
    https://forum.diesiedleronline.de/th...64#post1620064

    Liegt wie bereits beschrieben am zu schnellen setzen bevor die neue Quest aktiv ist. Kann sogar (wie vermutlich mir damals) passieren nachdem die alte Quest zum aufräumen abgeschlossen wurde und die neue Quest zum Setzten der Gebäude aufgrund langsamer Server noch nicht aktiv ist.

    Es gibt in diesem Fall keine Fehlschlagbedingung und ich bin immer noch der Meinung dass das anders gelöst gehört. Nur dass zu schnelle setzen obwohl richtige Reihenfolge als Fehlschlag zu werten find ich unsinnig, funktioniert ja auch beim Ruinen aufräumen dass die Quest erfüllt wird, selbst wenn man früher damit anfängt.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    habe ebenselbiges Problem mit Sturmhilfe. Besonders ärgerlich, weil mein Premium noch läuft und ich das AT dringend für die Wochenaufgabe brauche.. und ganz fies ärgerlich, weil mein Mörtel jetzt alle ist und mein Premium abgelaufen sein wird, bis dieses Problem eine Lösung findet... und ich bin ebenso der Meinung, dass dies ein massiver Bug ist. Sowas geht gar nicht. Wir sind ja nicht im Schwabenland wo "ned gschumpfa au scho globt is"

  4. #24
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    ...keine Reaktion ist auch eine Reaktion.... Problem wohl bekannt, aber nicht interessant ..

  6. #26
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann hierzu nichts Sagen. Habe gestern Sturmhilfe gespielt. Alles Einwandfrei. Die Sturmhilfe die zur Zeit bei mir Läuft muß noch die klebrige Flüssigkeit erstellt werden. Bis jetzt auch ohne Probleme gelaufen.
    In Sturmhilfe habe ich mir angewöhnt langsamer zu agieren. Damit ich nicht schon etwas anklicke bevor der Vorhergehende Befehl abgearbeitet ist. Als ich die ersten beiden Sturmhilfe gespielt habe hatte ich auch Probleme. Ich war zu schnell und somit falsche Actionen ausgelöst.

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich hab Sturmhilfe schon sehr oft gespielt. Bis auf die üblichen Fehlschlagbedingungen noch nie was gehabt. Das jetzt ist neu. Auch das eine Fehlschlagbedingung nicht ausgegeben wird und das Quest blockiert. Egal. Die Quest wurde manuell im laufenden Betrieb abgebrochen. Auch das ist neu. Egal.
    Geändert von BB_Kumakun (17.01.19 um 17:24 Uhr) Grund: Bitte Verhaltensregeln beachten

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Naja, hier geht es ja aber um keinen Bug im eigentlichen Sinne, sondern um eine verfrühte Erledigung einer Quest. Wenn man halt z.B. eine Schule baut, bevor die Quest "baue eine Schule" kommt, zählt diese eben nicht. Das ist auf der Heimatinsel aber doch im Prinzip nicht anders. Wenn es heißt "produziere xy Was-Weiß-Denn-Ich", dann zählt die Produktion auch erst ab diesem Zeitpunkt und nicht eben schon vorher.
    Klar ist das ärgerlich, kann ich verstehen, aber einen "Fehler im Spiel" sehe ich persönlich da nicht wirklich.

  9. #29
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Naja, hier geht es ja aber um keinen Bug im eigentlichen Sinne, sondern um eine verfrühte Erledigung einer Quest. Wenn man halt z.B. eine Schule baut, bevor die Quest "baue eine Schule" kommt, zählt diese eben nicht. Das ist auf der Heimatinsel aber doch im Prinzip nicht anders. Wenn es heißt "produziere xy Was-Weiß-Denn-Ich", dann zählt die Produktion auch erst ab diesem Zeitpunkt und nicht eben schon vorher.
    Klar ist das ärgerlich, kann ich verstehen, aber einen "Fehler im Spiel" sehe ich persönlich da nicht wirklich.
    Dies ist eine gute Zusammenfassung & ebenfalls ist anzumerken, dass es hier um eine "Prüfung" geht und Feedback (neben solchen sehr hilfreichen Meldungen - diese Meldung ist übrigens passend) im weitesten Sinne nicht in diese Fehlermeldung gehört. Der Themenersteller hat bereits alle Informationen ermöglicht, ebenfalls gab es weitere Hinweise & Bemerkungen, welche wichtig sind.

    Das Thema der wegfallenden "Anzeige" des Verlustes wird geprüft.
    Das jedoch eine Verlustbedingung aktiviert wird und das Abenteuer somit "schließt/beendet/unspielbar" werden lässt, wenn ihr eure Aktivitäten ausführt bevor die Quest überhaupt da ist, ist kein Fehler vom Spiel. Die Sturmhilfe hat eine sehr genaue und sehr strenge Abfolge, welche eingehalten werden muss.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge als eigenständes Thema Sturmhilfe: Quest schlägt ohne ersichtlichen Grund fehl abgetrennt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quest schließt nicht ab
    Von SirDrLaszlo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.15, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.