Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 181

Thema: Gegenteiltag: Wie man DSO nicht spielt!

  1. #111
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    unter keinen Umständen die Sammeldinger aufklauben - ist nur zeitaufwendig und die buffs die man damit im Rathaus machen könnte geben dem spiel eine unnötige Schnelligkeit

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Andosia
    - Keine Wirtschaft aufbauen und sich alles zusammenschnorren.
    - Neu in eine Gilde kommen und jammern dass man überhaupt keine Rohstoffe hat, sich möglichst viel davon zusammenschnorren und es gleich zu Höchstpreis in den Handel stellen.
    - Im 3er At nicht warten bis der andere Leecher durch ist sondern schon vorher mit Pfeilen beenden, danach natürlich sofort Afk.
    - Viele Ats zusammenschnorren, aber nie eins zurückgeben.

  3. #113
    Wuseler Avatar von Shalinor
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    139
    Welt
    Grünland
    Kampfsimulatoren oder Taktikkarten sind was für Weicheier, schließlich sind Kanonen und/oder Belagerer die Einheiten, die den meisten Schaden machen, also den Tavernengen damit vollmachen (andere Gen braucht man nicht, die kosten ja was) und immer drauf auf die Gegner. Mit der Kaserne auf Level 1 garantiert das langen Spielspaß. Und was bitte sind Laufwege? Schließlich müssen alle gegnerischen Lager weg.
    Wer kämpft kann verlieren- wer nicht kämpft hat schon verloren.

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    moin noob,
    gut, daß du hergefunden hast. um dir die wahrheit zu sagen: "die siedler online" ist kein spiel !
    es ist bierernst und hat direkte auswirkungen auf dein leben.
    bb ( bundesweite browserspielerüberwachungsdienst ) hat ab einloggen zugriff auf dein gehirn.
    deine insel ist kein phantasiegebilde mit dem du spaß haben sollst.
    es ist eine echte welt die du ab jetzt steuerst.
    alles was blinkt oder tips verspricht prüft deinen iq oder deine ethik.
    fernbleiben endet tödlich .. ob für dich oder die siedler deiner insel entscheidet ein zufallsgenerator.
    nun streng dich an.
    wenn du innerhalb eines jahres stufe 75 erreichst wirst du als könig auf deine insel gebeamt.
    mfg könig der nachbarinsel

  5. #115
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    85
    Welt
    Grünland
    Die schlechteste Art, das Spiel zu spielen, ist wohl die meine. Zumindest nach Meinung meiner Gildenmitglieder.

    Ich kämpfe so viel wie möglich mit einem MDK + 1R. Einfach bei jedem Gegnerlager, komme, was da wolle.
    Dann dauert ein Abenteuer auch mal eine halbe oder ganze Woche, aber ich bin effektiv.
    O.k., das sehen die anderen nicht so ;-)

    Irgendwann steige auch ich wieder eine Stufe auf. Es dauert halt nur ewig.

  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Lagerhäuser muss man in die eine Ecke bauen, die Produktion in die entgegengesetzte. So bekommen die Siedler viel Gelegenheit, beim Transport ihre Insel kennenzulernen.

  7. #117
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Linz am Rhein
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    täglich Edelsteine in großer Stückzahl kaufen

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    im hohen norden
    Beiträge
    3
    Welt
    Grünland
    Also ich würde ständig versuchen den Handel zu stören, BB will ja auch was tun: Mahnungen usw. , die Leechs beende ich schon vorher damit mir alleine die Beute gehört. Ich nehm auch immer die teuersten Preise bei meinen Handel nur so kommt Bewegung in den Chat


    Gruß an alle Siedler

  9. #119
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.729
    Welt
    Andosia
    Wie genau man nicht spielen sollte, würde ich ja gerne den Spieler fragen, der seit Jahren bei mir mit Level 1 auf der FL ist - der hat den Dreh sicher raus, wobei er das nur mit komplettem Nichteinloggen geschafft hat, vermute ich - ich find den so kurios, dass er auf der FL bleibt ;-))

  10. #120
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    75
    Welt
    Apfelhain
    Ich mag mich nicht jeden Tag einloggen für die Dia -Belohnung...(Dia-Miene ist überbewertet),ich mag den Hilfe Chat nicht ,da werden jeden Tag unnötige Fragen gestellt, Gilde und Fl wer brauch das den -ich bin doch Super-Flower .....,Loot-Tausch ,fairness Handel -bloß nicht ,am besten gefallen mir die schnell Level-Spieler hier...die sind echt toll ...am besten ist immer noch Gammelfleisch und Räucherfisch in meinem Stern, Tavernen Gens eignen sich super für alle Abenteuer(Missionen) die rennen durch bis zum Endboss ....(auf ihn....)ganz Dolle find ich beim angriff die tolle Wolke da kann man unglaublich viel erkennen ,am besten ich verticker alles für einen Fisch-wer will?
    Der Gegenteil Tag wer brauch den sowas ....wer denkt sich das immer aus *Ironie*

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kolonien - wer spielt sie, wer nicht?
    Von Titania1987 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 22.03.18, 17:44
  2. Änderungen - wie spielt man nun ATs?
    Von Talheim im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.14, 11:21
  3. ✔ Wechsel der Gildenleitung wenn Gildenleiter nicht mehr spielt
    Von ThorSelgir im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.13, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.