zurück Leveln, das wäre was immer dieser 70iger Leveler!
zurück Leveln, das wäre was immer dieser 70iger Leveler!
------Laaaaappen------
Freundesliste zu lang, die ewigen Ep nerven?
Einfache Lösung: Kurz vor Knapp ( Vor Besprechung, Kochdienst, Baby wickeln, Ausgehen, schlafen gehen .... ect, hier ist Phantasie gefragt)
Leechs verkaufen, gleichzeitig ein bis mehrere selber einkaufen
und dann - ab in die Ferien
Aber Vorsicht - hier gibts schon Perfektionisten, die es zu schlagen gilt![]()
Da unsere liebe Hildegrund auf der Welt Grünland
von Anbeginn des Spiels die lieben Helferlein in der Hilfe ja immer wieder mit der selben Frage belustigt
die da lautet: Wie speichere ich das Spiel ?
erklären wir ihr dann doch heute mal das sie es gar nicht erst mit "speichern" versuchen sollte,
sondern "löschen" doch viel viel einfacher ist
Warum die Wirtschaft aufbauen, wenn es den Handel gibt.
Mienen mit 48 Stunden Buff zu setzen wen nnoch ein Erz drin ist.
was sind den Geologen ???
Sind die NEU ????
1. spielername mind 7 mal falsch schreiben und Passwort anpassen
2. auf neu registrieren klicken ... sehr wichtig ... jetzt den richtigen spielernamen verwenden
3. genug spaß, jetzt wird wirklich eingeloggt
4. im globel "bye" posten
5. im hilfe eine ungefragte antwort geben
6. im handel einen fisch beschimpfen
7. im gildenchat "na, ihr süchtlinge, mal wieder kein rl ?" posten und sofort hinterher "afk ... speicher aufräumen"
8. alle mit grünen punkt aus der fl löschen
9. geologen stein suchen schicken ... wenigstens das lager ist übervoll
10. 2. dieb starten .... alle genis schicken .... wenn sie wirklich weg sind abbrechen
11. im gildenchat nach einem leech betteln, nach einladungsannahme "ups, kein geni da .. dann geh ich erst mal capu trinken ... 30 min afk"
12. 2 std später "wd" posten aber auf nix reagieren
12. betrogenen starten ... wieder alle genis schicken ... 2 leecher einladen .... "bye bis morgen"
Wie gut, dass mich keiner denken hören kann.
am besten man baut alle lagerhäuser aufs archipel, alle nadelholzförster in sektor 7, alle laubholzfäller in s1, alle nadelholzfäller in s3, alle laubholzförster in s8 alle silos in s4 alle felder in s6 und die höfe aufs archipel.
und dann geht man in hilfe und schreibt: die quest wird bei mir aber nicht grün das geht nicht! was für ne bescheuerte quest!
ach und nicht vergessen: hilfeangebote verbunden mit freundschaftsanfragen SOFORT löschen
Geändert von Pukka (25.01.18 um 15:53 Uhr)
"Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)
20% der Baugenehmigungen für Nadelholz-Förster, 80% der Baugenehmigungen für Laubholz-Fäller verwenden.
Oder so wie ich..
Man schaut sich die Tuto-PvP Insel an, macht alles fertig und verliert; weil man die falschen Einheiten genommen hat.
(Statt Erstschlag ohne Verluste lieber normalos)
Und ein AT ?
Das darf ich nicht startet, da ich im normalen Tuto nicht über Stufe 4 hinweg komme, da ich die Steine in nem Ausbau stecke ;D
Frei nach Michael Ende :
"Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"