Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 181

Thema: Gegenteiltag: Wie man DSO nicht spielt!

  1. #171
    Wald_stadt
    Guest
    Einfach seine Insel aufgeben.

  2. #172
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    47
    Welt
    Windfeuertal
    auf die vielen "kauf doch dias anregungen" anspringen und für nen gebäude-upgrade mal gerne umgerechnet 80 eur ausgeben, war ja happy hour.

  3. #173
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    35
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von PanTauDerSiedler Beitrag anzeigen
    ich buffe immer den Buchbinder mit 36 std und ignoriere es dann, Bücher einzustellen
    hihi .. mir passiert das ständig ,-(

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Zum Anfang eines Events kaufe ich mir, ohne Angebot, Edelsteine ein. Diese tausche ich dann in die Event-Ressource um.
    Zum Ende des Events merke ich dann, dass ich viel zu viele Event-Ressourcen habe und möchte diese eigentlich verkaufen.
    Das vergesse ich aber meistens und lasse diese dann einfach in dem besten und fairsten Kurs von Siedler umtauschen. Eine E-Ressource für 0,4 Münzen.

    Letztes Event habe ich dadurch über 250.000 Münzen verdient!

    Für Fragen zum Handel bin ich von Montags bis Freitags gerne auf Tuxingen ansprechbar. Nicht schüchtern sein, ich teile mein Wissen gerne mit euch!
    Geändert von Smoosh123 (01.02.18 um 08:26 Uhr)

  5. #175
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Stumpfsinniges Nachspielen von anderer Leute Taktikkarten...

  6. #176
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm, wie wäre es damit:
    1. Wenn man den PC hochgefahren hat immer den Spiel-Einschalter im Auge behalten, damit man ES (natürlich aus versehen) nicht einschaltet.
    2. Hat man es doch getan dann das Spiel mit Nichtachtung strafen.
    3. Da aller Warscheinlichkeit diese Maßnahmen nicht fruchten alle Spielaktionen auf ein Minimum beschränken.
    4. Sollte es zu sehr in den Fingern (und Kopf) kribbeln halt ein AT starten. Dort dann beobachten wie die Zeit verrinnt.
    5. Ist man zusehr vom Gewusel gefesselt, einfach zurücklehnen und beobachten wie die Siedler (in Gegensatz zu dir) fleißig versuchen alle Waren zu beschaffen.
    6. Die Zeit arbeit für dich, irgendwann haben die Siedler auch keine Lust mehr sich abzumühen.
    ......
    Ach Quatsch ---- wir wollen doch siedeln, daher immer schön fleißig den Siedler unter die arme greifen.

  7. #177
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Statt SiedlerOnline besser AnnoOnline starten

  8. #178
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    45
    Welt
    Apfelhain
    Ich würde mich grundlos besaufen,das Steak auf dem Grill schwarz verkohlen lassen,den Kids die PS4 übergeben und einfach im Chat sinnlos die erstbeste Siedlerin anbaggern, in der Hoffnung sie schickt mir all ihre Vorräte für einen Stein Wahrscheinlich wird das nicht klappen.Also mach ich wie ihr einfach was Spaß macht..."normal"siedeln und die Freizeit ein wenig abseits der Öffentlichkeit tot schlagen

  9. #179
    Neuankömmling Avatar von Gamatochi
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Einfach die Entdecker auf Abenteuersuche schicken, denn die bringen eh nur Schrott den keiner braucht oder Holzi's spielen und drauf hoffen dass man ein AT als Belohnung bekommt

  10. #180
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Gegenteiltag:

    Wieder wurden alle Siedler auf Treibholzsuche geschickt. Leider war die Suche ergebnislos. Treibholz ?? Hmmmm - da war doch was !!

    Nach Feststellung, dass es kein Treibholz zu finden gibt, wurden die Siedler losgeschickt Äste und Stöcke zu finden. Damit wurden im Nordwesten/Suedwesten und Nordosten/Suedosten große Lagerfeuer angezuendet.

    In der Hoffnung, seltene Gäste wuerden die Feuer auf vorbeifahrenden Schiffen erblicken und meine Insel besuchen werde ich warten und warten und warten.

    Wieder ein Tag ohne Erfolg. Aber halt..... das war ja ein Gegenteiltag. ^^

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kolonien - wer spielt sie, wer nicht?
    Von Titania1987 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 22.03.18, 17:44
  2. Änderungen - wie spielt man nun ATs?
    Von Talheim im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.14, 11:21
  3. ✔ Wechsel der Gildenleitung wenn Gildenleiter nicht mehr spielt
    Von ThorSelgir im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.13, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.