Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aktueller Stand Neuerungen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain

    Aktueller Stand Neuerungen

    Hallo zusammen,

    mich würde es interessieren, an welchen Neuerungen (damit meine ich neue Inhalte für die höheren Level) BB arbeitet und welche in naher Zukunft auch erscheinen. Vor ca einem halben Jahr hieß es, dass ein neuer Inhalt für Lvl 65+ erscheinen soll mit einem nordischen Bezug. Leider habe ich seit dem darüber nichts mehr aktuelles gelesen oder gehört.

    Vielleicht weis ja jemand von euch mehr.

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Otti_Teiger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mich würde es interessieren, an welchen Neuerungen (damit meine ich neue Inhalte für die höheren Level) BB arbeitet und welche in naher Zukunft auch erscheinen. Vor ca einem halben Jahr hieß es, dass ein neuer Inhalt für Lvl 65+ erscheinen soll mit einem nordischen Bezug. Leider habe ich seit dem darüber nichts mehr aktuelles gelesen oder gehört.

    Vielleicht weis ja jemand von euch mehr.
    Die Gebirsclankampagne ist in der Mache. Du kannst hier darüber nachlesen:
    https://forum.diesiedleronline.de/threads/132180

    http://siedler-vision.de/2017/11/vor...r-gebirgsclan/

    http://www.dsosim.de/MCC.php

    http://leathers-karten.de/index.php#

    hier zum Nachhören
    https://www.youtube.com/watch?v=jRafvL-rFYI
    Geändert von bogini (23.01.18 um 15:30 Uhr)
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Aktuell wissen wir, dass BB an einer Version für den Testserver arbeitet. Wir wissen auch, dass die neue Kampagne (MCC) nicht vor dem Osterevent live gehen wird, weil es nicht genug Zeit gäbe, um sie zu testen. Das kann man so verstehen, dass BB aktuell daran arbeitet, MCC vor dem Osterevent auf den Testserver zu bringen, sich aber aufgrund möglicher Verzögerungen darauf nicht festlegen will. Das ist jedoch eine Spekulation; ausdrücklich gesagt wurde das nicht.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass das Jahr 2018 "voller" ist als das Jahr 2017. D. h. aktuell ist das Osterevent auf dem Testserver, das noch bis min. Mitte Februar getestet wird und vermutlich dann ab Mitte März bis ca. Mitte April laufen wird. Im Juni beginnt die Fußball WM. D. h. falls es hierzu wieder ein Event gibt (was die Community vermutlich erwartet), muss auch das getestet und irgendwann eingespielt werden. Im Herbst kommt das Halloween-Event und Ende des Jahres das Weihnachts-Event.

    Wenn es das Ziel ist, MCC im ersten Halbjahr auf den Testserver zu bringen, dann ist das Zeitfenster schon sehr eng, finde ich.
    Geändert von Wegklopper (24.01.18 um 11:11 Uhr)

  4. #4
    Schnalle04
    Guest
    Die haben schon viel angekündigt, Ich glaube das erst wenn ich es sehe, bzw wenn es auch läuft

  5. #5
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Aktuell wissen wir, dass BB an einer Version für den Testserver arbeitet.
    Mh? Wir haben die aktuelle Version mit dem Sneak Peek vom Osterevent bereits aufgespielt.

    Zitat Zitat von Schnalle04 Beitrag anzeigen
    Die haben schon viel angekündigt, Ich glaube das erst wenn ich es sehe, bzw wenn es auch läuft
    Das ist auch in Ordnung, es wurde jedoch nur nach der "Planung" gefragt und dies haben wir "geplant" - ohne jetzt irgendetwas zeitlich genauer einzugrenzen.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Mh? Wir haben die aktuelle Version mit dem Sneak Peek vom Osterevent bereits aufgespielt.
    Gemeint ist die Gebirgsclan Kampagne. Ich hab nicht geguckt, glaube aber, dass sie noch nicht auf dem Testi ist.
    Geändert von Wegklopper (24.01.18 um 14:18 Uhr)

  7. #7
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Mh? Wir haben die aktuelle Version mit dem Sneak Peek vom Osterevent bereits aufgespielt.
    Gemeint ist die Gebirgsclan Kampagne. Ich hab nicht geguckt, glaube aber, dass sie noch nicht auf dem Testi ist.
    Das stimmt, da werden wir sicher auch in Zukunft Teile von auf den Testserver bereitstellen. Aber aktuell sind wir noch intern viele Bereiche am überprüfen und anpassen, da merke ich also vorerst unser bekanntes "bald™" an.

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Mh? Wir haben die aktuelle Version mit dem Sneak Peek vom Osterevent bereits aufgespielt.
    Gemeint ist die Gebirgsclan Kampagne. Ich hab nicht geguckt, glaube aber, dass sie noch nicht auf dem Testi ist.
    Das stimmt, da werden wir sicher auch in Zukunft Teile von auf den Testserver bereitstellen. Aber aktuell sind wir noch intern viele Bereiche am überprüfen und anpassen, da merke ich also vorerst unser bekanntes "bald™" an.
    Warum nur Teile davon und nicht alles? Wie muss man das verstehen?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    dass es vermutlich noch einige jahre dauert, bis das alles fertig ist.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Danke an alle für das Update

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand
    Von BB_Einsiedler im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.